Enslaved: Ankündigung & Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Enslaved: Ankündigung & Screenshots
Nachdem die Game Informer bereits Enslaved: Ankündigung & Screenshots
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Enslaved - Ankündigung
Hoffentlich wird das game besser als "Heavenly Sword".
Ich warte auf die ersten Gameplay-Videos
.
Ich warte auf die ersten Gameplay-Videos
.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
-
Sigistauffen
- Persönliche Nachricht:
Vom Nariko-Charakterdesign wollten sich die Entwickler ganz offensichtlich nicht trennen. Ich fand HS super (und spiele es immer noch gerne). Klar, es war etwas kurz, aber dafür von Anfang bis Ende perfekt durchgestyled. Ausserdem ist es eins der wenigen Spiele mit einem richtig guten Skript, interessanten Charakteren (Bohan ist ein absolut grossartiger Bösewicht) und einem vollkommen befriedigenden Ende.
Bin schon auf das nächste Werk gespannt.
Schade, dass sie die tolle engine aus HS nicht weiterverwenden und statt dessen auf UE3 umgesattelt haben. Bye bye 4xMSAA, high quality HDR und 8x Anisotropisches filtering.
Bin schon auf das nächste Werk gespannt.
Schade, dass sie die tolle engine aus HS nicht weiterverwenden und statt dessen auf UE3 umgesattelt haben. Bye bye 4xMSAA, high quality HDR und 8x Anisotropisches filtering.
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja erst nun zu Heavenly Sword gekommen, aber es machte mir bis zum Ende absolut jede Minute Spaß. Ich mochte den Kampf, die Kulisse, die Geschichte, die Charaktere und vor Allem natürlich das Acting und die Animationen. Ich glaub an den Gesichtsemotionen und der Synchro wird selbst Heavy Rain zu knabbern haben. Denn gerade Bohan und Nariko haben mich einfach gefangen. Ich hab jeden Hass mitgefühlt, jede Verzweiflung... sowas habe ich in einem Spiel noch nicht erlebt. "Golum" tut sein bestes dazu...
Wenn Enslaved nur Ansatzweise ein wenig länger wird, ein bisschen mehr bietet (vielleicht Co-Op) und das ganze was Animationen und Emotionen angeht ähnlich gelagert wird, dann bin ich Feuer und Flamme!!!
Wenn Enslaved nur Ansatzweise ein wenig länger wird, ein bisschen mehr bietet (vielleicht Co-Op) und das ganze was Animationen und Emotionen angeht ähnlich gelagert wird, dann bin ich Feuer und Flamme!!!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Das unterschreibe ich genau so! Ich wünsche mir für Enslaved ein bisschen mehr Action-Adventure und weniger Hack 'n Slay, vor allem was Kletterpassagen angeht. Ansonsten hat das Team ja bereits mit HS gezeigt, das sie fähig sind eine prächtige Kulisse darzustellen. Ich freu mich drauf!INsanityDesign hat geschrieben:Also ich bin ja erst nun zu Heavenly Sword gekommen, aber es machte mir bis zum Ende absolut jede Minute Spaß. Ich mochte den Kampf, die Kulisse, die Geschichte, die Charaktere und vor Allem natürlich das Acting und die Animationen. Ich glaub an den Gesichtsemotionen und der Synchro wird selbst Heavy Rain zu knabbern haben. Denn gerade Bohan und Nariko haben mich einfach gefangen. Ich hab jeden Hass mitgefühlt, jede Verzweiflung... sowas habe ich in einem Spiel noch nicht erlebt. "Golum" tut sein bestes dazu...