Aliens vs. Predator: Startklar ab 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator: Startklar ab 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Sega bereits durchblicken ließ, dass ein neues <B>Aliens vs. Predator<B> Aliens vs. Predator: Startklar ab 2010
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

AVP

Beitrag von SK1WALKER »

8O JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :P :P :P :P :P
MCTaube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCTaube »

yea ;-) das 2. war ma richtig fett!! hoffe das 3. schließt daran an^^
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Das ist mal eine geile Meldung. Der zweite Teil war absolut Top, grade die Marine Kampagne und der Multiplayer Part haben echt Freude bereitet.

Hoffentlich versteckt sich hinter dem großen Namen 2010 dann keine große Pleite.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

JA, geil, habe auch den zweiten Teil bis zum untergang gezockt. Einfach ein geiles Spielerlebniss, man war einfach im Spiel, ich hab zumindest nicht mal gemerkt das ein Spiel spiele, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Freue mich auch auf die anderen Alien Spiele :)

Freu freu freu
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Exquisit, hauptsache die setzten das nicht in den Sand ^^
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

klasse. die ersten beiden waren wirklich grandios. vor allem waren sie im vergleich zu den filmen um welten origineller... aber stimmt, teil zwei war sogar noch besser. das militärszenario fand ich absolut rund...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

AvP 1 hält immer noch den "Schock, Schwitz - AARGH" Rekord bei uns...
Und auch den "Meine Herren, DAS ist MP" Award.
Da waren Szenen bei, die feiern wir heute noch auf LANs.

Den zweiten fand ich dann allerdings... irgendwie weniger.
Die Marines Kampagne fand ich gut - jedenfalls konnte man die mal spielen, ohne blind Megaman zu beherrschen (Was Level auswendig kennen, Pattern Recognicion und Reflexe betrifft). Aber im MP hatten wir nie mehr den Horror des ersten. Lag wohl auch daran, dass uns der Bunker gefehlt hat - wasn Koop. Zwei Rassen gegen Horden von AI Aliens... Wo gibt's das heute noch? Left 4 Dead, Ok... *g*

Ich freue mich jedenfalls auf alles, was A oder P im Namen hat und auf A und P gleichzeitig auch - die Spiele waren bisher deutlich besser als die Filme (Die AvP Filme, nicht die einzelnen Franchises!!!).

Was ich unter einem Action RPG verstehen soll in dem Zusammenhang ist mir allerdings noch ein Rätsel...
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Die Erfüllung meiner feuchten Träume!! :-D

Spaß beiseite ich hoooooooooooooooooooffe dass der MP wieder so geil wird und, dass der Koop wieder Einzug findet, kein anderes Szenario ist DERMASSEN prädestiniert für einen Koop!
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

multiplayerlan gegen einen unsichtbaren predator:während alles dunkel ist ingame wie um die 6 leute im keller, fliegt der predatorspeer auf einen der mitstreiter. der fängt an zu brüllen wie am spiess,und alle ballern wie bekloppt los, weil die meinen was gesehen zu haben. ---> marines platzen nacheinander, gucken zu dem predator spieler rüber der sich total kaputt lacht. so will ich das wieder 2010!

das ganze hatten wir ähnlich bei dem mod the hidden. nur der hidden hat ja messer und granaten und nicht das superkrasse predator arsenal.
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab freudentränen in den augen :))

egal ob avp oder colonial marines..ich freu mich irre auf beides :)
es gab früher für mich nichts schöneres als mit dem pred auf jagd zu gehn :twisted:

peace
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich hoffe sie orientieren sich an den echt spaßigen Vorgängern, nicht das so ein Deus Ex 3 Dilemma draus wird.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ganz toll... AvP 3 ankündigen und Aliens RPG und Aliens Colonial Marines einfrieren... ganz großes Kino Sega... ganz groß!

Ich mag AvP aber scheiß drauf wenn ich dafür auf ein Aliens RPG und einen anderen Shooter verzichten muss.
Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Wehe das kommt nicht für PC. Dann verklag ich die Entwickler :P
Hausser_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hausser_ »

Willma hoffen, das die Alien-Kamera wieder diese Fisch-Brennweite aus dem 1sten Teil bekommt, ich fand damit das Boden-Wand-Decke-Wand-Laufen um einieges leichter.
Und Lampen müssen wieder zerschlagbar sein !

Achja, und natürlich kommt das auf PC raus, wenn ich mir die Bilder so angucke, würd' ich sagen, evtl. ausschliesslich, erstens sieht das viel zu gut aus, als das es so ein hartzIV'ler-Spielgerät darstellen könnte, und zweitens, die Modelle sind viel zu Filigran, die würd man mit den Grobmotoriker-Sticks eines Konsolenpads doch garnicht anvisieren können ...