L4D: Dicker Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L4D: Dicker Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Anfang der Woche hatte Chet Faliszek bereits angedeutet, dass in dieser Woche ein Update für <B>Left 4 Dead<B> L4D: Dicker Patch
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Balancing-Änderungen L4D

Beitrag von Brotkruemel »

Ein paar Balancing-Änderungen sind gut... :lol:

Aber alles in allem wieder mal gute Arbeit, zusammen mit dem Ingame-Steam-Browser wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Wann kommt endlich der Zusatz-Content!? :(
mega|Doc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mega|Doc »

Ich schätze mal der Content Patch lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, wobei ich sagen muss das die Exploits und sonstigen Fehler wichtiger waren.
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Also ich habe das Spiel zwar noch nicht sooo viel gezockt, aber große Exploids sind mir noch nicht aufgefallen (oder das ein Mitspieler einen verwendet hätte).

Kommt eigendlich noch ein SDK für L4D raus?
musicpete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musicpete »

Ooooh, da gibt es so einige SEHR ärgerliche.... Gut, daß Du es noch nicht so lange spielst, denn viele gelangweilte Kinder nutzen die liebend gerne aus um sich die Zeit zu vertreiben. So schnell kann man die gar nicht kicken, wie sie nachkommen....
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

endlich,das sind genau die fehler die mich elementar gestört haben.den smoker konnte man fast vergessen, seine angriffe gingen zu 90% ins nichts,wenn man nen guten gegenspieler hattejetzt macht er IMMERHIN etwas schaden. als smoker war man jedenfalls immer der letzte in der dmgliste.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Haben sie auch die absurd hohen Pings hinbekommen?
Ich habe nur die Demo gezockt, aber der Ping war schon recht nervig!
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

1. Das SDK für L4D wird bald released. Vermutlich mit dem Contentpatch.

2. Matchmaking funktioniert auf den ersten Blick wesentlich besser, Lobbys werden schneller voll, Server werden praktisch sofort gefunden, Ping ist deutlich besser im Schnitt. Aber all das muss erstmal am Wochenende, wenn mehr Spieler online sind, getestet werden.

3. Die Balancechanges sind insgesamt sehr gut gelungen. Komisch ist nur dass ich 2 Versus-Campaigns komplett ohne Tank (ausser im Finale) gespielt hab, hoffentlich war das nur Zufall =)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oha, ich hab noch nie einen Tank spielen dürfen.
Und sicher hab ich schon 4-5 Std. online gezockt.(Versus) :cry:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ich muss sagen das Gerade die Tank spawnzeiten und das Infected Hud interessant sind , es wurde auch Zeit das der smoker ne größere Chance hat Schaden hinzuzufügen ;) gerade in der ESL wurden viele der Exploits schon verboten aber was das gesamte Gameplay betrifft wird hier ein wirklich nett umfassender Patch geliefert .
Neraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neraa »

Seit der Patch da ist, habe ich leichte Probleme mit dem Spiel. Es laggt/ruckelt abundzu, trotz hoher Framerate. Hat das sonst noch jemand ?

Noch ein edit zu den Spawn-Zeiten des Tanks:

Das erste Team hat damit nun einen nicht unerheblichen Nachteil, wenn die Tanks nun bei beiden Teams an der gleichen Stelle spawnen. Das erste Teeam läuft somit ins offene Messer, das zweite ist darauf vorbereitet und kann sich vorher absprechen etc.
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Die Tanks und Witches spawnen nicht an gleicher Stelle, nur mit gleicher Wahrscheinlichkeit.
Beide spawnen nun immer auf dem Weg der Spieler.
Neraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neraa »

WetDog hat geschrieben:Die Tanks und Witches spawnen nicht an gleicher Stelle, nur mit gleicher Wahrscheinlichkeit.
Beide spawnen nun immer auf dem Weg der Spieler.

"Tank spawns at the same % through the map for both teams in versus mode"

bedeutet, dass die Tanks bei beiden Teams im gleichen Abschnitt, also nach der gleichen zurückgelegten Strecke (im Game in % angegeben) erscheinen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

klingt gut
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Neraa hat geschrieben:"Tank spawns at the same % through the map for both teams in versus mode"

bedeutet, dass die Tanks bei beiden Teams im gleichen Abschnitt, also nach der gleichen zurückgelegten Strecke (im Game in % angegeben) erscheinen.
Mag sein, dass Valve das damit ausdrücken will. So läuft aber das Spiel nicht. Wir hatten gestern Tanks in Leveln, in denen das gegnerteam keine hatte; ebenso zwei Witches in einem level, die anderen keine. Insgesamt sind Tanks sehr selten geworden, leider.