Grand Theft Auto IV - Neue Fehler durch Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV - Neue Fehler durch Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

peRfu
Persönliche Nachricht:

-.- Nubs

Beitrag von peRfu »

Da werden doch "schöne" Erinnerung wach. Alles fing auch mit Gothic 3 so an. Der Patch brachte Probleme die es davor noch nicht gab und die Probleme die es davor gab wurden einfach ignoriert
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GTA 4patch fehler

Beitrag von falloutman2 »

genial...
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Wohl dem der eine PS3/XBox360 sein eigen nennen darf.
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Tjo, da sieht mans mal wieder... Konsolen sind einfach besser xD
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Der-Faule hat geschrieben:Tjo, da sieht mans mal wieder... Konsolen sind einfach besser xD
Dass Konsolennutzer vor Bugs ebensowenig gefeit sind sieht man ja am Besten bei "Need for Speed - Undercover" ;)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

master-2006 hat geschrieben:
Der-Faule hat geschrieben:Tjo, da sieht mans mal wieder... Konsolen sind einfach besser xD
Dass Konsolennutzer vor Bugs ebensowenig gefeit sind sieht man ja am Besten bei "Need for Speed - Undercover" ;)
Bitte mal genauer? Meinst du die Performance-Probleme? Die sind nicht auf Bugs zurück zu führen, sondern auf schlechte Optimierung.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Man soll also den Controller entfernen. Und wie spielen dann die Leute die mit Controller spielen wollen?
Und wie lange darf man noch auf einen Patch warten der einen befähigt Bully länger zu spielen als bis zu einer bestimmten Stelle die man nach 2 Min erreicht?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, die PC versionen von rockstar liefen nie wirklich gut, wieso soll es jetzt dann plötzlich anders sein. Und damals war die grafik von den GTA titeln noch verhältnismäßig schlecht zu anderen titeln, heute ist die grafik aktuell.

Ich weiß noch als ich gta san andreas gespielt habe, haha da gab es eine menge menge menge fehler seblst in den menüs, ich sag nur eigene musik, radiosender..
Zuletzt geändert von Ilove7 am 14.12.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

tacc hat geschrieben:Man soll also den Controller entfernen. Und wie spielen dann die Leute die mit Controller spielen wollen?
[...]
Mit Maus und Tastatur? Aber stimmt schon, GTA spielt sich besser mit Gamepad. ;)
Aber da kann man es auch gleich auf Konsole spielen.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Ilove7 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, die PC versionen von rockstar liefen nie wirklich gut, wieso soll es jetzt dann plötzlich anders sein.
Es gibt einen unterschied zwischen spielbar und unspielbar.
Und damals war die grafik von den GTA titeln noch verhältnismäßig schlecht zu anderen titeln, heute ist die grafik aktuell.
"Aktuell"? Also so toll siehts nun auch nicht aus.
Da fällt mir ein:
http://img504.imageshack.us/img504/1706/40997036mh5.jpg
Wunderschön oder?
Ich weiß noch als ich gta san andreas gespielt habe, haha da gab es eine menge menge menge fehler seblst in den menüs, ich sag nur eigene musik, radiosender..
Noch nie irgendeinen derartigen Fehler dort gesehen. Wobei du ja auch nicht wirklich irgendeinen Fehler beschreibst.
Und wenn San Andras nicht besser war, wie kommt es dann bei Amazon auf 4 bis 5 Sterne während GTA IV gerade so auf 2 kommt?
Erynhir hat geschrieben: Mit Maus und Tastatur?
Ich schrieb ja auch "mit Controller spielen wollen", nicht "wie soll man ohne Controller spielen".
l0rd f0x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von l0rd f0x »

gibts bei Rockstar denn keine QS ? :Kratz:

irgendwo muss doch jemand mal testen und schaun ob des passt
und was noch übler is, dass man durch nen Patch keine Fehler behebt sondern sich noch welche einbaut :waah:
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

Das geile bei den Konsolen ist, dass manche Spiele ruckeln und du kannst überhaupt nichts dagegen machen. Das würd mir echt auf den Sack gehen :wink:
Ilove7 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, die PC versionen von rockstar liefen nie wirklich gut, wieso soll es jetzt dann plötzlich anders sein. Und damals war die grafik von den GTA titeln noch verhältnismäßig schlecht zu anderen titeln, heute ist die grafik aktuell.

Bei mir liefen bis jetzt Alle Gta Versionen einwandfrei.
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

@ tacc: das bild (link) erinnert mich irgendwie an max payne oder mafia, so von der grafik her.... oder hatten die ne bessere? :D

das im moment so viele verbuggte spiele für den pc rauskommen ist wirklich eine sauerei! das die hersteller natürlich nicht alle hardware konfiguratiionen testen können ist klar, aber im moment schauts so aus als ob die überhaupt nichts testen!
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Wo du es sagst LordVader sieht wirklich aus wie Max Payne 2... oder täusche ich mich da nur

Muss das Spiel gleich mal wieder installieren und Bullettime genießen :D