Prince of Persia: Nachschub angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: Nachschub angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im kommenden Mai wird <EM>Prince of Persia: The Sands of Time</EM> in die Kinos kommen und die Saison für Sommer-Popcorn-Produktionen eröffnen. Den Rummel um die eigenen Marke möchte sich Ubisoft natürlich auch nicht entgehen lassen und kündigte heute <B>Prince of Persia: The Forgotten Sands<B> Prince of Persia: Nachschub angekündigt
artmanphil
Persönliche Nachricht:

pop

Beitrag von artmanphil »

Die werden doch nicht ein schlechtes Lizenzspiel zu dem lizenzfilm zum guten Spiel machen, oder?

Was für ein Paradoxon. Ich sehe schon Jake Gyllenhall über meine PS3 flimmern.
BlackKnight93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackKnight93 »

das wird interessant zu verfolgen... allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne, aber auch nicht im schlechten... abwarten
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: pop

Beitrag von monotony »

artmanphil hat geschrieben:Die werden doch nicht ein schlechtes Lizenzspiel zu dem lizenzfilm zum guten Spiel machen, oder?

Was für ein Paradoxon. Ich sehe schon Jake Gyllenhall über meine PS3 flimmern.
das wäre wirklich kurios :D
maduenn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maduenn »

artmanphil hat geschrieben:Die werden doch nicht ein schlechtes Lizenzspiel zu dem lizenzfilm zum guten Spiel machen, oder?
Oh doch, was denn sonst? Erwartet euch nicht zu viel von dem Spiel...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

War ja irgendwie klar, da der Look des neuen Films und des letzten Spiels doch sehr auseinandergehen. Ich find's aber schade, da mir der neue Prinz mit seiner treuen Begleiterin sehr gut gefallen hat.

Optisch also eine Rückkehr zu den Wurzeln. Spielerisch wird man sich aber wahrscheinlich viel eher an dem letzten Teil der Serie anlehnen, davon bin ich überzeugt. Die bockschweren alten PoPs wären dem durchschnittlichen Kinogänger wohl nur schwer vermittelbar... :P
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Naja Rückkehr zu den Wurzeln? Dann würde da aber ein sehr zweidimensionaler Pixelprinz über die Leinwand toben. :-D

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den Film, befürchte aber das Schlimmste, gleiches gilt für das angekündigte Spiel zum Film zum Spiel. :-D Gabs das nicht schonmal irgendwo?
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

maduenn hat geschrieben:
Oh doch, was denn sonst? Erwartet euch nicht zu viel von dem Spiel...
Also für mich klingt das nicht nach einer Filmumsetzung. Für mich liest sich das eher so, als würde Ubisoft den Hype, den der Film wohl auslösen wird, nutzen wollen, um zu dieser Zeit einen neuen Teil der Serie zu veröffentlichen. Und das muss ja nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten^^.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich werde definitiv erstmal abwarten was passiert, aber ich schätze der weitere verlauf der PoP-Serie wird nicht unbedingt besser werden!

am liebsten wäre mir ja eine rückkehr zu PoP WW mit etwas weniger metal-musik:)

die hp wirkt, als komme wieder einer "normalen" grafik.

aber so wie ich die entwickler nach PoP "4" einschätze, ist es einfach nur eine "cash-cow" passend zum film... gerade auch weil es als multi-plattform-titel programmiert wird...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Jo Ubi macht Verlust, also muss wieder unnötiger Lizenzschrott rausgehauen werden, in der Hoffnung, dass reichlich arme Geister zugreifen. Is ja wohl logisch.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

terminator salvation wurde auch bei den VGA's enthüllt :lol: :lol:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Weiß jemand wie lange daran schon gearbeitet wird? Ist doch SEHR ungewöhnlich kurzfristig.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

PoP prodigy hatte doch nen cliffhanger... und jetzt hat der nächste teil nichts damit zu tun? Säue...
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

den letzten prince of persia fand ich klasse :D

zum thema:

vom film erwarte ich garnichts aber auf das spiel bin ich sehr neugierig.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich hoffe es geht dann wieder um den WAHREN Prinzen von Persien und nicht um irgend einen Versager im comiclook wie beim letzten PoP (ohne Scheiss, 1 vs 1 Kämpfe? WTF?!)

Btw: Bin ich der einzige der glaubt, dass der Prinz im 3. Teil in den Videos genau so aussah wie der Sänger von KoRn? :cheer: