StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum genauen Betatestprozedere wolle man sich StarCraft II-Betatest: "4 bis 6 Monate"
cHeEze
Persönliche Nachricht:

enttäuschung

Beitrag von cHeEze »

sc2 wird keinen LAN-Modus unterstützen :/ :/
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Re: enttäuschung

Beitrag von ButterKnecht »

cHeEze hat geschrieben:sc2 wird keinen LAN-Modus unterstützen :/ :/
sicher ?! :?
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Wie kommsn darauf oO
Das wär mal superblöd Oo
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

"Wir können es immer noch innerhalb von vier Monaten schaffen!"
Sry aber wenn ich so etwas lese, dann wird mir übel...

Dann bringt man das Game raus auf Gut Glück funktioniert es auch vieleicht halbwegs ohne Bugs.

Hat man bei der ungepatchten Verkaufsversion von ARMAII auch gedacht "hauptsache wir können es in diesem Monat verkaufen"?

Mir ist schon klar, dass die guten Leute von Blizzard wahrscheinlich schon ein bisschen unter Druck stehen, immerhin sind es zig Jahre seit dem Vorgänger und es gibt bestimmt Leute die langsam ungeduldig werden.
Trotztem wäre es mir lieber wenn es später in einem brauchbaren Zustand rauskommen würde...
MMKING
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

Wir können es schaffen!
Ja mal sehen ne. Also bei der Qualitätsicherung von Blizzard, die ich hoch anrechne, wird es sicherlich bei der Ankündigung jetz doch noch etwas länger dauern. Mal abzuwarten

Aber warum denkst du bitte das das spiel keinen Lan modus hat? Sollen dann etwa E-Sports turniere dann darüber laufen das alle Leute über das Internet gegeneinander zocken. Das wäre doch etwas verfehlt^^
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Vielleicht damit die gecrackten Versionen nicht mit Tungle und Ähnlichem gespielt werden 8O Is nämlich neue Mode bei meinem kleinen Gangsternachbarn dies so zu praktizieren.
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Re: enttäuschung

Beitrag von IceOnly2 »

ButterKnecht hat geschrieben:
cHeEze hat geschrieben:sc2 wird keinen LAN-Modus unterstützen :/ :/
sicher ?! :?
Ja es wird kein LAN unterstützen und für die Zukunft auch nicht. Hab das jetzt auch aus mehreren Quellen. Kein LAN - kein Kauf
Snikrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snikrot »

http://www.pcgames.de/aid,688555/Starcr ... r/PC/News/

Bitte schön!!!

Spiel wird nicht gekauft.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Ich denke ich werde es mir holen. Klingt zwar schon ein bisl hart das kein LAN unterstütz wird, aber wenn ich so zurückdenke wüsste ich nicht auf welcher LAN ich kein Internet gehabt hätte - von daher : )
MMKING
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MMKING »

Boah ne. Das wäre ja mal voll nervig. Ich kann das aber nicht verstehen. Damals zu Starcraft zeiten hatte Blizzard auch ne extra gratis Lan Version angeboten und haben trotz dieser Version super verdient... Und der Fokus wird ja weiter auf Online Gefechten liegen. Dieser Spruch es war nicht anders zu bewerkstelligen ist dann nur Ausrederei...
Da mussich mal das Kaufen überdenken
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Jetzt fangt nicht alle gleich an zu weinen, schliesslich gibt es auf jeder guten privat/öffi Lanparty inet.

Ich nehme das gerne in kauf auf LAN Partys über inet zu spielen, wenn dadurch weniger cheater im battle.net sind.

natürlich ist man eingeschränkt, aber nicht unmöglich, wenns hilft gegen cheater find ich es gut!
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

naja ich seh das anders. schutz gegen hacker ist ganz klar ein wichtiges thema, aber solche drastischen mittel find ich traurig. was einem alles für möglichkeiten genommen werden, in meinem gartenhaus z.b. gibts kein internet, da wirds dann nie ne lan geben und mit freunden werden dann nie so tolle funmaps wie in sc1 gespielt werdn :/
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

Viel Spaß wenn 100 Leute über eine Leitung spielen.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Hm, kein land-mode...

...aber Ihr könnt euch sicher via einem Mausklick zu World of Starcraft verbinden :P