ANNO 1404: Gold-Status erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ANNO 1404: Gold-Status erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>ANNO 1404</STRONG> hat den Gold-Status erreicht. Somit ist die Entwicklung der Aufbau/Wirtschaftssimulation abgeschlossen, dies vermelden Related Designs, Blue Byte und Ubisoft. Der pünktlichen Veröffentlichung am 25. Juni 2009 steht prinzipiell nichts mehr im Wege....

Hier geht es zur News ANNO 1404: Gold-Status erreicht
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Anno

Beitrag von Coldbasher »

Wie ich mich schon auf das neue Anno freue!
Habs gestern auf Amazon gleich vorbestell^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Anno

Beitrag von The SPARTA »

Coldbasher hat geschrieben:Wie ich mich schon auf das neue Anno freue!
Habs gestern auf Amazon gleich vorbestell^^
Du weisst nicht wie ich mich freue, ach das geht ja noch eine Weile. Zu langes Warten. Dafür hab ich die CE vorbestellt, die du nicht hast :P
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Man sollte nochmals betonen das es keinen Multiplayer hat!
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Wird auch Zeit :) Hoffe das es keine Bugs gibt. Bin immer noch weng traurig über fehlenden Multiplayer, aber egal! ANNO <3
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Kein Multiplayer ? So ein Mist, ich wollt grad fragen. Dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Schade
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Auch ohne Multiplayer wird es der Burner, glaub ich. Ich freue mich schon drauf.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

genau
mit oder ohne Multiplayer.Das Spiel wird genial.
Außerdem soll der Mehrspielerpart doch mittels eines Patchs oder Add-ons nachgeliefert werden, also wo ist dann das Problem? Denn bevor ich zum Multiplayerteil eines Games komme,bin ich erst lang genug im Singleplayer beschäftigt.Und wer Anno schon mal gespielt hat, weiß wie lange man Spaß im Einzelspielermodus haben kann^^
USERNAME_1010019
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1010019 »

Geniales Spiel, aber warum bestellan alle bei Amazon vor? Preiswerter gibt es das Spiel doch im Laden. Und das meistens noch am Erscheinungstag.
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Ich vertraue da auf die Community, die bei 1503 auch das geschafft hat, was die Entwickler nicht liefern konnten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Coldbasher hat geschrieben:Außerdem soll der Mehrspielerpart doch mittels eines Patchs oder Add-ons nachgeliefert werden, also wo ist dann das Problem?
Das hießes bis jetzt bei jedem Anno, und was kam dabei raus? :?

Ist mir aber auch egal. In Anno brauch ich keinen Multiplayerstress, das spiel ich lieber gemütlich für mich alleine ;)
ElRonCuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElRonCuba »

Coldbasher hat geschrieben:Außerdem soll der Mehrspielerpart doch mittels eines Patchs oder Add-ons nachgeliefert werden, also wo ist dann das Problem?
Naja... "soll" ... ich glaub da nicht dran, bis ich es sehe. Beim zweiten Teil wollten sie es auch nachliefern und haben es nie getan.

Ohne Multiplayer werde ich es nicht kaufen, ich zahl doch nicht den vollen Preis fuer den halben Inhalt. Und wenn sie es irgendwann nachliefern, dann kauf ich es eben dann zu einem guenstigeren Preis. :)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Schneelocke hat geschrieben:Geniales Spiel, aber warum bestellan alle bei Amazon vor? Preiswerter gibt es das Spiel doch im Laden. Und das meistens noch am Erscheinungstag.
Bei Amazon bekomme ich es sogar vor Release.Außerdem ist amazon immer am billigsten,da man dort die Tiefpreisgarantie nutzen kann und ich noch einen Aktionsgutschein habe
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Also für mich ist der MP sehr wichtig. Sollte er wirklich mit einem Patch nachgeschoben werden (was ja nicht zum ersten mal versprochen wird) dann warte ich mit dem Kauf so lange bis der Patch da ist. Ansonsten bleib ich beim Vorgänger.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Multi bei solchen Spielen ist für Nerds. Bist du ein Nerd? So 5-10 Stunden am Stück zocken?