Das Schwarze Auge - Demonicon angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Das Schwarze Auge - Demonicon angekündigt
Silver Style Entertainment und The Games Company haben <STRONG>Das Schwarze Auge - Demonicon</STRONG> angekündigt und zwar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Laut den Das Schwarze Auge - Demonicon angekündigt
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Weiteres DSA-Spiel angekündigt
Eigentlich würde ich ob eines neues DSA Spiel gern in Jubel ausbrechen, aber von TGC? War Leaders war eine Vollgurke, was haben die sonst gebracht? Ein an NWN angelehntes Spiel auf Konsole passt irgendwie auch nicht so recht. Aber ich hoffe das Beste. Daraus könnte man ein verdammt gutes Spiel machen.
-
Prometheus08
- Persönliche Nachricht:
Nun warten wir mal erste Screenshots und erste Previews ab. Drakensang fand ich uninteressant und Neverwinter Nights gefiel mir auch nicht. Daher wird es für mich auch uninteressant. Spannend hingegen finde ich nur, dass es von TGC kommt. Die haben doch das War Leaders in den Sand gesetzt und noch irgendwelche Adventures entwickelt. Gehört nicht Silver Style auch zu TGC? Man erinnere sich an "The Fall" 
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Baldur's Gate und NWN2 basieren beiden auf dem selben Regelwerk, Dungeons&Dragons, nur in unterschiedlichen Editionen. Die Charakterentwicklung war ja in BG noch recht simpel gestrickt, inzwischen ist es eine Wissenschaft für sichFalki87 hat geschrieben:Noch besser wäre doch ein Spiel im Baldur's Gate Stil. Das ist doch schon am nächsten dran an DSA, da auch auf einem Pen&Paper Rollenspiel basierend. Oder irre ich da etwa?
-
Intellijerk
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Auf genau so eine Ankündigung habe ich gewartet, wenn das Spiel vernünftig umgesetzt wird, wäre es mein Traum! Das DSA-Universum ist mir gut bekannt, da ich lange das P&P System gespielt habe (und abundzu auch noch spiele), und ein gutes Action-RPG fehlt auch noch!
Ich hoffe inständig, dass die das nicht in den Sand setzen, dann steht ausgedehnten Streifzügen durch Aventurien nichts mehr im Wege

Ich hoffe inständig, dass die das nicht in den Sand setzen, dann steht ausgedehnten Streifzügen durch Aventurien nichts mehr im Wege
Dieses Spiel ist aber zum einen ein anderes Genre, und zum anderen kommt es auch von einem anderen Entwickler/Publisher. Insofern nicht wirklich miteinander zu vergleichen.Super Wario hat geschrieben:Drakensang fand ich schon enttäuschend, daher bezweifle ich das ein anderes DSA Spiel meinen Geschmack treffen wird. Baldur´s Gate war da mindestens 3 Klassen besser. Was heißt Klassen, um Welten besser!
Allerdings ist TGC nur der Publisher, der Entwickler ist denke ich wesentlicher für die Qualität eines Spieles, und wenn man sich mal die Spiele von Silver Style ansieht, waren die garnicht so schlecht.Shodan78 hat geschrieben:Eigentlich würde ich ob eines neues DSA Spiel gern in Jubel ausbrechen, aber von TGC? War Leaders war eine Vollgurke, was haben die sonst gebracht?
Ganz meine MeinungShodan78 hat geschrieben: Aber ich hoffe das Beste. Daraus könnte man ein verdammt gutes Spiel machen.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
So wird der Name DSA verramscht, TGC ist ja mit JoWood die letzte Firma, von der ich ein gutes Spiel erwarte. Ich hoffe nur, daß nicht der Name "Das Schwarze Auge" darunter leidet und in den Dreck gezogen wird.
Das beste Beispiel War Leaders: vor Wochen wurde ein neuer Patch angekündigt, als dann die Community ungeduldig wurde passierte das:
http://forum.the-games-company.com/foru ... a6cc2&f=24
...und das wie gesagt seit Wochen. Wer glaubt das man so lange an einer Forensoftware arbeitet, zieht sich warscheinlich auch die Hosen mit der Kneifzange an.
Das beste Beispiel War Leaders: vor Wochen wurde ein neuer Patch angekündigt, als dann die Community ungeduldig wurde passierte das:
http://forum.the-games-company.com/foru ... a6cc2&f=24
...und das wie gesagt seit Wochen. Wer glaubt das man so lange an einer Forensoftware arbeitet, zieht sich warscheinlich auch die Hosen mit der Kneifzange an.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: