Assassin's Creed Lineage: Erster Kurzfilm veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Lineage: Erster Kurzfilm veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <em>Assassin's Creed - Lineage</em> ließ Ubisoft eine dreiteilige Kurzfilmreihe entwickeln. Für das mit einigem Aufwand produzierte Projekt ist Ubisofts eigene Special-FX-Sparte Hybride Technologies zuständig, die das Ganze mit echten Schauspielern umsetzte, die sich fast ausschließlich in Green-Screen-Kulissen bewegten - die Sets wurden am Rechner modelliert.

Mit den Kurzfilmen...</br>

Hier geht es zur News Assassin's Creed Lineage: Erster Kurzfilm veröffentlicht
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ACII

Beitrag von johndoe571688 »

ui ui ui der anfang erinnert aber schwer an den einmarsch von prinz arthas in Warcraft III :D

ACII wird eine enttäuschung hin oder her.
Zwart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwart »

Ja, sicher.
Da kommt eine Glocke drin vor und zack...schon wurde bei WC3 abgekupfert? :roll:
Fenix Fontaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fenix Fontaine »

Nur aus persönlichem Interesse: Warum wird AC 2 eine Enttäuschung??
Zwart hat geschrieben:Ja, sicher.
Da kommt eine Glocke drin vor und zack...schon wurde bei WC3 abgekupfert? :roll:
Hey, wusstest du nicht, dass Blizzard ein Patent auf Glocken in Introfilmen hat :wink:
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Ich fand Assassins Creed schon ganz gut. Es war kein wirklich super Spiel und schon gar kein Meisterwerk, aber es war ein gutes Spiel, um nach der Arbeit mal das Spiel anzuschmeißen und 1-2 Missionen zu machen.

Es hatte zwar 0 Herausforderung, aber die Atmo hat gepasst (besonders in der Schlussmission).

Teil 2 wird sicher ähnlich. Als Budget Titel wird es sich sicher lohnen.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

gar nicht mal so übel ... das nenne ich auch mal nette marketing idee ich bin mir sicher mit etwas feinschliff im drehbuch könnte man sogar eine serie daraus machen ... aber bin gespannt wie es weiter geht ...

warten wir es ab ...
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Mir hat AC1 auch gefallen, ich muss mir auch nicht in jedem Spiel unbedingt die Zähne ausbeißen, mal von Zeit zu Zeit ein bisschen virtuelles easy-going mit ner guten Story, schöner Grafik, einem unverbrauchtem Setting und toller Atmospähre verbunden ist auch mal nett :)
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Find den Kurzfilm eigentlich ganz gut gemacht.Kann man sich mal anschauen.
Zum Spiel:Fand den 1.Teil schon ganz gut,aber was ich bisher so gesehen hab,denk ich das der 2.Teil noch einen Tick besser wird.Werd ihn mir auf jeden Fall holen...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

KeiichiSama hat geschrieben:Nur aus persönlichem Interesse: Warum wird AC 2 eine Enttäuschung??
Hey, wusstest du nicht, dass Blizzard ein Patent auf Glocken in Introfilmen hat :wink:

ich hab gesagt es erinnert! von abgekupfert und patent war nicht die rede. es is einfach so dass es mir sofort in den sinn gekommen ist. war auch nicht negativ gemeint
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hauptsache die Raubkopierer und der Gebrauchthandel sind wieder schuld daran, dass die Verkaufspreise immer steigen -.-

Warum wird Geld für so ein Müll verschwendet?
Fenix Fontaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fenix Fontaine »

myn3 hat geschrieben:
KeiichiSama hat geschrieben:Nur aus persönlichem Interesse: Warum wird AC 2 eine Enttäuschung??

ich hab gesagt es erinnert! von abgekupfert und patent war nicht die rede. es is einfach so dass es mir sofort in den sinn gekommen ist. war auch nicht negativ gemeint
Ja, aber dass es eine Enttäuschung werden wird hast du gesagt, und, trotz Nachfrage, immer noch nicht erläutert, warum du dieser faszinierenden Ansicht bist!
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Hauptsache die Raubkopierer und der Gebrauchthandel sind wieder schuld daran, dass die Verkaufspreise immer steigen -.-

Warum wird Geld für so ein Müll verschwendet?
Weil man mehr Käufer durch gutes Marketing bekommt, als durch ein gutes Spiel ;)
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich finde den sehr cool...nur eindeutig zuviel bullit time, aber man kann nicht alles haben.Ich hatte es erst so verstanden das erklärt wird wie altairs nachfahren nach venedig kommen, aber die stroy find ich auch ganz cool
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: ACII

Beitrag von Jazzdude »

myn3 hat geschrieben:ui ui ui der anfang erinnert aber schwer an den einmarsch von prinz arthas in Warcraft III :D

ACII wird eine enttäuschung hin oder her.
Ach der herr kann hellsehn?! Wann kommt denn der nächste Atomkrieg? :hammer:

@ topic:
Nja also die Filmchen hatten eindeutig den Trashfaktor eines C&C allerdings wirkt alles noch n bisschen billiger oO Die Kostüme etc.
ACII hingegen glaub ich nicht das es eine enttäuschung wird bzw. man kann es nicht sagen es befindet sich schließlich noch im unfertigen status :!:
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ich fand den ersten Teil klasse, kann da nur dem 4P-Testbericht zustimmen:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Creed.html

AC2 wird bestimmt noch besser.
Ich versteh nicht wieso man bei AC von einer Enttäuschung reden sollte.
Die Trailer haben einem versprochen, dass man ein Killer ist der viel klettert. Und genau das konnte man in AC auch großartig machen.