Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat auf der Tokyo Game Show ein klares Zeichen für bewegungssensitives Spielen gesetzt: Der für nächstes Jahr angekündigte Motion-Controller stand im Mittelpunkt der Pressekonferenz, auf der lediglich <STRONG>White Knight Chronicles 2</STRONG> in einem Trailer als neues Spiel für die PS3 angekündigt wurde - es gab kein neues Material zu <B>The Last Guardian<B> Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz
reddi!
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von reddi! »

wow das klingt ja nach einer richtig spannenden PK! ... not
_kvn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn »

Genau das dachte ich mir auch...
Jezias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jezias »

is das nen fehler? 950 autos und 20 kurse? bei GT5? was soll man mit 950 autos wenn einem die strecken nach ner woche spielen schon zum hals raushängen.
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. D »

Was GT5 angeht 20 kurse ist echt etwas wenig! Aber wer weiss wieviele varianten man fahren kann!

Weiße ps3 ist ne gute idee schade das sie nicht blank white ist! Aber die idee ist gut, es wird bestimmt leute geben die nur wegen ner neuen farbe kaufen!

RE5 Mit motion-controller! Hmm nintendo brauch keine nachfolge hardware auf technik dieser konsolengeneration! Sony verwertet ihr konzept schon! Und wenn capcom schlau ist kann man sich in zukunft beim zielen auch bewegen!

Übrigens bin ich der Meinung das motion controller nicht die zukunft sind! Nur ein nettes gimmick für manche spiele!

Project natal denke ich hat mehr potential als ein motion controller! Lässt sich super auf strategiespiele anwenden kann ich mir vorstellen!
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Es sind glaube ich 20 Locations (vielleicht Länder?) mit ca. 70 Strecken. Mit Rechts- und Linksfahren also ca. 140 Kurse.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wenn ich nur die weiße PS3 sehe im FFXIII Stil ... :waah:
Kann die nicht auch bei uns erscheinen?
Die würd ich sofort kaufen^^

MFG
Jowy
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ya! Endlich mein Lieblingsspiel FFVIII über PSN! Dann kann ich endlich ein perfect game angehen! :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ahh ok ... wir löschen also posts, die auf fehler im ursprünglichen Text hinweisen -_- ... kk ... gut ... wird nicht mehr passieren.
darwyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darwyn »

Also gibts wohl keine Preissenkung für die PSP Go oder gibts noch weitere Pressekonferenzen von Sony?
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Nach der Gamescom bemüht sich Sony erneut immerhin um so etwas wie eine PK und ein paar nette Ankündigungen sind ja auch dabei (Resi 5 DC, WKC2).
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von keinesahne »

reddi! hat geschrieben:wow das klingt ja nach einer richtig spannenden PK! ... not
Wenigstens zeigte Sony eine.. :roll:

@Topic:

GT5 wird laut Sony nicht 20 sondern 70 Strecken haben @ 4Players, da ist bei euch n Fehler eingeschlichen.

Ausserdem ist WKC2 ja schonmal was und ich wette 3rd Partys werden noch genug für die PS3/PSP zeigen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, die FFXIII PS3 sieht irgendwie...feminin aus. Ob man da einen bestimmten Kundenkreis ansprechen möchte (Japaner z.B. oder amerikanische Footballer :? )?!

Naja, mal sehen was NIS, Atlus & Co noch so zeigen. Von Sony hat ich ehrlich gesagt sowieso nicht viel erwartet.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

jeez, natürlich ist die Konsole primär für Weiber. FFXIII ist primär für Weiber. FF ist seit FF10 mittlerweile generell für Weiber. Wer aber nun denkt, Versus sei was für Männer....*hurhur
Spoiler
Show
so ghey.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

J1natic hat geschrieben:jeez, natürlich ist die Konsole primär für Weiber. FFXIII ist primär für Weiber. FF ist seit FF10 mittlerweile generell für Weiber. Wer aber nun denkt, Versus sei was für Männer....*hurhur
Spoiler
Show
so ghey.
klar und ich weiß jetzt schon das ich die weisse ps3 slim für meine frau kaufen werde.. :D