Erste Resistance 3-Hinweise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Insomniac irgendwann einen weiteren Resistance-Titel abliefern wird, dürfte kaum überraschen - jetzt sind allerdings erstmals Erste Resistance 3-Hinweise
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Cool !

Beitrag von Sindibad »

Cool,bin mal gespannt wie der 3. Teil wird.Ich muss mir ja noch den 2. Teil besorgen:oops: .Den ersten Teil fass ich schon mal gar nicht an. Als ich die Demo vom erten Teil ausprobierte war ich sowas von schokiert über die Grafik.Aber ich hoffe das die in dem 2. und 3. Teil viel besser ausfallen wird.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wenn der film erst 2011 erscheint ... kann das bedeuten das resistance 3 auch erst .... O.O

Bitte nicht :oops:
Jamin_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamin_1 »

Guten morgen,

zocke gerade Ressistance auf der PSP und bin begeistert von dem Spiel.
Würdet ihr mir trotz des Spieleherbst mit Cod und co empfehlen Ressistance 2 zuzulegen?
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Jamin_1 hat geschrieben: Würdet ihr mir trotz des Spieleherbst mit Cod und co empfehlen Ressistance 2 zuzulegen?
Absolut, habe nur gutes über das Spiel gelesen (Grafik, Gameplay = top) und ab es bei nem Freund selber gespielt und es war geil^^. Wobei es schon seit etwas längerer Zeit auf dem Markt ist und wenn du Glück hast, bekommst du es irgendwo für 30 oder 40€.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

29,99€ in der Platinum-Edition. Und jetzt kaufen! Wozu hast du die playstation? ;)
axson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axson »

also ich würde es nicht holen... besitze es zwar selbst, aber es liegt nur noch rum, weil COD4 im inet um einiges besser ist...und im november kommt Modern Warfare 2 8O da bleibt das spiel eh links liegen
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

axson hat geschrieben:also ich würde es nicht holen... besitze es zwar selbst, aber es liegt nur noch rum, weil COD4 im inet um einiges besser ist...und im november kommt Modern Warfare 2 8O da bleibt das spiel eh links liegen
Modern Warfare 2 kommt schon im November?! wtf?! ärgstens, was das für ein spiele-herbst is. auch wenn ich erstmal mind. 100 stunden mit uncharted 2 verbringen muss (und danach nochmal soviel mit brutal legend :D)

ähm gut, um zum thema zurückzukommen:
ein freund von mir ist ziemlich angetan vom multi-player von resistance2, er arbeitet an der trophy mit den 10.000 kills :roll:
aber mich hat das spiel irgendwie nie angesprochen. wenn's um sci-fi-endzeit-shooter geht is killzone die wahl und online ist CoD4 klarer Favorit.
aber mal schauen, vielleicht wird ja der dritte teil was :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ist doch ne super Nachricht, obwohl sie nicht besonders überrascht.
Muss aber noch nachholen den zweiten zu spielen. :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich persönlich kann den zweiten Teil wärmstens empfehlen, er hat mir super viel Spaß gemacht, hab ihn auch relativ zügig durchgespielt. Freu mich dass es einen dritten Teil geben wird.
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Ich freue mich auf jedes Spiel das von Insomniac, Naughty Dog oder Sucker Punch kommt, war bis jetzt niemals enttäuscht von ihren Spielen. Resistance habe ich mit einem guten Freund im Co-op durchgespielt und es hat sehr viel spass gemacht, auch wenn die Grafik nicht gerade schön war, hatte es dennoch eine gute Atmosphäre (die zwischen Sequenzen die von Nathan Hale's Geschichte erzählten). Um so unverständlicher war für uns als wir entdecken mussten dass die Kampagne im 2ten Teil nicht zu zweit ging. Resistance 2 finde ich dennoch sehr gelungen, für mich besser als Killzone und gleichauf mit Gears of War.
Nehebkau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nehebkau »

2011... wäre mir gerade recht. Sie sollen diesmal etwas mehr zeit investieren. Die grafik von 2 fand ich richtig schrecklich... sobald etwas in einem Schatten war hat man es praktisch nicht mehr gesehen. Mühsam!!

Aber wie die Story wohl weitergeht ohne....??
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:Ich persönlich kann den zweiten Teil wärmstens empfehlen, er hat mir super viel Spaß gemacht, hab ihn auch relativ zügig durchgespielt. Freu mich dass es einen dritten Teil geben wird.
kann mich da auch nur anschließen......eine super Shooter Reihe, Fortsetzung wird begrüßt!

PS: wer den zweiten noch nicht hat -----> Kaufen!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die Freiheitsstatue, New York, große geile Monster ... Cloverfield. :verliebt:

*mich wachrüttel*
Gamie, du bist wieder blind vor Liebe weil du den Film gestern nach langer Zeit wieder gesehen hast. ^^

Naja, Resistance 2 hatte teilwese schon was von Cloverfield und wenn es in Teil 3 konsequent weitergeht, sehen wir vlt. die Freiheitsstatue ohne Kopf.

Sollte ich mir eine PS3 holen, wird Resistance 2 eines meiner ersten Games sein!

Bild

Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich persönlich war von Resistance 2 eher enttäuscht! Die Ratched und Clank Comic Grafik anstatt dem atmosphärischen / dreckigen Grau und Brauntönen aus dem 1.Teil und dann noch die Story die mal gar nicht in Schwung kam. Schwierige Bossfights gab´s auch nicht... Naja, abwarten und Tee trinken!