Anno 1404 ohne Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Anno 1404 ohne Mehrspieler-Modus
Aufgrund des Spielprinzips und der Dauer einer Partie ist <STRONG>Anno 1404</STRONG> traditionell eher für den Einzelspieler-Modus ausgelegt. Trotzdem gibt es viele Fans der langen Multiplayer-Matches, jedoch bevorzugt ein Löwenanteil der Spieler den Solo-Modus. Dem Singleplayer-Modus wird sich Anno 1404 vorrangig widmen und deswegen wird es im Hauptspiel <STRONG>keinen </STRONG>Mehrspieler-Mod...
Hier geht es zur News Anno 1404 ohne Mehrspieler-Modus
Hier geht es zur News Anno 1404 ohne Mehrspieler-Modus
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
dauert zu lange..
eine partie anno dauert einfach zu lange. ich spiele doch nich 8 stunden oder noch mehr am stück im internet?!
ich hab bei anno noch nie eine partie ohne speichern und am nächsten tag weiterspielen bestritten, also wie soll da ein onlinemodus reinpassen?
ich hab bei anno noch nie eine partie ohne speichern und am nächsten tag weiterspielen bestritten, also wie soll da ein onlinemodus reinpassen?
-
The Ray
- Persönliche Nachricht:
kein mehrspielermodus anno 1401
naja ist ja schön und gut aber trotzdem was enttäuschend...
hätte schon gerne von anfang an nen netten mehrspielermodus...
hätte schon gerne von anfang an nen netten mehrspielermodus...
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: dauert zu lange..
Ach das wär doch so einfach eine Speicherfunktion einzubauen. Auf beiden Rechnern wird jeweils ein Save abgespeichert und wenn man dann auf laden klickt überprüft das Programm kurz ob beide Saves exakt gleich sind (Manipulation) und dann gehts weiter....McCoother hat geschrieben:eine partie anno dauert einfach zu lange. ich spiele doch nich 8 stunden oder noch mehr am stück im internet?!
Nur ich finds gut das sie das für ein Addon aufsparen, denn erstens spiel ich sowas nicht online und zweitens müsste ich dann ja noch länger warten.
Gebt uns Anno 1404....und zwar jetzt!
-
traxx91
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
- GueffHELL
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das es später kommt wurde bei 1503 auch behauptet, gekommen ist es nie.
ich hab anno, auch das original, gern online gespielt, und spiele es auch heute noch gern online, da es einfach viel komplexer ist als sämtliche andere strategie titel. so is das spiel wohl noch uninteressanter für mich geworden. danke nochmal ubischrott
ich hab anno, auch das original, gern online gespielt, und spiele es auch heute noch gern online, da es einfach viel komplexer ist als sämtliche andere strategie titel. so is das spiel wohl noch uninteressanter für mich geworden. danke nochmal ubischrott
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
ElRonCuba
- Persönliche Nachricht:
- GueffHELL
- Persönliche Nachricht:
weil die nicht mehr ganz frisch im Kopf sind. Als nächstes kommt es noch soweit das man stündlich für den MP bezahlen muss, lol.
Ein Addon nach zu schieben wo der MP höchstwahrscheinlich nur aktiviert wird ist eine Frechheit. Ich kann mir sogar vorstellen das die das Addon dann noch groß anpreisen und mit dem MP dann sozusagen eine Neuerung bringen. lol
Ein Addon nach zu schieben wo der MP höchstwahrscheinlich nur aktiviert wird ist eine Frechheit. Ich kann mir sogar vorstellen das die das Addon dann noch groß anpreisen und mit dem MP dann sozusagen eine Neuerung bringen. lol
-
console_cc
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Stunden ich damals bei Anno 1602 mit 4 Freunden im LAN verbracht habe...
Dann dauert das halt länger, bei Anno geht es eh nicht ums "Gewinnen".
Wenn ich Micromanagement und so haben will spiel ich Starcraft oder Warcraft, aber doch nich Anno... Da will ich entspannt meine Siedlung ausbauen und dabei ein bisschen labern
Naja Kommerz eben, an 1602 kam imho auch 1701 irgendwie nicht ran.
Dann dauert das halt länger, bei Anno geht es eh nicht ums "Gewinnen".
Wenn ich Micromanagement und so haben will spiel ich Starcraft oder Warcraft, aber doch nich Anno... Da will ich entspannt meine Siedlung ausbauen und dabei ein bisschen labern
Naja Kommerz eben, an 1602 kam imho auch 1701 irgendwie nicht ran.