Unreal 2: erste Bilder der XBox-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Unreal 2: erste Bilder der XBox-Version
Shooter-Freunde dürfen schon mal die XBox polieren - ab dem 2. Dezember geht es auch auf Microsofts Konsole den Skaarj und fiesen Insekten-Wesen an den Kragen. sorgte schon auf dem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 730">PC</a> für Ballerspaß erster Klasse. Die XBox-Variante soll dieser Version in nichts nachstehen, und darüber hinaus mit systemspezifischen Vorteilen glänzen (<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... DATE=">wir berichteten</a>). Die sieben brandneuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> versprechen jedenfalls ungetrübtes Ballern.
-
johndoe-freename-51166
- Persönliche Nachricht:
Unreal 2 X-Box
Sieht in Standbildern ja ganz gut aus. Wenn es auch noch flüssig läuft, wirds bestimmt n Knaller. 
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
och...
also wer abwechslung, gute Grafik, gutes Gameplay, glaubwürdige Story liebt, der sollte schon zugreifen.
Ich kann über die schlechte Synchro und über die etwas kurze Spieldauer Hinwegsehen...
zum Vergleich: für Unreal II hab ich genauso lange gebraucht, wie für HALO
Ich kann über die schlechte Synchro und über die etwas kurze Spieldauer Hinwegsehen...
zum Vergleich: für Unreal II hab ich genauso lange gebraucht, wie für HALO
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Volcano2020
- Persönliche Nachricht:
War doch geil!!!
Also ich fand das Game saugeil. Das einzige was mir nich gefallen hat: !!!Es war viel zu kurz!!!. Na gut ein wenig Abwechslung zwischendurch hätte auch net geschadet (Fahrzeuge benutzen usw.)
-
johndoe-freename-50804
- Persönliche Nachricht:
also U2 wurde so geheipt und es war einfach nix dahinter dank atari worde ees unfolendet einfach schnel auf den markt geworfen so wie bei matrix atari ist einfach nur auf das geld aus und so haben die epic mal eben ein kleines game auf den markt geworfen die ersten levels sind zwar recht geiel aber danach ist es einfach nur enteuschend also kleiner rat HÄNDE WEG VON UNREAL 2
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Unreal II auf Pc durchgezockt und muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Ich finde die Grafik zwar absolut edel, aber das Spiel ist leider viel zu kurz geraten. Und nach ner Weile langweilt es sogar. Immer der gleiche Missionsaufbau: Landest auf Planeten, musst dich durchballern und ab und zu gibts dann am Ende ne Stelle, die du verteidigen musst. Klar der storyHintergrund ist immer verschieden, aber im Prinzip immer die gleiche Mission, bloss anders gestaltet. *Gähn*
Bei der X-Box kommt dann noch hinzu, dass es schlechtere Texturen hat, weniger Details und eine mieße Konsolensteuerung.
X-Box ist eh was für arme, ein misslungener Versuch von Bill Gates noch mehr Geld zu machen, indem er den Konsolenmarkt für sich erobert.
Die meisten X-Boxspiele sind gecoverte Pc-Spiele (bis auf Halo
), die durch die konsolentypische Steuerung vermiesst wurden.
Wirklich ein Graus die X-Box...
*Well, if I die I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
Bei der X-Box kommt dann noch hinzu, dass es schlechtere Texturen hat, weniger Details und eine mieße Konsolensteuerung.
X-Box ist eh was für arme, ein misslungener Versuch von Bill Gates noch mehr Geld zu machen, indem er den Konsolenmarkt für sich erobert.
Die meisten X-Boxspiele sind gecoverte Pc-Spiele (bis auf Halo
Wirklich ein Graus die X-Box...
*Well, if I die I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
-
johndoe-freename-43758
- Persönliche Nachricht: