Doom 4: Noch ohne Publisher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Doom 4: Noch ohne Publisher
Nachdem dem das auf zehn Jahre angelegte Publishingabkommen zwischen Activision und id Software ausgelaufen war, stand es dem Studio frei, nach anderen Partnern Ausschau zu halten. Während man <B>Rage<B> Doom 4: Noch ohne Publisher
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
Flaming Doom 4
ach quatsch, das spiel kommt erst 2087 raus
.Wird es eine Demo geben? oder doch nicht? oder DOCH?!? oder oder doch nicht. Das weiss nur Herr Doom 4
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Re: Flaming Doom 4
ein wirklich wegweisend sinnvolles kommentarJacKJodel23 hat geschrieben:ach quatsch, das spiel kommt erst 2087 raus.Wird es eine Demo geben? oder doch nicht? oder DOCH?!? oder oder doch nicht. Das weiss nur Herr Doom 4
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, Kinder ruhig... Die Erfahrung lehrt uns, dass erst Raven aus einer id Engine ein Spiel macht. Seit DooM II sind id Spiele doch eher Techdemos.
Und dann brauche ich noch ein Studio, dass DooM II "einfach" auf eine moderne Engine umsetzt... Ich möchte mich wieder so fies ekeln und das Leveldesign bewundern wie damals...
Und dann brauche ich noch ein Studio, dass DooM II "einfach" auf eine moderne Engine umsetzt... Ich möchte mich wieder so fies ekeln und das Leveldesign bewundern wie damals...
-
vapoware|ROX
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- DemonAttack
- Persönliche Nachricht:
Quake 4 ist das mit Abstand schlechteste Spiel (weil am schnellsten uninteressant/langweilig), das auf einer von id Software entwickelten Engine basiert. Und naja... Doom 3 hat zwar auch nicht gerade mit Innovationen gestrotzt, aber ich fand es (im Singleplayermodus) immer noch um Weiten besser als die meisten Shooter heutzutage (wie z.B. dieses dämliche Crysis, wo ja alle meinen, dass es nur wegen diesem Nanosuit-Bullshit wer weiss wie innovativ gewesen wäre, LOL!).Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, Q4:Q2 > D3:D2
(Q4 im Vergleich zu Q2 war besser als D3 verglichen mit D2)
Original bleibt eben original, auch wenn es eben nur im modernen Grafikgewand (und zudem gut geskripteten Sequenzen) daherkommt, und das ist .... pardon, war (im Fall von Doom3) auch gut so!
Heretic war nicht schlecht. Hexen kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern oder ich will mich nicht daran erinnern (habe seinerzeit eher mit Redneck Rampage oder Blood II: The Chosen geliebäugeltHachja, wie man durch ein Mittelmaßspiel Hexen, Heretic und Soldier of Fortune Vergessen machen kann.
Nein mit Mittelmaß meinte er wohl Doom3...LegeArtis hat geschrieben:Hexen Mittelmaß? ich fands nice ^^
Ihr habt ja alle keine Ahnung!!!!
- A/W
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Darauf wird es ziemlich sicher hinaus laufen. Das EA Partners Angebot ist für Entwickler wie id Software oder auch Valve, die ihre Spiele komplett selbst finanzieren und entwickeln, einfach ein sehr praktisches Angebot. EA lässt die Entwickler in Ruhe arbeiten, mischt sich nicht ein und tut auch sonst nichts. Und wenn das Spiel fertig ist, kümmet es sich um die physische Produktion und die weltweite Auslieferung. (Und dafür bekommt es einen kleinen Anteil am Umsatz.)Hunk hat geschrieben:Oder man nimmt sich wie bei Rage EA zur Seite.
Ist also eine Win/Win-Situation, die Entwickler können das Spiel nach ihren Vorstellungen und Zeitplänen entwickeln und EA muss einfach nur die DVDs pressen und kriegt dafür Geld.
- DemonAttack
- Persönliche Nachricht:
Ts ts, Du hast doch überhaupt keinen blassen Schimmer von anspruchsvollen PC(!)-Spielen... ich meine, Du hattest ja gerade mal die Grundschule abgeschlossen, als die besten Spiele aller Zeiten bereits veröffentlicht waren. Also halt einfach die Klappe und zocke einfach Deine X-te "anspruchsvolle" Konsolen-PC-Portierung in Ruhe weiter, Söhnchen...MiroLus hat geschrieben:Oder wir haben Anspruch *hust*.DemonAttack hat geschrieben: Nein mit Mittelmaß meinte er wohl Doom3...
Ihr habt ja alle keine Ahnung!!!!
-
abstractizm
- Persönliche Nachricht:
hate vs love
id software ist cool. die jungs sind einfach so community nah. ich freu mich nicht nur auf das spiel sondern auch auf die die vielen tools, die mit der neuen engine rauskommen.
und hoffentlich macht auch nine wieder geilen song zu d4
und hoffentlich macht auch nine wieder geilen song zu d4