Steam: Diverse Sonderangebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Diverse Sonderangebote
Schon bevor die Weihnachtssaison so richtig losgeht, wollen Valve und die involvierten Herstellern den Nutzern etwas Geld aus der Tasche ziehen. Bis zum Montag bietet man eine Reihe von Spielen Steam: Diverse Sonderangebote
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Steam
Okay Arkham Asylum für 25 ist ja hammerhart. Aber sorry, ich steh manchmal einfach auf retail-boxen aus großbrittanien zu ähnlichem kurs.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam
http://www.cdwow.net/games/BATMAN-ARKHA ... 47#bc=f111artmanphil hat geschrieben:Okay Arkham Asylum für 25 ist ja hammerhart. Aber sorry, ich steh manchmal einfach auf retail-boxen aus großbrittanien zu ähnlichem kurs.
für 3€ mehr kauf ichs lieber hier. hirnlose konsumzombies kaufen natürlich weiter bei steam ein.
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
3€ machen für dich den unterschied zwischen "ich-bin-ja-so-cool-und-top-informiert"-zombie und "hirnlosem konsum-zombie"?QUAD4 hat geschrieben:http://www.cdwow.net/games/BATMAN-ARKHA ... 47#bc=f111
für 3€ mehr kauf ichs lieber hier. hirnlose konsumzombies kaufen natürlich weiter bei steam ein.
Jetzt Dragon Age in Aktion find ich irgendwie blöd, das is ja grad erst rausgekommen und 37,??€ find ich jetzt nicht wirklich super-billig ^^
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Zumal es DA für umgerechnet 30€ bei Gameplay zu kaufen gibt.Joe-Z hat geschrieben: Jetzt Dragon Age in Aktion find ich irgendwie blöd, das is ja grad erst rausgekommen und 37,??€ find ich jetzt nicht wirklich super-billig ^^
Nicht das es sich lohnen würde, aber da hab ich lieber eine DVD in der Hand.
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
kann ich so nur unterschreiben.smerles hat geschrieben:Ich hab lieber Steam zur Hand, kann ich meine Spiele "legal" auf mehreren PCs installiert haben, so oft herunterladen wie ich will, hab eine gute Community Plattform dabei und auch sonst keine Sorgen und vor allem nicht 50 verschiedene DVD Hüllen in der Wohung.
Ich mag Steam.
zudem kann ich so ganz legal ohne cds zokken.
kann das spiel jederzeit wieder downloaden, brauch keine angst haben, dass CD zB zu doll zerkratzt oder cd verschwunden ist.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Steam überhaupt nicht, diese Trend zum "nicht besitzen" irgendeiner Ware geht mir aufn Keks.
Apropos Steam-Sonderangebot, es gibt ja auch ein ziemlich beachtliches Star Wars, bzw. LucasArts Packet:
http://store.steampowered.com/sub/2532/
Apropos Steam-Sonderangebot, es gibt ja auch ein ziemlich beachtliches Star Wars, bzw. LucasArts Packet:
http://store.steampowered.com/sub/2532/
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
schön schön frag mal einen mw 2 spieler der das spiel 2oder 3 mal installieren muss weil datein fehlen und auch durch die steam spiel cache überprüfung nicht geladen werden. ich hasse steamsmerles hat geschrieben:Ich hab lieber Steam zur Hand, kann ich meine Spiele "legal" auf mehreren PCs installiert haben, so oft herunterladen wie ich will, hab eine gute Community Plattform dabei und auch sonst keine Sorgen und vor allem nicht 50 verschiedene DVD Hüllen in der Wohung.
Ich mag Steam.
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Und für 15 Euro weniger gibts das Teil im Deal und UK Steamshop dank VPN auch für jeden Deutschen erhältlich.Ohne Versandkosten sofort auf die Platte.QUAD4 hat geschrieben:für 3€ mehr kauf ichs lieber hier. hirnlose konsumzombies kaufen natürlich weiter bei steam ein.
Also selber hirnlos!