Band Hero: DS-Fassung mit Drum-Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Band Hero: DS-Fassung mit Drum-Controller
Für <B>Guitar Hero On Tour<B> Band Hero: DS-Fassung mit Drum-Controller
- Uncut94
- Persönliche Nachricht:
Band Hero controller
interssant ich fand Guitar Hero für den DS schon sehr gut gemacht!!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an
Guitar hero geht einem wirklich aufn Sack, weil die das genre wirklich ausschlachten. Immer neue Ableger ohne Fortschtritte und ohne kompatibilität zu anderen teilen.
Rock Band hat sich bei mir bisher die symphatie bewahrt, einfach weils nicht so viele Ableger, aber dafür massig Download-Songs gibt - nämlich mittlerweile mehr als 600. Volle Spiele gibts bisher 2, nämlich RB 1 und RB 2 . Im herbst kommt dann noch beatles Rock band, was dann das dritte innerhalb von drei Jahren wäre. Ein Spiel pro jahr ist ok. Auf ein neues Fifa freuen sich die leute schließlich auch jedes jahr
Von daher am besten nicht beide Marken in einen Topf werfen. Guitar Hero: böse, Rock Band. Gut ^^
Guitar hero geht einem wirklich aufn Sack, weil die das genre wirklich ausschlachten. Immer neue Ableger ohne Fortschtritte und ohne kompatibilität zu anderen teilen.
Rock Band hat sich bei mir bisher die symphatie bewahrt, einfach weils nicht so viele Ableger, aber dafür massig Download-Songs gibt - nämlich mittlerweile mehr als 600. Volle Spiele gibts bisher 2, nämlich RB 1 und RB 2 . Im herbst kommt dann noch beatles Rock band, was dann das dritte innerhalb von drei Jahren wäre. Ein Spiel pro jahr ist ok. Auf ein neues Fifa freuen sich die leute schließlich auch jedes jahr
Von daher am besten nicht beide Marken in einen Topf werfen. Guitar Hero: böse, Rock Band. Gut ^^
-
Dominik12356
- Persönliche Nachricht:
-
BlackMage
- Persönliche Nachricht:
3 Worte: *hust* Lego Rock Bandkaraokefreak! hat geschrieben:Guitar Hero: böse, Rock Band. Gut ^^
Ich habe sämtliche Guitar Hero Teile (bis auf Aerosmith und Greatest Hits) und Rock Band 2 und bevorzuge GH gegenüber RB... obwohl mir persönlich der Musikshop und dessen Songauswahl (Fratellis
Finde GH auch augenfreundlicher als RB... ist meiner Meinung einfach nach nur Geschmacksache welche der beiden Serien man besser findet..
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
nunja, Lego RockBand ist ein TellTale und Warner Produkt. Und ob es exportierbar ist, ist z.B. noch nicht bekannt. Von daher .
Punkt ist, selbst wenn man Lego Rock band dazuzählt, dann sinds halt 4 Games in 3 Jahren.
aber wenn man mal Guitar Hero sieht... die haben allein dieses Jahr folgende Spiele auf dem Programm:
GH Metallica
GH: Greatest Hits
GH 5
GH Van Halen
Band Hero
Das sind in einem Jahr mehr Games als bei Harmonix in drei Jahren.
Also, es bleibt dabei
Guitar Hero: böse, Rock Band: gut
Zumal Aufmachung und Notencharts imho einfach deutlich besser sind. Ich kann vor allem den Kitsch in GH nicht mehr ertragen. Die verkaufen gestandene Rocker als Kiddi-Show mit Glitzerfaktor und Pastelfarben. WTF?
Und Parties kann man mit GH auch vergessen, so von wegen einer fliegt raus und der Auftritt von allen ist futsch. Ändert sich erst in GH 5 - n bisi spät.
Ich hab zudem "gerademal" die Hälfte der insgesamt über 750 Rock Band Songs und es wird auf Partys schon knapp. Wenn ich da den GHWT DLC mit seinen lächerlichen 170 Songs sehe^^.... Da würden mir die Partygäste nach 2 Stunden die Hölle heiß machen, weil sie keine Auswahl haben. Und Discwechsel kannste auf ner Party mal voll vergessen.
Ach ja, nebenbei:
Die nächste Rock Band party hier in Berlin ist am Freitag 28. und Samstag 29. August in Monster Ronsons Ichiban Karaoke. Direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Str. Jeweils ab ca 22:30 bis 4:30
Punkt ist, selbst wenn man Lego Rock band dazuzählt, dann sinds halt 4 Games in 3 Jahren.
aber wenn man mal Guitar Hero sieht... die haben allein dieses Jahr folgende Spiele auf dem Programm:
GH Metallica
GH 5
GH Van Halen
Band Hero
Also, es bleibt dabei
Guitar Hero: böse, Rock Band: gut
Zumal Aufmachung und Notencharts imho einfach deutlich besser sind. Ich kann vor allem den Kitsch in GH nicht mehr ertragen. Die verkaufen gestandene Rocker als Kiddi-Show mit Glitzerfaktor und Pastelfarben. WTF?
Und Parties kann man mit GH auch vergessen, so von wegen einer fliegt raus und der Auftritt von allen ist futsch. Ändert sich erst in GH 5 - n bisi spät.
Ich hab zudem "gerademal" die Hälfte der insgesamt über 750 Rock Band Songs und es wird auf Partys schon knapp. Wenn ich da den GHWT DLC mit seinen lächerlichen 170 Songs sehe^^.... Da würden mir die Partygäste nach 2 Stunden die Hölle heiß machen, weil sie keine Auswahl haben. Und Discwechsel kannste auf ner Party mal voll vergessen.
Ach ja, nebenbei:
Die nächste Rock Band party hier in Berlin ist am Freitag 28. und Samstag 29. August in Monster Ronsons Ichiban Karaoke. Direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Str. Jeweils ab ca 22:30 bis 4:30
-
saddy1234
- Persönliche Nachricht:
Der DS ist wohl Multitouchfähig, komisch das das irgendein 16 Jähriger hinbekommt aber eine tolle Spielschmiede voller "erfahrener" Leute dran scheitert.Das fühle sich deutlich echter an als ein Tippen auf dem DS-Touchscreen, welcher zudem nicht multitouch-fähig ist, so das Studio.
Ich find schade das Nintendo die Homebrew "Scene" so ignoriert
http://www.youtube.com/watch?v=D6j8yT-B ... re=related
-
dimo2
- Persönliche Nachricht:
Naja, in dem Video wird nur gezeigt, dass der DS mehrere Berührungen erkennt... aber kann das Gerät auch die Position beider Berührungen erkennen?saddy1234 hat geschrieben:Der DS ist wohl Multitouchfähig, komisch das das irgendein 16 Jähriger hinbekommt aber eine tolle Spielschmiede voller "erfahrener" Leute dran scheitert.Das fühle sich deutlich echter an als ein Tippen auf dem DS-Touchscreen, welcher zudem nicht multitouch-fähig ist, so das Studio.
Ich find schade das Nintendo die Homebrew "Scene" so ignoriert![]()
http://www.youtube.com/watch?v=D6j8yT-B ... re=related
- AnanasJonas95
- Persönliche Nachricht:
Cool !
Cool ! Jetzt auch mit nem Drum ! ^_^ aber die Knöpfe sind doch nicht nötig... reicht es nicht mit nem Stylus auf dem Touchreen zu hämmern ? Naja man hat sich da ja schon gedanken gemacht.
DAUMEN HOCH ^_^ :wink:
DAUMEN HOCH ^_^ :wink:
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst Guitar Hero on Tour: Modern Hits und DJ Hero. Eines kam bereits dieses Jahr, das andere kommt ebenfalls im Herbst.karaokefreak! hat geschrieben:GH Metallica
GH 5
GH Van Halen
Band Hero
Es gibt eine Rock Band Party in Berlin? GIB MIR INFOS! MEHR INFOS :Okaraokefreak! hat geschrieben:Die nächste Rock Band party hier in Berlin ist am Freitag 28. und Samstag 29. August in Monster Ronsons Ichiban Karaoke. Direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Str. Jeweils ab ca 22:30 bis 4:30
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
engelhautnah
- Persönliche Nachricht:
-
Zerebrator
- Persönliche Nachricht: