PS3: Motion-Technologie im Frühling
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Motion-Technologie im Frühling
Kaz Hirai hat mit PS3: Motion-Technologie im Frühling
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran jetzt neu? Die Aussage "Frühling" wurde schon auf der E3 gemacht und vor etwa einem Monat noch einmal gesagt. ( http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html )
-
DeuMudder
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das sind nunmal Fanboys/Hater, die haben meistens eine ziemlich "dünne" Argumentation... wenn sie überhaupt eine haben3K hat geschrieben:Erst die Zappelsteuerung bei der Wii verteufeln und dann bei der PS3 hellauf begeistert sein. Ich verstehs nicht.
Ich sehe das aus diesem Punkt, nachdem die Entwickler auf der Wii endlich angefangen haben die Steuerung SINNVOLL einzusetzen und nicht nur "weil sie da ist", gehe ich davon aus... nein... ich HOFFE darauf das bei der PS3 mit dieser Erkenntnis nun genau dort angesetzt wird.
Ehrlich gesagt glaube ich aber das dies eine Hoffnung bleiben wird und alles was nicht bei "drei" Fertig entwickelt wird nun doch noch schnell Motion Control draufgeklatscht bekommt egal ob es Sinn macht oder nicht... Eben genau wie das meistens bei der Wii der Fall ist
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
Scheiß egal obs ein Nintendo-Abklatsch wird.
Dank der besseren HW in der PS 3 wird man dann sicher ein besseres und umfangreicheres Coregamer Angebot bekommen... jedenfalls hoffe ich das. Die paar (schlechten) Shooter, dies für die Wii gibt mit dem eingeschränkten Multiplayermodus, sofern überhaupt vorhanden, erfüllen einen einfach nicht...
Dank der besseren HW in der PS 3 wird man dann sicher ein besseres und umfangreicheres Coregamer Angebot bekommen... jedenfalls hoffe ich das. Die paar (schlechten) Shooter, dies für die Wii gibt mit dem eingeschränkten Multiplayermodus, sofern überhaupt vorhanden, erfüllen einen einfach nicht...
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt ein "Wie bitte: wie kann man denn nur so blöd sein"ArthurDentist hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Also von Bewegungssteuerung habe ich erstmal genughabe heute meine Wii bei GameStop eingetauscht für eine PS3 Slim
![]()
![]()
WIE bitte?
oder ein "wie bitte geht das"??
ALso ich hatte echt langsam die Schnauze voll von meiner Wii, hatte sie seit Release, hatte auch verdammt viel SPaß damit, aber irgendwann war der Zeitpunkt halt gekommen, wo die Luft raus war. Habs auf der Gamescom gemerkt, das Lineup ist im Gegensatz zur PS3 einfach ziemlich schwach...
Joa und dann hab ich bei GameStop halt das Angebot gesehen: Wii-Sports-Bundle mit 2 Spielen und 99€ gegen eine PS3 Slim. Joa und dann hab ich einfach mal zugeschlagen...Hab mit meinen ganzen SPielen nichts draufzahlen müssen und noch einen 50€ Gutschein bekommen.
Die Slim kann ich mir dann am 1 September abholen und für den Gutschein werde ich mir dann Metal Gear Solid 4 zulegen, hab den ersten Teil für die PSX geliebt
-
The Silence
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Bah, wenn ich eine Bewegungssteuerung will, kauf ich mir eine Wii.
Raving Rabbids auf der PS3? Nein dank!
Ich würde den Kauf allerdings in betracht ziehen, wenn damit ein gutes Strategiespiel rauskommen würde.
Dann hast du ja Glück! Denn dich zwingt keiner den Controller zu kaufen, der alte bleibt doch erhalten und damit ist doch gut?! Wo ist das Problem =P
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: