Microsoft: Reichlich Halo-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sturmflamme
- Beiträge: 1
- Registriert: 07.10.2009 15:21
- Persönliche Nachricht:
Microsofts Halo-Pläne
Bin jetzt schon auf Halo Waypoint gespannt.
Un am Ende....
Und am Ende steht da ein MMO 
- KleinerMrDerb
- Beiträge: 3740
- Registriert: 29.07.2004 14:08
- Persönliche Nachricht:
!
Wenn man wieder so einen spaßigen Ableger wie Halo Wars macht bin ich dafür!
Wirds aber wieder ein standard Halo Shooter so hab ich davon genug!
Die Serie ist mir im SinglePlayer zu altmodisch geworden!
Wirds aber wieder ein standard Halo Shooter so hab ich davon genug!
Die Serie ist mir im SinglePlayer zu altmodisch geworden!
- AccountKiller8473652
- Beiträge: 119
- Registriert: 20.05.2007 23:17
- Persönliche Nachricht:
Re: !
die spiele waren von einem single player standpunkt aus noch nie attraktiv. einzig und allein der coop und multiplayer haben die heutigen anhänger der serie zu fans gemacht.KleinerMrDerb hat geschrieben: Die Serie ist mir im SinglePlayer zu altmodisch geworden!
Das Final Fantasy Argument ist eines der Schwächsten die man bringen kann, denn es gab von der offiziellen FF Reihe nur 1 (!) Sequel zu einem Spiel (X-2), und selbst das war mit dem Vorgänger kaum zu vergleichen.GoreFutzy hat geschrieben:Klasse, ist mir recht und weiter so.
Schlimmer als Final Fantasy kanns ja nicht werden.
Ganz im Gegenteil, jedes FF wird von Grundauf in so ziemlich allen Punkten neu entwickelt... ja, sogar das Kampfsystem hat immer eine neue Richtung
Bei Halo hingegen ist es so ziemlich immer das Gleiche... was ja nicht tragisch wäre... aber für eine Reihe die man noch länger fortführen will bei der man erst viele Hardcore Halo Fanboys mit ODST aka "Halo 3,5 für Vollpreis" ernüchtert hat und die alles andere als zufrieden waren, muss man schauen das man mal was Neues ins Spiel bringt um eben nicht so altbacken zu wirken wie es bisher der Fall ist.
Das einzige was Halo noch rettet ist der exzellente Multiplayermodus, aber selbst der wird irgendwann nichtmehr reichen wenn alles andere vernachlässigt wird...
- A.C. Dynamite
- Beiträge: 269
- Registriert: 16.05.2009 01:14
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir letztens noch eine 360 ausgeliehen und Halo 3 gespielt. Im Multiplayer scheint es ja ganz gut zu sein, aber der Singleplayer war langweilig und die deutsche Syncro lud nur zum Fremdschämen ein.
Ich kann den Hype um Halo einfach nicht nachvollziehen. Aber es scheint ja genug Leute zu geben, denen es zusagt.
Ich kann den Hype um Halo einfach nicht nachvollziehen. Aber es scheint ja genug Leute zu geben, denen es zusagt.
- KleinerMrDerb
- Beiträge: 3740
- Registriert: 29.07.2004 14:08
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Das stimmt so nicht ganz!L33chi hat geschrieben:die spiele waren von einem single player standpunkt aus noch nie attraktiv. einzig und allein der coop und multiplayer haben die heutigen anhänger der serie zu fans gemacht.KleinerMrDerb hat geschrieben: Die Serie ist mir im SinglePlayer zu altmodisch geworden!
Der erste Teil war sehr erfrischend und hatte viele Innovationen die in dieser Form selten bist garnicht in Shootern eingebaut waren.
Ausserdem war das Shootergenre auf Konsolen nicht so sehr angesehen BIS Halo kam!
Das es eine GIGANTISCHE Community an Fanboys hat die niemals einen anderen Konsolen-Onlineshooter anfassen würden spiel natürlich keine RolleA.C. Dynamite hat geschrieben:Halo ist eigentlich schon tot, schon alleine gegen Bad Company 2, BF: 1943 und Modern Warfare wird Halo nichts reißen können und nicht zu vergessen..Gears of war.
Halo ist tot
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
johndoe860731
- Beiträge: 326
- Registriert: 26.07.2009 16:09
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, natürlich nichtA.C. Dynamite hat geschrieben:Halo ist eigentlich schon tot, schon alleine gegen Bad Company 2, BF: 1943 und Modern Warfare wird Halo nichts reißen können und nicht zu vergessen..Gears of war.
Deswegen steht Halo 3 im X-Box Live-Ranking auch oftmals vor Modern Warfare. Aber nein, es hat keine Chance.
Leute, jetzt mal ehrlich:
Ihr könnt Halo finden ihr wollt, aber dieses ewige Gebashe ist einfach langweilig und armselig geworden.
Die Halo-Reihe gefällt Millionen von Spielern, von daher hat die Reihe eine Qualität, die man einfach anerkennen muss, völlig unabhängig davon, ob ihr das nun mögt oder nicht.



