F.E.A.R. 2: PC-Version soll schwerer werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. 2: PC-Version soll schwerer werden
Ausschließlich für die PC-Fassung von <STRONG>F.E.A.R. 2: Project Origin</STRONG> befindet sich derzeit ein Patch in Entwicklung, der den höchsten Schwierigkeitsgrad weitaus härter und herausfordernder machen soll. Auch zusätzliche Grafikfeatures wie "film grain" ("körnige Darstellung") können demnächst zugeschaltet werden und einige Bugs gehören bald der Vergangenheit an. Irgendw...
Hier geht es zur News F.E.A.R. 2: PC-Version soll schwerer werden
Hier geht es zur News F.E.A.R. 2: PC-Version soll schwerer werden
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
War klar, dass die Shooter (leider) sich eher an den Konsolen orientieren....
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
ähhmm...ja?! Konsolen-KI...immer schlechter, weil Steuerung schwererMiroLus hat geschrieben:Sinn zum Thema? O.ootothegoglu hat geschrieben:War klar, dass die Shooter (leider) sich eher an den Konsolen orientieren....
Hm...soo extrem schwer etwa den Sinn zu erkenne?!
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
woher soll er das als konsolenspieler wissen? ^^otothegoglu hat geschrieben:ähhmm...ja?! Konsolen-KI...immer schlechter, weil Steuerung schwererMiroLus hat geschrieben:Sinn zum Thema? O.ootothegoglu hat geschrieben:War klar, dass die Shooter (leider) sich eher an den Konsolen orientieren....
wobei auch ein reiner pc-spieler muss das nicht wissen. man mus schon mal beides verglichen haben^^
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
Dann lies mal über den ersten satz hinaus und entschuldige dich dann mal!MiroLus hat geschrieben:Aha, leider bin ich aber PCler, Kollege Klugscheißera.user hat geschrieben:woher soll er das als konsolenspieler wissen? ^^otothegoglu hat geschrieben: ähhmm...ja?! Konsolen-KI...immer schlechter, weil Steuerung schwerer
wobei auch ein reiner pc-spieler muss das nicht wissen. man mus schon mal beides verglichen haben^^und hab das Game auch für PC nur verstehe ich den Sinn nicht, wenn es heißt, dass es nun schwerer werden wird. Über den billigen Schw. Grad haben wir uns genug beim Test zerissen, also ist solch ein Patch doch eher positiv zu sehen. Immerhin ein Patch der was "Pro" macht und nicht irgendeinen Scherbenhaufen zusammenkehrt à la Stalker und co.
Jap die vermiss ich auch.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
Genau, wer brauch den anlehnen und wenn mann durch levels kricht wie ne schnecke dann spielt man das Spiel falsch. Sollte mann lieber Adventure spielen. Z.B Oblivion..oder also ich kann warten bis der Patch kommt, dann spiel ich weiter.
Bye
Ich kenne einige die den Sinn von Action immer Verwechseln mit einem Adeventure, die schauen in jede ecke, und locken jeden gegner in eine Bug zone , und weil die Desinger sich sagen der wird ja jetzt nicht hinter Rohre schauen die nicht wirklich ein zweck erfühlen, sehen die natürlich auch so aus. D
Bye
Ich kenne einige die den Sinn von Action immer Verwechseln mit einem Adeventure, die schauen in jede ecke, und locken jeden gegner in eine Bug zone , und weil die Desinger sich sagen der wird ja jetzt nicht hinter Rohre schauen die nicht wirklich ein zweck erfühlen, sehen die natürlich auch so aus. D
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es Leute die versuchen das Spiel ernsthaft zu spielen und nicht "Hö hö ich renn da jetzt durch und baller alles nieder"Eurebel hat geschrieben:Genau, wer brauch den anlehnen und wenn mann durch levels kricht wie ne schnecke dann spielt man das Spiel falsch. Sollte mann lieber Adventure spielen. Z.B Oblivion..oder also ich kann warten bis der Patch kommt, dann spiel ich weiter.
Bye
Und Oblivion ist kein Adventure....
-
-I-MM0RT4L[T21]
- Persönliche Nachricht:
Re: F.E.A.R. 2: PC-Version soll schwerer werden
Noch körniger? Ist bei mir schön körnig ohne ende und ich wäre froh wenn man dies wieder "entkörnen" könnte ... woran liegt das?4P|Bot hat geschrieben: "film grain" ("körnige Darstellung")
Würde mich freuen wenn man noch die seitlichen Maustasten benutzen könnte....
<--Pfeiltastenspieler
Imm0
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
frag das doch nicht. nacher antwortet er noch.dreckigerdan hat geschrieben:Dann würde ich jetzt gern wissen, was du unter "ernst spielen" verstehstAbendländer hat geschrieben: Vielleicht gibt es Leute die versuchen das Spiel ernsthaft zu spielen und nicht "Hö hö ich renn da jetzt durch und baller alles nieder"