Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?
Ob das ein gutes Zeichen ist? Wie die Kollegen von Tony Hawk Ride: Keine Testmuster?
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
ride
ist wohl ein schlechtes omen
-
Brechbroiler
- Persönliche Nachricht:
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht aber auch wirklich nach Müll aus. Viel zu arcadig für meinen Geschmack.
Wenn man schon damit Werbung macht, dass das echte Skateboarden simuliert wird, dann sollte man auch ein Spiel rausbringen das wenigsten halbwegs realistisch ist.
Außerdem sieht die Steuerung SEHR unpräzise aus. Man kann springen und sich drehen, aber was die Figur letztendlich in der Luft macht, ob es ein Kickflip oder doch ein 360Flip wird, scheint mir Zufall zu sein...
Wenn man schon damit Werbung macht, dass das echte Skateboarden simuliert wird, dann sollte man auch ein Spiel rausbringen das wenigsten halbwegs realistisch ist.
Außerdem sieht die Steuerung SEHR unpräzise aus. Man kann springen und sich drehen, aber was die Figur letztendlich in der Luft macht, ob es ein Kickflip oder doch ein 360Flip wird, scheint mir Zufall zu sein...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Es gibt genügend Spieler, die NOCH IMMER TH Spiele bevorzugen und auch die skate. Steuerung liegt nicht jedem... :wink:Onekles hat geschrieben:Klar, dass die Schiss haben. Mit der Ankündigung von Skate 3 war das Spiel eh obsolet. Moment, eigentlich war's schon vorher überflüssig, Skate 1 und 2 sind ja schon draußen.
Ehrlich, gegen skate sieht Tony Hawk einfach kein Land. Da hilft auch ein kastriertes Balance Board nich weiter.
-
B3nT
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
danke, bin zwar kein skater aber TH 1-4 hab ich bis der arzt kam gezockt 
die teile fand ich gut, danach wars irgendwie nix neues mehr, dachte mir eben nur "cool so neuer TH auf deiner PS3 wäre vll nicht schlecht" aber 120,- für paar runden drehen, nein danke.
vll mal ausleihen aber ich ahne schon wie enttäuschend das ganze mit unkonrollierbaren gewusel endet.
die teile fand ich gut, danach wars irgendwie nix neues mehr, dachte mir eben nur "cool so neuer TH auf deiner PS3 wäre vll nicht schlecht" aber 120,- für paar runden drehen, nein danke.
vll mal ausleihen aber ich ahne schon wie enttäuschend das ganze mit unkonrollierbaren gewusel endet.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar. Als THPS rauskam, gabs keine Konkurrenz! THPS2 ist immer noch der beste Teil, wobei Teil 3 mit Bam und den geilen Songs und dem Revert auch schon Klasse hat, aber es ist im Moment einfach nicht mehr zeitgemäß.bEni. hat geschrieben:danke, bin zwar kein skater aber TH 1-4 hab ich bis der arzt kam gezockt
Gott, hab ich damals im Hangar Rekorde aufgestellt!
Bitte, das soll jetzt kein Schwanzvergleich hier werden, aber bitte, aus reiner Neugierde...welche Rekorde habt ihr im Hangar bei THPS 2 aufgestellt?
Meiner lag bei knapp 2 Mio!