LotR Conquest: Keine PC-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LotR Conquest: Keine PC-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Xbox 360- und PS3-Nutzer dürfen in <B>Der Herr der Ringe: Die Eroberung<B> LotR Conquest: Keine PC-Demo
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diablo_rems »

So kurz wie Mirrors Edge war, haette ne Demo ja das komplette Spiel beinhalten muessen ...
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Keine Demo, kein Kauf. So einfach ist das. Unverständlich das ganze, da es ja anscheinend bei den Konsolen funktioniert. Vermutlich reicht die Zeit bis zum Release einfach nicht mehr um die Demo für den Rechenknecht anzupassen....

Unschöner Trend.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

anzupassen lol ^^ wo doch das game so oder so für mutliplatform entwickelt wurde........
Ich finde es auch doof aber ich muss auch sagen das man eben für xboxlive auch geld bezahlt da kann man wenigstens "exklusive" demos erwarten usw. naja so is das halt heutzutage wären konsolen auf maus ausgelegt würd ich den pc kaum noch anhaben mit ihren ganzen kopierschutz sachen selbst für ehrliche käufer ein graus....
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

Ich verstehe die Logik mancher Gamer nicht. Hab schon ein paar Leute erlebt, die sich einerseits darüber beschweren, dass die PC's nicht mehr vernünftig supportet werden, aber andererseits ziehen sie los und kaufen sich erstmal ne Konsole.

Ich unterstütze so ne Sch€1$$€ nicht. PC ist immernoch das beste Medium. Lieber gebe ich mein Geld für Hardware aus und bezahle moderate Preise für Neuerscheinungen, als mir ne günstige Wii, XBox360 oder Playstation 3 zu kaufen, und denen 60-70 € für n Spiel in den @r$ch zu schieben.

Ausserdem hat n Joypad, im Vergleich zu Maus und Tastatur, sowieso keine Chance.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

tja da hilft wohl torrent als rache. wenn sie dann meinen pc lohnt nich solln sich die wichser doch verpissen.
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

kuronokei hat geschrieben:tja da hilft wohl torrent als rache. wenn sie dann meinen pc lohnt nich solln sich die wichser doch verpissen.
...oder warten bis n Emulator rauskommt :twisted:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es ist ja nicht so, dass ihr was Tolles verpassen würdet...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Aber auch nur bei diesem schlechten Spiel. ;)

Ist zwar eine blöde Entwicklung aber die Konsequenz ist ganz einfach: Wenn es schlecht ist, wird es gelöscht und wenn es gut ist, wird es gekauft. :lol:
kindra_riegel hat geschrieben:Aber Mirror´s Edge hatte ja eine Demo für die Konsolen (oder stimmt der Text in der news nicht?). Nicht aber für den PC und das ist in meinen Augen sinnlos.
Die Text meint, dass es bereits keine Demo von ME und DS für PC gab, für Konsole aber schon. ;)
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

sorry aber was lohnt es noch zu kaufen ?!

in letzter zeit habe ich gekauft

et qw (selbst als quake fanatiker war das einr einfall!)
bioshock (genial)
crysis + add on (genial)
hellgate london (nettes gemetzel hat spass gemacht)
warhammer..... (gutes spiel)
halflife2+alles wasrausgekommen ist (alte liebe)

ich finde für die letzten 2 jahre ist das echt schwach! entweder sind dank mmorpgs soviele gute spiele an mir vorbei gezogen oder die games waren so mies wie left 4 dead das ich sie nach dem probe zocken nimmer haben wollte.

ich weiß nicht dafür wanderte mein geld in paar andere sachen....
Crazytronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crazytronic »

tja in einer solchen zeit sollte man jede mögliche tat in erwägung ziehen, um kunden anzuwerben, denn wie oben geschrieben, hat nicht jeder das nötige geld für ein spiel, erst recht nicht bei nicht gegebener vorprobe. dumm...
und bei xbox live muss man auch noch goldmitglied sein.. :X
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das spiel wird sich doch bestimmt allein vom namen ganz gut verkaufen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich finde das game macht schon gehörig laune, auch wenn man merkt das die entwickler vorher an merc 2 gebastelt haben. :roll:
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

hrhr dann wundern sich die Idioten warum man auf den PC schlechter verkauft... DIE RAUBKOPIERER SIND ES oder vllt doch, dass der Kunde einfach nicht weiß was genau er da kaufen soll?
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Das Spiel ist eh Müll!
Schlechte Kamera und ein Hack n´ Slay, was die Welt nicht braucht!
Man schlachtet jedes Universum bis zum Erbrechen aus und hofft, dass es die Spieler schlucken!
Ist ja nicht so, als würde es nicht schon genug HdR Slasher Spiele geben...