Criterion: Zurück an den NFS-Ursprung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Criterion: Zurück an den NFS-Ursprung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen hatte John Riccitiello das Criterion: Zurück an den NFS-Ursprung?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Zurück an den NFS-Ursprung?

Beitrag von Nerf »

Wie gern würde ich wieder mit sündhaft teuren Autos auf Traumstrecken rasen, ohne Tuning und den ganzen anderen Mist. :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klingt interessant

Beitrag von LaBlaBla »

Ein NfS von Criterion? Das könnte mein Interesse an der Serien wieder wecken. Mal sehn was'se draus machen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Zurück zu den wurzeln blabla haben sie auch bei pro street gesagt^^
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Wie viele NfS Teile sollen eigentlich noch erscheinen? "Zu den Ursprüngen zurückkehren...", dieser Slogan lässt sich immer gut vermarkten. Was soll denn Großartiges daraus werden, als eine Vermischung von "Burnout" und dem gewöhnlichen Rennspiel mit illegalen Rennen und getunten Karren? Überlegt euch mal was Neues!
EA macht jetzt gerade den Fehler, den man ihnen die letzten Jahre vorgeworfen hat, sie veröffentlichen Sequel nach Sequel.
Kürzlich ist bekannt geworden, dass schon wieder ein neues "Mirror´s Edge" in der Mache ist und auch "Battlefield: Bad Company" bekommt einen Nachfolger, sowie "Left Four Dead"-was uns sicherlich am meisten geärgert hat!
Da wären dann noch die ewig gleichen Sportspiele und die Sims, denen auch ständig ein Add-on spendiert wird.
Ich frage mich, was mit "Dead Space" geschieht. Wird es ebenfalls bald einen Nachfolger bekommen? Man könnte ja eine Art Konkurrenzprodukt zu "Doom" etablieren!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Re: Zurück an den NFS-Ursprung?

Beitrag von anigunner »

Nerf hat geschrieben:Wie gern würde ich wieder mit sündhaft teuren Autos auf Traumstrecken rasen, ohne Tuning und den ganzen anderen Mist. :oops:
Word! Aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.... zudem hoffentlich die künstliche Intelligenz dann endlich mal den Namen verdient. Die "Gummiband"-KI war schon in den alten NFS-Teilen zum Teil sehr lästig. Aber was wäre das Geil wieder mit Krähenfüssen, Blaulicht und Gegenverkehr meinen Kumpel in den Wahnsinn zu treiben :P
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Burnout ist genau so schlecht wie die letzten und aktuellen NFS titel frag mich was da besser werden soll... :-P
MTwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTwo »

Also ich finde Underground 2 war das beste NFS... ich will ein Underground 3 :D
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

also ich finde burnout paradise spitze wenn man nun open world, qualität und ein nicht zwingent notwendiges tuning sowie den verzicht auf eine föllig abgegriffene story miteinander kombiniert könnte man auch wieder qualität produzieren

und ich finde burnout paradise spitze...
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

scorpion or monkey hat geschrieben: Ich frage mich, was mit "Dead Space" geschieht. Wird es ebenfalls bald einen Nachfolger bekommen? Man könnte ja eine Art Konkurrenzprodukt zu "Doom" etablieren!
Dead Space 2 ist schon angekündigt :D...

Ich weiß nicht mehr welches NFS es war (Ich glaube Hot Pursuit), aber das wo man den El Nino fahren konnte :D. Das hat mir am meisten Spaß gemacht.. Besonders der Cop Modus..
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Re: Zurück an den NFS-Ursprung?

Beitrag von mani_portable »

Nerf hat geschrieben:Wie gern würde ich wieder mit sündhaft teuren Autos auf Traumstrecken rasen, ohne Tuning und den ganzen anderen Mist. :oops:
Oh ja, das waren noch Zeiten *schwärm*

Eine Mischung zwischen NFS2 (Autovorstellung, Spielbarkeit, ...) und NSF Porsche (Fahrschule, verscheidene Zeitabschnitte,...) und das Teil wird gekauft!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Eine Mischung zwischen NFS2 (Autovorstellung, Spielbarkeit, ...) und NSF Porsche (Fahrschule, verscheidene Zeitabschnitte,...) und das Teil wird gekauft!
und zwar blind gekauft! ^^
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

was doch bisher bekannt war hat absolut nichts mehr mit nfs zu tun. und jetzt reden sie vom ursprung?? lächerlich!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

tja wurde alles gesagt was gesagt werden muss

Aber ich glaube es auch erst wenn ich es sehe, wer EA noch traut bei dem hat ihr rafiniertes Marketing Wirkung gezeigt....

NFS I- IV (Porsche) = Godlike

Hot Pursuit II = Super

Der Rest zwar nicht so übel, aber nicht annähernd vergleichbar mit der alten Garde.

Mein neues NFS und gleichzeitg auch bestes Rennspiel ist weiterhin TDU.
Das hat irgendwie diesen "Spirit" der alten NFS Teile.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

scorpion or monkey hat geschrieben: EA macht jetzt gerade den Fehler, den man ihnen die letzten Jahre vorgeworfen hat, sie veröffentlichen Sequel nach Sequel.
Kürzlich ist bekannt geworden, dass schon wieder ein neues "Mirror´s Edge" in der Mache ist und auch "Battlefield: Bad Company" bekommt einen Nachfolger, sowie "Left Four Dead"-was uns sicherlich am meisten geärgert hat!
Da wären dann noch die ewig gleichen Sportspiele und die Sims, denen auch ständig ein Add-on spendiert wird.
Ich frage mich, was mit "Dead Space" geschieht. Wird es ebenfalls bald einen Nachfolger bekommen? Man könnte ja eine Art Konkurrenzprodukt zu "Doom" etablieren!
Nunja, solange die Qualität der Sequels stimmt is doch alles super :) Bei Mirrors Edge denk ich ist die Hintergrund-Story noch ausbaubar, deswegen bin ich zumindest da nicht wirklich abgeneigt. Und L4D.. das liegt ja nun sicher mehr an Valve als an EA ;)
Aber wie schon gesagt - Solange die Qualität des Endproduktes stimmt hab zumindest ich keine Einwände ^^