Indies: Braid-Macher arbeitet an 2D-RPG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Indies: Braid-Macher arbeitet an 2D-RPG

Beitrag von 4P|BOT2 »

diehenne
Persönliche Nachricht:

Braid-Macher arbeitet an 2D-RPG

Beitrag von diehenne »

Auch wenn es schade ist, dass Braid nicht auf dem PC erscheint, gebe ich ihm recht.
diehenne
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von diehenne »

test, ich kann kein comment schreiben

Edit, ups ging doch.
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Wär schön wenn sich eine ähnliche Platform wie Xbox Live auch auf den PC durchsetzt. Games for Windows Live ist nun wirklich nichts was auch nur annähernd da ran kommt. Steam wäre auch eine Idee, aber wirklich Flächendeckend wird da niemand erreicht. Vielleicht sollten sich die Publisher und Entwickler mal zusammensetzen und eine ähnliche Anlaufplatform auf dei Beine stellen. Profitiert letztendlich jeder von.
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Re: Braid-Macher arbeitet an 2D-RPG

Beitrag von bloedfish »

diehenne hat geschrieben:Auch wenn es schade ist, dass Braid nicht auf dem PC erscheint, gebe ich ihm recht.
"...fragte ihn dabei auch über etwaige Projekte, an denen er neben der PC-Umsetzung von Braid werkelt."
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

bloedfish hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:Auch wenn es schade ist, dass Braid nicht auf dem PC erscheint, gebe ich ihm recht.
"...fragte ihn dabei auch über etwaige Projekte, an denen er neben der PC-Umsetzung von Braid werkelt."
Ich schlafe noch ^^ und hab Fieber. Okay, stoppen wir die Diskussion über die Sinnlosigkeit meiner 2 Posts. Dann gebe ich eben BigBamDaddy recht und leg mich wieder schlafen.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Wow, das wär genau das, worauf ich warte. Braid hat mich wirklich umgehauen, für mich die größte positive Überraschung des letzten Jahres!
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Ja das Spiel war genial, bin zwar am ersten Puzzle-Rätsel fast verzweifelt und musste mir mit YouTube weiterhelfen aber ansonsten war das Spiel sein Geld wirklich wert.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

bin gespannt und freue mich drauf, Braid war schon klasse :)

die 360 ist wirklich die perfekte Konsole für solch individuelle, künstlerische, anspruchsvolle Titel abseits des Mainstream :Daumenrechts: