CoD Modern Warfare 2: Mutmaßliche Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CoD Modern Warfare 2: Mutmaßliche Details
Auch wenn die Entwicklung von <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> CoD Modern Warfare 2: Mutmaßliche Details
-
johndoe464488
- Beiträge: 2419
- Registriert: 11.08.2005 16:39
- Persönliche Nachricht:
...
Täusch ich mich oder verkommt CoD immer mehr einem BF, also mehr einen reinen online Shooter?
Klingt zwar alles schön und gut. Aber CoD stand für mich immer, als klasse SP mit gutem Szenario, das überzeugen konnte.
Erst CoD4 hat doch das ganze mit seinem MP mehr oder weniger neu belebt.
Naja... Vllt muss man auch erstmals neue News abwarten, aber ich befürchte, dass wieder ein zu kurz geratener SP daher kommt, dafür aber wieder alle das Spiel kaufen, wegem MP.
Klingt zwar alles schön und gut. Aber CoD stand für mich immer, als klasse SP mit gutem Szenario, das überzeugen konnte.
Erst CoD4 hat doch das ganze mit seinem MP mehr oder weniger neu belebt.
Naja... Vllt muss man auch erstmals neue News abwarten, aber ich befürchte, dass wieder ein zu kurz geratener SP daher kommt, dafür aber wieder alle das Spiel kaufen, wegem MP.
-
omg-its-style
- Beiträge: 918
- Registriert: 10.07.2004 18:20
- Persönliche Nachricht:
auf cod4 bezogen kann ich deine meinung da nicht teilen. gerade cod4 hatte für mich die mit abstand beste story in einem shooter bisher. es war vielleicht etwas kurz, aber wenn ich mich mit so einem titel 4-5 tage 2-3 stunden am tag amüsieren kann, dann reicht mir das, zumal dann ja eben noch der sehr gute multiplayer part ist, der durchaus länger zu gefallen weiß.
- Der Berator
- Beiträge: 288
- Registriert: 19.11.2002 21:40
- Persönliche Nachricht:
Habe da auch so meine Bedenken. Ich habe den 4. Teil geliebt, mit dem Singleplayer viel Zeit verbracht und ihn schließlich auf "Veteran" durchgespielt. Dank dem guten Levedesign und der Abwechslung konnte ich überhaupt die Motivation dazu aufbringen. Allerdings scheinen die meisten Spieler ja den Multiplayer zu bevorzugen und ich befürchte, dass der SP bei MW2 nur als halbherziger Lückenfüller eingebaut werden könnte.
-
Armcommander
- Beiträge: 1058
- Registriert: 17.04.2005 10:49
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige bitte, ich mochte den SP von CoD4 auch ganz gern, aber wo bitte schön hast du bei Schlauchlevels, gescripteten Ereignissen, keinen alternativen Routen, und unendlich spawnenden Gegnern auf den immer gleichen Positionen denn gutes Leveldesign und Abwechslung?Der Berator hat geschrieben:Habe da auch so meine Bedenken. Ich habe den 4. Teil geliebt, mit dem Singleplayer viel Zeit verbracht und ihn schließlich auf "Veteran" durchgespielt. Dank dem guten Levedesign und der Abwechslung konnte ich überhaupt die Motivation dazu aufbringen.
@Topic: Mir ist der CoD4 MP leider zu arcade gewesen. Leute die mit MG in der Hand wie ein Delphin herumspringen im Liegen. Neee dann doch lieber nicht.
- ThePlake0815
- Beiträge: 2062
- Registriert: 27.12.2006 14:18
- Persönliche Nachricht:
Ich fand' den Singleplayer Modus von CoD4 einen Witz... ich mag' bei Shootern den Multiplayer auf Konsolen nicht sehr und deswegen war der SP eine einzige Enttäuschung für mich... Noch dazu war er viel zu kurz!Armcommander hat geschrieben:...wo bitte schön hast du bei Schlauchlevels, gescripteten Ereignissen, keinen alternativen Routen, und unendlich spawnenden Gegnern auf den immer gleichen Positionen denn gutes Leveldesign und Abwechslung?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
Ok, aber bitte erst mit mehr Kills. Fünf Kills für einen Airstrike sind einfach zu wenig.Helicopters, air strikes, UAV will return
Nein, bitte nicht!Vehicles will be in MW2
Favourite Modern warfare 1 maps will return
Ich hoffe Vacant und Wet Work(die auf dem Schiff) bleiben drin. Wobei ich das bei Wet Work stark bezweifle
Ein oldschool CTF wünsche ich mir auch noch!
- papperlapapp
- Beiträge: 1136
- Registriert: 24.10.2007 19:11
- Persönliche Nachricht:
Jedes Jahr die selbe Scheiße. Der einzige wirklich interessante Shooter den ich in letzter Zeit gezockt habe war eindeutig „The Darkness“. Alles andere war trostloser „Nazi-Alien-Patriotismus“ Bullshit. Da können die Dinger noch so geile Grafik, Sound oder Inszenierung haben, das gewisse Etwas fehlt ihnen. Aktuelles Beispiel ist Killzone 2
Geb ich dir vollkommen recht, hab erst den Singleplayer durchgespielt und war begeistert... Unglaublich geile Inszenierung, allein die Hubschrauber-Szene mit der Atombombe...papperlapapp hat geschrieben:hm. ob es weise ist aus einem cod ein bf zu machen, wage ich zu bezweifeln. cod4 mp lebt von seiner permanenten action und kurzen wegen wie bei cs.
zum cod4 single player: immer noch der best inszenierte ego shooter bis dato auf ps3. wie auf mich zugeschnitten. 3 daumen nach oben!
Danach hab ich ca 20 std im MP verbracht und mich auf LVL 33 hochgekämpft, komme immer noch nich davon los...
Dann hab ich letztens einfach ma versucht den Singleplayer anzuschmeissen, denn mir fehlten noch nen paar Achievements...
Und es hat mir irgendwie garkeinen Spass mehr gemacht...
Also is die Reihenfolge wohl klar...
Ich hätte Cod 4 alleine wegen dem MP schon gekauft...
Der SP is da halt ein Bonus um nen bissl warm zu werden...
Ich find das is schon Vorbildlich einen "Bonus" zu haben der besser ist als so manch ein anderer shooter...
Ich freu mich wien kleines Kind drauf, mann erst November, damn
wie hast'n das geschafft? 2-3 mal durchgespielt?omg-its-style hat geschrieben:auf cod4 bezogen kann ich deine meinung da nicht teilen. gerade cod4 hatte für mich die mit abstand beste story in einem shooter bisher. es war vielleicht etwas kurz, aber wenn ich mich mit so einem titel 4-5 tage 2-3 stunden am tag amüsieren kann, dann reicht mir das, zumal dann ja eben noch der sehr gute multiplayer part ist, der durchaus länger zu gefallen weiß.
Wie glaubwürdig sind schon diese Gerüchte?
Sofern keine offizielle Äußerung folgt, ist das doch alles sehr vage.
Eine Frage hätte ich dennoch:
Wird es eine PC-Version geben?
...
Kleiner Spaß am Vormittag, ich weiß.
Sofern keine offizielle Äußerung folgt, ist das doch alles sehr vage.
Eine Frage hätte ich dennoch:
Wird es eine PC-Version geben?
...
Kleiner Spaß am Vormittag, ich weiß.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
- Der Berator
- Beiträge: 288
- Registriert: 19.11.2002 21:40
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe jetzt nicht den zwingenden Zusammenhang zwischen Schlauchlevels und Scripten auf der einen und einem guten Leveldesign/Abwechslung auf der anderen Seite. Ein lineares Spiel kann doch ein gutes Leveldesign haben und eine offene, nicht gescriptete Spielwelt ist im Gegenzug kein Garant für ein gutes Leveldesign (Far Cry 2!), das gilt natürlich auch umgekehrt.Armcommander hat geschrieben:Entschuldige bitte, ich mochte den SP von CoD4 auch ganz gern, aber wo bitte schön hast du bei Schlauchlevels, gescripteten Ereignissen, keinen alternativen Routen, und unendlich spawnenden Gegnern auf den immer gleichen Positionen denn gutes Leveldesign und Abwechslung?Der Berator hat geschrieben:Habe da auch so meine Bedenken. Ich habe den 4. Teil geliebt, mit dem Singleplayer viel Zeit verbracht und ihn schließlich auf "Veteran" durchgespielt. Dank dem guten Levedesign und der Abwechslung konnte ich überhaupt die Motivation dazu aufbringen.
@Topic: Mir ist der CoD4 MP leider zu arcade gewesen. Leute die mit MG in der Hand wie ein Delphin herumspringen im Liegen. Neee dann doch lieber nicht.
CoD 4 ist vollkommen linear und gescriptet, aber es spielt sich nahezu perfekt. Die Level sind von ihren Deckungsmöglichkeiten her in Verbindung mit dem "Selbsheilungssystem" und den fair gesetzten Checkpoints einfach durchdacht aufgebaut (fällt einem wahrscheinlich auf Veteran erst richtig auf, da man sich da keine Fehler erlauben darf). Zwischendurch wird dem Spieler Abwechlung in Form der Sniper-, oder Bombermission geboten. In diesem Sinne hat es sich für mich eher wie ein Contra in 3D gespielt und zum Glück weniger wie ein typischer Quicksave/Quickload-90er Jahre-Shooter. Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn gerade reine PC-Spieler damit eventuell ihre Probleme haben.
- multiplattformspielespieler
- Beiträge: 506
- Registriert: 03.03.2009 09:49
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
