e-Reader nun doch in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

e-Reader nun doch in Europa

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> sich vor kurzem gegen eine Veröffentlichung des so genannten e-Readers in Europa entschieden hat, findet nun eine Kehrtwendung statt. Wie gemeldet wird, wird die Zusatzperipherie bis Mitte 2004 in den europäischen Handel gehen. Gleichzeitig gibt es auch Hoffnung für alle Fans des Kultspiels Animal Crossing, das starken Nutzen aus dem e-Reader zieht. Allem Anschein nach überlegt Nintendo, das Game auch in Europa auf den Markt zu bringen.<BR>
johndoe-freename-50682
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2002 12:38
Persönliche Nachricht:

Jep

Beitrag von johndoe-freename-50682 »

:D *freu* Na endlich macht Nintendo mal was richtiges!
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

e-reader????

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

jungs, kann mir einer sagen was dieser e-reader ist?
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

würde ich auch gern wissen! 8O
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

Ihr seid doch gerade im Netz, benutzt Google oder 4P ;)

Kurz gesagt... der e-Reader ist eine Art Memory-Karte für den GBA bzw. sowas wie eine Compact-Flash Karte wie bei Kameras, aber für das GBA.
Im Gegensatz zu einer Memory-Karte der PSX, wird auf der Speicherkarte ein komplettes Spiel platz finden.
Lässt sich auch an bestimmten GameCube-Titeln koppeln und man kann z.Bsp. gezüchtete Pokemons auf dem GC weiterzüchten, jagen, erledigen, fressen usw ;)

Jeder Reader hat einige Karten beigelegt soviel ich weiss, eines mit einem klassischem NES-Titel (Donkey Kong Jr. oder Pinball) und ein Sample-Pack mit 5 weiteren Karten mit Manhole (\"Game & Watch\" Spiel) eine Animal Crossing Karte und drei Karten für eine spezielle Pokemon Version. Die Karten kosten AFAIK sehr wenig. Eben deshalb wohl günstig und gefragt.
Infos von: http://www.ebgames.com/ebx/ads/shops/e- ... efault.asp
Die offizielle Site hatte zuviel Flash für mein ISDN ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-35838
Beiträge: 130
Registriert: 30.12.2002 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

@Max

*lol* *verbeug* danke allwissender *g*


Und ich dacht das hätt was mit Animal Crossing zu tun - weils ja mit dem in Aussi vertrieben wird... seeehr suspekt... :roll: