Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur bei uns im Forum wurden immer wieder Nachfragen zu Keys für Battlefield Heroes geäußert. Dank freundlicher Mithilfe von Battlefield Heroes: Mehr Betakeys für alle!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

BRINGT JA EINEN SCHEISS, DIE KEYS

Beitrag von The SPARTA »

Wozu braucht man Betakeys (und ich hab seit langem eins) wenn man den Client gar nirgends dowloaden kann :roll: Also wirklich, diejenigen die noch einen Key wollen aber keinen Clienten zur Verfügung haben, denen sollte man raten, bitte gebt euch nicht mühe, den EA hat es sowieso wieder versaut, Viele haben sich beklagt weil man z.b. den Play Knopf auf der Website (der eigentlich zum Download des Spiels führen sollte) nicht gefunden. Ist es denn so schwer ein Spiel zum Download anzubieten, wieso dann auch noch Betakeys anbieten wenn man die gar nicht nutzen kann. Also echt :evil:
Yondaime
Persönliche Nachricht:

danke

Beitrag von Yondaime »

ja. da sach ich glatt ma danke :D
DirtyDictator
Persönliche Nachricht:

Re: BRINGT JA EINEN SCHEISS, DIE KEYS

Beitrag von DirtyDictator »

The SPARTA hat geschrieben:Wozu braucht man Betakeys (und ich hab seit langem eins) wenn man den Client gar nirgends dowloaden kann :roll: Also wirklich, diejenigen die noch einen Key wollen aber keinen Clienten zur Verfügung haben, denen sollte man raten, bitte gebt euch nicht mühe, den EA hat es sowieso wieder versaut, Viele haben sich beklagt weil man z.b. den Play Knopf auf der Website (der eigentlich zum Download des Spiels führen sollte) nicht gefunden. Ist es denn so schwer ein Spiel zum Download anzubieten, wieso dann auch noch Betakeys anbieten wenn man die gar nicht nutzen kann. Also echt :evil:
geh einfach auf beta.battlefield-heroes.com
da kannste dich mit dem key anmelden... und danach kannste den client installieren, also.. nich beschweren...
Dr. Pymonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Pymonte »

JUHU!!Endlich
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

passiert das nicht mit den bestellen scheiss oder doch
4P|fENRiR
Persönliche Nachricht:

Re: BRINGT JA EINEN SCHEISS, DIE KEYS

Beitrag von 4P|fENRiR »

The SPARTA hat geschrieben:Wozu braucht man Betakeys (und ich hab seit langem eins) wenn man den Client gar nirgends dowloaden kann :roll: Also wirklich, diejenigen die noch einen Key wollen aber keinen Clienten zur Verfügung haben, denen sollte man raten, bitte gebt euch nicht mühe, den EA hat es sowieso wieder versaut, Viele haben sich beklagt weil man z.b. den Play Knopf auf der Website (der eigentlich zum Download des Spiels führen sollte) nicht gefunden. Ist es denn so schwer ein Spiel zum Download anzubieten, wieso dann auch noch Betakeys anbieten wenn man die gar nicht nutzen kann. Also echt :evil:
Mit einem EA Account(kann man recht einfach erstellen) auf der Webseite einloggen. Dann auf Play Now!(großer gelber Knopf!) und dein Browser lädt ein Plugin, welches nach einem Browserneustart die Software herunterlädt und immer auf dem neuesten Stand hält. Viel einfach kann es nun wirklich nicht machen, wenn man ein Spiel mit einem Ranking anbietet :roll:
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

she ich das richtig das obwohl es noch beta is man schon für geld sachen kaufen muss/kann?
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

kommen rechnungen wenn ich auf bestellung abschliessen mach bitte um hilfe
Dr. Pymonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Pymonte »

8O Key wurde schon aktiviert???WTF??Es geht nicht
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

war bei meinen ersten auch hab dann nochma 3 genommen wo der 3te dann auch ging
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hab meine Keys seit der GC 08 *g*

Also schon ewwwwig, dort stand ein Laptop und ich hab mir auf einen Schlag etwa 20 Keys geholt lol.

Die vergeben die sowieso wie Abfall, die wissen doch, dass die Beta die einzig sinnvolle Werbung ist für ihr Gratis-Spiel das nur von Bonus-Content leben soll.

Hätte mir auch 2000 Keys an dem Tag holen können, nur wozu?

Das Spiel ist "ganz nett", nur nett ist der kleine Bruder von....eh wissen.

Wird imho kein Dauerbrenner. Außer ein Dauerbrenner als Beta-Spiel.
JunkMan06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkMan06 »

Nice, gleich mal acht Stück geordert und sofort erhalten ;D
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Armcommander hat geschrieben: Das Spiel ist "ganz nett", nur nett ist der kleine Bruder von....eh wissen.

Wird imho kein Dauerbrenner. Außer ein Dauerbrenner als Beta-Spiel.
Für zwischendurch ist es schon ein super Spiel nicht mehr aber auch nicht weniger. 8)
Paulemann236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulemann236 »

That key has already been activated.

Die 8 erhaltenen Keys werden alle mit der obigen Antwort quittiert. Prima. Ich habe weder zuviel Tagesfreizeit noch große Lust mich intensiv damit auseinanderzusetzen.

Das ist doch mal eine richtig schlechte Werbung für das Spiel gewesen. :twisted: