Spector fordert Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spector fordert Preissenkung
Warren Spector, der Designer von Deus Ex und mittlerweile Kopf von Disneys Junction Point Studios, hat laut Spector fordert Preissenkung
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Wirklich zu teuer
Ich fänds natürlich nicht schlecht, wer denn auch nicht. Also 70€ für ein PS3 Spiel, da muss ich auch erstmal 10x überlegen ob sich das lohnt, da dies wirklich ein krasser Preis ist für ein Spiel
-
Theaias
- Persönliche Nachricht:
Ein anderer Weg ?
Natürlich schon etwas Balsam für die Spielerseele und eine andere Perspektive dazu. Besonders weil Capcom mit SF 4 und RE 5 komplett andere Töne angeschlagen hat, dass zum Beispiel ohne extra DLC-Addons keine VS-Modus zu haben ist, da dafür kein Geld mehr zu haben ist.
Auch wenn ich mir mehr wünsche, dass die Spiele umfangreicher werden, ich gebe gerne 60 € für ein Spiel aus, dass mich dann aber entsprechend unterhält. Ich denke einfach, dass 6 Stunden Spielspaß viel zu kurz sind, wobei natürlich 30 Stunden langewile auch nicht das non plus ultra sind !
Auch wenn ich mir mehr wünsche, dass die Spiele umfangreicher werden, ich gebe gerne 60 € für ein Spiel aus, dass mich dann aber entsprechend unterhält. Ich denke einfach, dass 6 Stunden Spielspaß viel zu kurz sind, wobei natürlich 30 Stunden langewile auch nicht das non plus ultra sind !
-
Setesh91
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, da fehlt gewissermaßen die Relativität.
Bücher sind nicht so teuer in der "Herstellung".
Musiker bekommen ihr Geld auch noch durch Tourneen.
Filme werden später auf DVD veröffentlicht und ans Fernsehen verkauft.
Würde man jedoch nicht mit Feuereifer den Gebrauchtmarkt versuchen lahmzulegen, würde ich vollends widersprechen.
Ergo stimmt es zu gewissen Teilen.
PS: Aber es ist gut mal wieder was von Mr. Spector zu hören.
Auch wenn er nun mit Disney im Bunde ist.
Bücher sind nicht so teuer in der "Herstellung".
Musiker bekommen ihr Geld auch noch durch Tourneen.
Filme werden später auf DVD veröffentlicht und ans Fernsehen verkauft.
Würde man jedoch nicht mit Feuereifer den Gebrauchtmarkt versuchen lahmzulegen, würde ich vollends widersprechen.
Ergo stimmt es zu gewissen Teilen.
PS: Aber es ist gut mal wieder was von Mr. Spector zu hören.
Auch wenn er nun mit Disney im Bunde ist.
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Richtig, ich würde auch viel mehr Spiele kaufen, wenn die Preise für Neuveröffentlichungen etwas niedriger angesetzt wären. Gerade die Preispolitik in Deutschland ist eine absolute Frechheit, ich hab schon lange aufgehört hier Spiele zu kaufen, die Meisten kommen mittlerweile aus UK. Billiger, ungeschnitten, meist bessere Sprachausgabe und ohne hässliches USK-Logo. Warum sollte ich dann noch nein sagen? Ich habe ja die freie Wahl wohin mein Geld fließt nur wird es mir hier in Deutschland meist sehr einfach gemacht. Allein der Budgetmarkt hier ist vernünftig, aber vergleichen lohnt sich immer!MaxPayne1273 hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön....
Nur Idioten kaufen Spiele für 70 €^^ (Es sei denn man ist höllisch reich)
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
MaxPayne1273
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe eigentlich nur Spiele die die Schmerzgrenze von 30 € nicht überschreiten^^. Muss ja nicht immer neu und Aktuell sein^^.
Wahre Gamer sollten dem Markt eine Lektion erteilen^^.Brotkruemel hat geschrieben:Wahre Gamer die dem Markt nicht schaden wollen nicht. Im Übrigen schon mal die Konsolen-Raubkopien gesehen?Azurech hat geschrieben:Bei PC Spielen hat man ja wenigstens noch andere "Beschaffungsmöglichkeiten" :>
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: