Resident Evil 5 mit Söldner-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 5 mit Söldner-Modus
Wie Capcom meldet, wird <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil 5 mit Söldner-Modus
RE5 - Mercenarie-Modus
Was mich interessieren würde ist, ob man diesen auch im Multiplayermodus spielen kann.
Re: RE5 - Mercenarie-Modus
Also wenn das gesamte Spiel auf Co-op basiert ist, wäre das lpgisch, aber wer weiß, lassen wir uns überraschen.Janno1980 hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist, ob man diesen auch im Multiplayermodus spielen kann.
bei Gears of War 1+2 oder Army of Two hat man den halben Bildschirm zur Verfügung, bei RE5 nur 2/5 Pro Spieler, da ist ein schwarzer Bereich und das ist ziemlich nervig! Warum kanns nicht so wie bei GOW sein?
Selbes Problem hat Resistance 2 auf der PS3, da ist der SS Coop nur in einer verkleinerten 4:3 Ansicht spielbar, alles sehr komisch!
Selbes Problem hat Resistance 2 auf der PS3, da ist der SS Coop nur in einer verkleinerten 4:3 Ansicht spielbar, alles sehr komisch!
Ah, ich hab' ihn geliebt in Teil 4.
Hoffentlich ist mein Namensgeber dabei, inklusive Neck breaker.
Hoffentlich ist mein Namensgeber dabei, inklusive Neck breaker.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
- monkeybrain
- Beiträge: 430
- Registriert: 21.03.2008 17:26
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja ohnehin Niemand der im offline Splitescreen spielt, aber das ist wikrlich nicht mehr schön bei RE5:Schwarzer Bereich im Split ? Oo
Wenn es so wie in Gears, oder AoT ist, kein Prob.. aber ich will schon was sehen können !

Alles in allem bestätigt RE5 mich noch darin, ausschlieslich im online Koop zu Spielen. Bzw vll betrift das auch nur die Demo?
Sry aber häh? Hätte die USK ein Problem mit RE5 gehabt wäre die BPjM eingeschritten dem ist aber nicht so. RE5 wurde durchgewunken, von der USK eingestuft und somit in DE zugelassen PUNKT!Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel lange in Deutschland verkauft wird... Da ist viel Geld geflossen.
Meines wissens nach ist der Bildschirm auch in der PS3 Demo so aufgeteilt, ich habe beide Demo's (Xbox 360 und PS3) ausprobiert, die der PS3 erst vor ein paar Tagen.ist der splitscreen nur bei der xbox so komisch? denn bei der ps3 demo wurde der ganze bildschirm benutzt.
EDIT:
Ich spiele auf einem HDTV (und der Screen dürfte auch HDTV sein), kann sein dass dies bei Röhre anders aussieht? Ansonsten ist es definitiv so, habe etxra noch mal nachgeschaut. RE5 geht anscheinend in allem neue Wege und erzeugt "Horror" nicht durch das Gameplay, sondern durch die "tolle" Steuerung und nicht zulezt durch den offline Koop:
Was wohl die Ausrede für den Split Screen ist?Die Steuerung entspricht fast 1zu1 der des Vorgängers. Die Button-Belegung wurde zwar etwas für das westliche Publikum angepasst und ähnelt jetzt einem Shooter, doch das antiquierte „Stop-an-Shoot“-Prinzip blieb erhalten. Wie bei seinen vielen Vorgängern könnt Ihr Euch beim Zielen nicht bewegen. Früher eine steuerungstechnische Notwendigkeit, möchte Capcom heute damit Spannung erzeugen. Ständig habt Ihr Angst, von hinten angefallen zu werden, müsst die Gegner, ihre Bewegungsmuster und Angriffsarten im Auge behalten.







