Super Street Fighter IV: Kommt im Frühjahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Street Fighter IV: Kommt im Frühjahr
Gestern hatte es sich bereits angedeutet, heute wurde es bestätigt: Capcom werkelt derzeit an <B>Super Street Fighter IV<B> Super Street Fighter IV: Kommt im Frühjahr
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Typisch
Von allen Street Fighter Teilen gibt es sowieso jeweils unzählige versionen bei denen man völlig den überblick verliert und nun wird diese Tradition auch bei SF 4 fortgesetzt!
Irgendwann kommt dann:
Super Street Fighter 4 Turbo
Street Fighter 4 Champion Edition
Super Street Fighter 4 - The New Challengers
Street Fighter 4 Millenium Edition
Street Fighter 4 uns fällt nichts mehr ein usw. usw.!
Irgendwann kommt dann:
Super Street Fighter 4 Turbo
Street Fighter 4 Champion Edition
Super Street Fighter 4 - The New Challengers
Street Fighter 4 Millenium Edition
Street Fighter 4 uns fällt nichts mehr ein usw. usw.!
- oOVirusOo
- Persönliche Nachricht:
Kommt im Frühjahr
Das letzte mal wo ich Street Fighter gespielt habe das war noch zu zeiten des Super Nintendos
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Super SF 4
Ok, kein Vollpreis, Bonus für Vorbesitzer - Fairer Zug von Capcom.
Nach wie vor halte ich es nicht mehr für zeitgemäß, eine solche Aufspaltung einer Spieleserie zu betreiben. Tradition hin oder her, ein Spiel sollte vervollkommnet werden, bevor ein neues entwickelt wird.
Nach wie vor halte ich es nicht mehr für zeitgemäß, eine solche Aufspaltung einer Spieleserie zu betreiben. Tradition hin oder her, ein Spiel sollte vervollkommnet werden, bevor ein neues entwickelt wird.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Super SF 4
Ein perfektes Spiel wird es NIEMALS geben!artmanphil hat geschrieben:Nach wie vor halte ich es nicht mehr für zeitgemäß, eine solche Aufspaltung einer Spieleserie zu betreiben. Tradition hin oder her, ein Spiel sollte vervollkommnet werden, bevor ein neues entwickelt wird.
Irgendwas fehlt immer, vorallem wenn es Wünsche der Community sind an die die Entwickler garnicht gedacht haben!
Falls es stimmt was die Entwickler behaupten, und es aus Programmiertechnischen Gründen nicht möglich ist diese Neuerungen ins Hauptspiel zu integrieren, find ich die Lösung mit dem "Stand Alone ADDON" garnicht so verkehrt!
Der Bonus für SF 4 Besitzer sollte aber schon lohnenswert sein denn es wäre ziemlich unfair, wenn SSF 4 das komplette SF4 beinhaltet und nur durch Neuerungen ergänzt!
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ichbin immer noch dafür, dass ein SF erscheint, dass die Grafik von SF4 hat ABER alle CHaraktäre die es jemals in Street Fighter gab. Und das natürlich PS3 exklusiv da der DVD der Speicher ausgeht 
Schaut man sich Street Fighter Alpha 3 an (Wo ja auch noch einige fehlen) dann ist die Auswahl von SF4 sehr erbärmlich ^^ Ja ich weiß zwei verschiedene Serien blabla bei mir zählt sowas aber nicht da die jungen Kämpfer alle altern können und nicht nur Ryu und Ken
Schaut man sich Street Fighter Alpha 3 an (Wo ja auch noch einige fehlen) dann ist die Auswahl von SF4 sehr erbärmlich ^^ Ja ich weiß zwei verschiedene Serien blabla bei mir zählt sowas aber nicht da die jungen Kämpfer alle altern können und nicht nur Ryu und Ken
-
USERNAME_1494092
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
WEIT darüber hinaus ist ein wenig übertrieben bei einem Beat em Up.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann mich noch an SF2 erinnern. Da gab es zwischen der ersten Version, der Turbo Version und später der Super Street Fighter Version deutliche Unterschiede, die weit über das hinausgingen, was bei den aktuellen Endlosserien üblich ist.
Man kann das Balancing der Kämpfe anpassen und evtl. neue Combos einbauen aber mehr auch nicht!
Und mehr wurde bei den SF2 teilen auch nicht gemacht!
Soviel schafft auch ein neues Fifa, CoD... und wie sie alle heißen
Beat em Ups sind in ihrer Entwicklung schon ziemlich beschränkt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja. SF2 Turbo spielte sich schon anders als SF2. Die KI wurde verändert (und verbessert), das Balancing massiv verschoben, es kamen 4 neue Chars und natürlich neue Geschwindigkeiten dazu. Das ist schon eine Menge wenn man es z.B. mit einem CoD vergleicht.KleinerMrDerb hat geschrieben:WEIT darüber hinaus ist ein wenig übertrieben bei einem Beat em Up.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann mich noch an SF2 erinnern. Da gab es zwischen der ersten Version, der Turbo Version und später der Super Street Fighter Version deutliche Unterschiede, die weit über das hinausgingen, was bei den aktuellen Endlosserien üblich ist.
Man kann das Balancing der Kämpfe anpassen und evtl. neue Combos einbauen aber mehr auch nicht!
-
USERNAME_1494092
- Persönliche Nachricht:
ähm... nein, zwischen dem ersten und dem letzten sf2 teil ist wohl mehr als neue combos und balancing passiert. es kamen z.b. supermoves dazu und das ist nur eine von vielen drastischen neuer- und änderungen im kampfsystem. und bei sf3 ist der unterschied zwischen 1st und 3rd noch ausgeprägter. also mindestens genau so gross wie zwische zwei soulcalibur teilen. da tut sich ausser neuen chars nämlich kaum was.KleinerMrDerb hat geschrieben:WEIT darüber hinaus ist ein wenig übertrieben bei einem Beat em Up.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann mich noch an SF2 erinnern. Da gab es zwischen der ersten Version, der Turbo Version und später der Super Street Fighter Version deutliche Unterschiede, die weit über das hinausgingen, was bei den aktuellen Endlosserien üblich ist.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Damals war es schon ne Menge aber trotzden bezweifel ich es, dass diese Änderungen heutzutage nicht mit einem DLC oder gar Patch hätten erreicht werden können!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja. SF2 Turbo spielte sich schon anders als SF2. Die KI wurde verändert (und verbessert), das Balancing massiv verschoben, es kamen 4 neue Chars und natürlich neue Geschwindigkeiten dazu. Das ist schon eine Menge wenn man es z.B. mit einem CoD vergleicht.
Damals konnte man im nachhinnein leider nichts ändern!
Neue Chars und Geschwindigkeiten einzubauen dürfte dabei wohl das geringste Problem darstellen!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 29.09.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.