GTA IV: Zweite Episode kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Zweite Episode kommt im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Gerüchteküche war schon gemunkelt worden, dass Microsoft die zweite Episode für <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Zweite Episode kommt im Herbst
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Wenn's denn dann funzt.....

Beitrag von onkel-marcel »

Wenn es dann möglich ist, die Episoden zu spielen bzw zu downloaden ohne dass das spiel dann plötzlich geschnitten ist, werd ich mir die episoden vllt endlich mal zulegen.

Oder ist das mitlerweile gefixt, also ist GTA IV nicht mehr geschnitten, wenn man L a t D runterlädt und installiert???
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ääähhh der fix kam schon nach ein paar tage nach dem rls raus...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 26.05.2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

naja wenn die das jetzte schon im Bundle in den Handel werfen, bleibt die frage offen was noch so kommt ... ok ich hab weder das 1. noch das 2. addon gezockt und habchs auch ne vor, weil ich gta mittlerweile bissl abgelutsch find ... vlt kommt ja irgendwann mal was neues
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Finde ich unnötig jetzt auch so anzufangen, alle paar Monate ein Addon rauszuhauen, die verlieren mit der Zeit bestimmt an Qualität und schließlich endet das wie Sims 2.
Hoffentlich wird es nicht so, nur eine Befürchtung meinerseits :P

Baddi
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Wird nicht. Das ist Rockstar Games...

Hoffnung stirb zuletzt, aber beim Poker hofft man nicht!
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Dann werde ich wohl auf das Pack auf DVD warten...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.
Find ich sehr gut das einige händler ihre addons jetzt auch im Laden anbieten, so erspart man sich lange download zeiten und man hat was in der Hand.
Außerdem hab ich Gta nur für die PS 3 so kann ich die Addons doch mal spielen wenns wirklich stand alone ist, also ich bin zufrieden^^
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Hm, klingt ja interessant.
Wobei ich vielmehr gehofft hatte, mit Little Jacob unterwegs zu sein - meiner Meinung nach einer der coolsten Spielcharaktere überhaupt! 8)
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

uiuiui neues GTA IV futter! finde es allerdings auch sehr schade, das Rockstar immer wieder neue charaktere
einführt. TLAD ist zwar ähnlich gelungen wie das hauptspiel, aber die story um Nico, Roman und Co ist einfach tiefer
und besser. leider musste man sich ja durch die unterschiedlichen enden den weg für einen nachfolger versperren!
werde mir das zweite addon natürlich auch holen und damit die 120std spielzeit überschreiten...

am meisten hätte ich mir eine eigene story zu meinem absoluten liebling Brucie gewünscht! wie ist er geworden
was er ist? ist er wirklich genetisch überlegen, oder sieht es in ihm tief drinn ganz anders aus...dazu könnte man
dann eben mal Nico zum feiern einladen!

Be genetic different Baby, yeah!

ok Little Jacob ist natürlich auch cool, oder Packie (wobei mit dem wirds schwierig, lebt Kate oder nicht?)...hätte
auf jeden fall einige wichtige nebencharaktere aus dem hauptspiel gegeben, die ne eigene story verdient
hätten!
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

cerberµs hat geschrieben:
Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.
Find ich sehr gut das einige händler ihre addons jetzt auch im Laden anbieten, so erspart man sich lange download zeiten und man hat was in der Hand.
Außerdem hab ich Gta nur für die PS 3 so kann ich die Addons doch mal spielen wenns wirklich stand alone ist, also ich bin zufrieden^^

Ich will dir ja nicht den Wind aus den segeln nehmen aber die DLCs sind XBOX Exclusive... Microsoft hat ne Stange Geld dafür hingeblättert, also wirst du auch das Standalone-Paket nicht zocken können...

Sorry Dude
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

RoKKei hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:

Ich will dir ja nicht den Wind aus den segeln nehmen aber die DLCs sind XBOX Exclusive... Microsoft hat ne Stange Geld dafür hingeblättert, also wirst du auch das Standalone-Paket nicht zocken können...

Sorry Dude
Er hat ja noch eine Box, was man in seiner Sig gut erkennen kann 8)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

meint ihr das dvd set wird dann in engalnd auch billiger als in deutschland angeboten? also so wie bei den anderen spielen?
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Mh... was mich jetzt viel eher interessiert ist ob dann die andere Geschichte von der es hieß, dass es der neue DLC sein soll nun für die PS3 erscheint? :D Und ob vielleicht dann nächstes Jahr nicht die DLC-DVD auch auf Blu-Ray erscheint? :>

Diese Exklusiv-Dinge sind trotzdem noch der größte Scheiß. ;) Ich wäre für Informationen für alle und Spiele für alle. ;) Mehr Kunden, mehr Geld bessere Spiele. Dann dauert es halt noch 5 Jahre bis GT5 in den Laden kommt, aber dann kommt es vielleicht auch für die X360 (ggf. Nachfolger). ^^
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ah Spitze, die Add-Ons kommen auch auf DVD. Dann kann man sich die wenigstens günstig aus England oder mal gebraucht kaufen.

Die 1600 MS-Points haben mich nämlich bisher vom Kauf von "The Lost" abgehalten, da ich für GTA 4 komplett nur unwesentlich mehr gezahlt habe. :roll: