EVE Online - Erweiterung 'Dominion'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE Online - Erweiterung 'Dominion'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Universum von EVE Online wächst weiter: Die zwölfte (kostenlose) Erweiterung <STRONG>EVE Online: Dominion</STRONG> ist auf die Server aufgespielt worden.

Lead Game Designer Noah Ward erklärt die treibende Macht hinter Dominion: "Unser Ziel für EVE ist es, menschliche Interaktion zu maximieren und dafür zu nutzen ein bedeutsameres und interessanteres Spiel zu schaffen. Dominion wurd...</BR>

Hier geht es zur News EVE Online - Erweiterung 'Dominion'
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von M_Coaster »

1) Ich will auf den Raumstationen rumlaufen

2) Nicht durch Planeten warpen

Dann komm ich wieder :D
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Haha, dito :)
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

drauf kannste lange warten nicht durch planeten warpen ^^. Solche Berechnungen sind einfach zu aufwendig oder willst 100 € im monat zahlen ^^?
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Der Bericht liest sich, als wär PVP was neues in EVE. Wenn es eine Steigerung für 'falsch' gibt wär sie hier angebracht (:
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Naja, seit wann haben Spielemagazine denn Ahnung von MMO's, geschweige denn von Spartenspielen wie Eve. Man kann einfach nicht von den Redakteuren verlangen, jedes MMO wie der geneigte Süchti regelmäßig zu spielen.

Was mich an dem ganzen Dominion viel mehr stört sind die 1-shot-kill Doomsdays. Die alten DD's waren schon Blödsinn aber jetzt fliegt erstmal kein Privatbesitzer mehr sein Cap spazieren.

Naja, momentan ist bei mir eh Eve Flaute. Ich hoffe das neue Sov System verschafft mir neue Spielmotivation, ansonsten werd ich wohl auch auf Walking On Stations warten müssen.

@Reeno: Och ne wie süß, ein Majesta Empire. Ich hab da irgendwo ne Freundin drin die den ganzen Tag am minern ist. Mit der Archon die ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab :(.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

Vaedian hat geschrieben: @Reeno: Och ne wie süß, ein Majesta Empire. Ich hab da irgendwo ne Freundin drin die den ganzen Tag am minern ist. Mit der Archon die ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab :(.
ja, das hört sich nach ME an. :lol:

viele grüße von einem triumvirate! o/

ps: eve ist das beste mmog auf dem markt und das pvp system ist überragend. wenn jemand ne verlängerte, 3 wöchige trialzeit möchte, kann er mir gerne seine email per pm schicken und ich lasse euch den invite zukommen :)
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

o/

Gruss zurueck. Mein mining skill ist uebrigens auf lvl 1 (:
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Bei mir gibts auch Trials, meine sind viel grüner als die von Verner!

:P
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Jab wegen der Erweiterung meinen ACC mal wieder reaktiviert und es hat sich echt viel getan und macht auch laune obwohl ich heute erst mal den ganzen tag durch die gegend geflogen bin . Irgendwie weiß ich nie was ich mit mir anfangen soll :)
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Bei dem ganzen Achievement- und Questwahn der modernen Spiele, weiß kaum noch einer was "freie Welt" wirklich bedeutet und ist schockiert, sobald man mal etwas länger in Eve herumfliegt. Und das ist auch verdammt gut so :).
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

hab vor 1 jahr mal einen trial acc gemacht

war ziemlich schwer^^

ist jetzt wenigstens das Turorial für jeden newb zu bewältigen?

wenn ja kann mir wer das verlängerte trial key geben?^^