Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller
Die <STRONG>Left 4 Dead 2</STRONG>-Demo für Vorbesteller der PC-Version steht mittlerweile via Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
PC-Demo für Vorbesteller
Find ich unsinnig das ganze, die Leute die es eh kaufen werden bekommen früher ne Demo, super vielleicht hilft ihnen das ja dabei sich für den Kauf zu entscheiden Ô.ó
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
Bei der Sache kann der Publisher nur verlieren. Nämlich dann, wenn diejenigen die das Spiel vorbestellt haben ihre Bestellung stornieren. Ich glaube kaum das jemand, der das Spiel schon bestellt hat, sagen wird: "Hey das Spiel ist so toll, ich werde mir noch eine weitere Version vorbstellen".
Total Sinnlos...
Total Sinnlos...
-
Hellboy2204
- Persönliche Nachricht:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-Demo für Vorbesteller
Find ich auch,ich mein,die Leute,die es schon vorbestellt haben,müssen doch am wenigsten überzeugt werden,dass Spiel zu kaufen^^...Eigentlich sollte es ja genau anderst rum sein^^xAvalanchEx hat geschrieben:Find ich unsinnig das ganze, die Leute die es eh kaufen werden bekommen früher ne Demo, super vielleicht hilft ihnen das ja dabei sich für den Kauf zu entscheiden Ô.ó
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich wie manche es einfach nicht kapieren wollen:
Die Demo erscheint für alle am 3. November. Das ist zwei Wochen vor dem Release - zu wievielen Spielen kommt schon so lange (oder überhaupt) vorher noch eine Demo raus? Zu den allerwenigsten! Und die Vorbesteller dürfen als kleinen Bonus diese Demo bereits noch ein paar Tage früher anzocken. Wo ist das große Problem dabei, dass man sich in jeder News dazu aufregen muss?
Wer die Demo vor dem Release spielen möchte, kann das nächste Woche tun. Wer es vorbestellt hat, darf sich bereits jetzt darüber freuen. Damit sollten eigentlich alle glücklich sein - aber nein, es wird gemeckert und gemeckert. Manche würden wahrscheinlich zerplatzen, wenn sie mal einen Tag nichts hätten worüber sie sich künstlich aufregen könnten.
Die Demo erscheint für alle am 3. November. Das ist zwei Wochen vor dem Release - zu wievielen Spielen kommt schon so lange (oder überhaupt) vorher noch eine Demo raus? Zu den allerwenigsten! Und die Vorbesteller dürfen als kleinen Bonus diese Demo bereits noch ein paar Tage früher anzocken. Wo ist das große Problem dabei, dass man sich in jeder News dazu aufregen muss?
Wer die Demo vor dem Release spielen möchte, kann das nächste Woche tun. Wer es vorbestellt hat, darf sich bereits jetzt darüber freuen. Damit sollten eigentlich alle glücklich sein - aber nein, es wird gemeckert und gemeckert. Manche würden wahrscheinlich zerplatzen, wenn sie mal einen Tag nichts hätten worüber sie sich künstlich aufregen könnten.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Ja und zwar weil das wie erwähnt eigentlich nicht der Sinn einer Demo ist, nicht weil dir jemand deinen ach so tollen Vorteil nicht gönnt.Hellboy2204 hat geschrieben:Ja is klar das ihr das scheisse findet aber wir haben es ja auch vorbestellt und nen paar vorteile zu anderen sollte man dafür ja auch haben.
Rahm dir die Demo und häng sie dir an die Wand, damit du immer an die große Leistung der Vorbestellung errinert wirst
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
Naja... Die Vorbesteller sind ja bekanntlich ein wenig gehyped und haben vielleicht ne rosa Brille auf. Der Publisher spekuliert wohl darauf, dass die Fans nun Begeisterungsstürme durch Netz jagen.
Außerdem war das schon länger bekannt, wodurch vielleicht auch viele zum Vorbestellen bewegt wurden.
Ich bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass L4D2 der erwartete Hit wird.
Außerdem war das schon länger bekannt, wodurch vielleicht auch viele zum Vorbestellen bewegt wurden.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Evilbiss
- Persönliche Nachricht:
tja vieleicht will man ja auch nur den Traffig Splitten damit nicht zuviele gleuichzeitig laden und die server abkacken.
aber egal was gemacht wird ihr spinner müsst immer Rummeckern, sonst seit ihr nicht glücklich
Valve ist ja sooooo Evil die wollen mit L4D2 die weltherschaft erlangen und alle guten spiele verbieten.
LANG LEBE STEAM

aber egal was gemacht wird ihr spinner müsst immer Rummeckern, sonst seit ihr nicht glücklich
Valve ist ja sooooo Evil die wollen mit L4D2 die weltherschaft erlangen und alle guten spiele verbieten.
LANG LEBE STEAM
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, genau darauf wird ja abgezielt. Trotzdem zerstört es den eigentlichen Sinn einer Demo zutiefst, es missbraucht sie sozusagen schon fast. Naja, wenns hilft...DerFlo89 hat geschrieben:Naja... Die Vorbesteller sind ja bekanntlich ein wenig gehyped und haben vielleicht ne rosa Brille auf. Der Publisher spekuliert wohl darauf, dass die Fans nun Begeisterungsstürme durch Netz jagen.
-
lukeshotgun
- Persönliche Nachricht:
-
Zerebrator
- Persönliche Nachricht:
-
onemandivision
- Persönliche Nachricht: