SOCOM Confrontation: Verspätet sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SOCOM Confrontation: Verspätet sich
In Nordamerika wurde <B>SOCOM: Confrontation<B> SOCOM Confrontation: Verspätet sich
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Der Saft ist mit uns
Ein hoch auf den US PSN Store und meine Visa Prepaid Karte
Geniales Spiel! Konnte mit Socom nie was anfangen aber das rockt selbst Battlefield 2 weg! Und das will was heißen denn BF2 ist für mich der Gott der Teamshooter.
Bin aber mal gespannt obs Uncut nach Deutschland kommt denn der rote Lebenssaft spritzt reichlich
Geniales Spiel! Konnte mit Socom nie was anfangen aber das rockt selbst Battlefield 2 weg! Und das will was heißen denn BF2 ist für mich der Gott der Teamshooter.
Bin aber mal gespannt obs Uncut nach Deutschland kommt denn der rote Lebenssaft spritzt reichlich
- _steve
- Persönliche Nachricht:
SOCOM Verspätung
...und Eurogamer.net hat auch eine Karte im Bummelzug abonniert.
In der Spieleliste im PS3 Forum wurde es bereits Anfang November auf den 23. (?) Januar umdatiert.
Ist btw. ein klasse Spiel, zumindest mit Patch 1.20... Nur die ganzen 'rennen-ballern-sterben'-CoD Spieler finden es doof und ärgern sich über deaktiviertes Respawnen in den Ranked Rooms.
Gibt doch nichts spannenderes als die Durchsage 'Sie sind der letzte Überlebende!' und man weiss genau, dass vom gegnerischen Team auch nur noch einer lebt...
Allerdings fehlen noch ein paar in der Anleitung beschriebene Funktionen (z.B. der Kalender) und das ist schon ziemlich peinlich. Patch 1.30 soll es wohl richten und auch Trophies bringen. Und D-Pad lean, wobei ich die Sixaxis Steuerung intuitiv und absolut brauchbar finde.
Steve
In der Spieleliste im PS3 Forum wurde es bereits Anfang November auf den 23. (?) Januar umdatiert.
Ist btw. ein klasse Spiel, zumindest mit Patch 1.20... Nur die ganzen 'rennen-ballern-sterben'-CoD Spieler finden es doof und ärgern sich über deaktiviertes Respawnen in den Ranked Rooms.
Gibt doch nichts spannenderes als die Durchsage 'Sie sind der letzte Überlebende!' und man weiss genau, dass vom gegnerischen Team auch nur noch einer lebt...
Allerdings fehlen noch ein paar in der Anleitung beschriebene Funktionen (z.B. der Kalender) und das ist schon ziemlich peinlich. Patch 1.30 soll es wohl richten und auch Trophies bringen. Und D-Pad lean, wobei ich die Sixaxis Steuerung intuitiv und absolut brauchbar finde.
Steve
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Oh Mann...noch ein Spiel, da ich gerne auf meiner 360 haben würde...!!!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Das erste Mal, dass ich die Sixaxis-Funktion gerne nutze. Ich finde es sonst (auch beim Balance halten bei Uncharted) total überflüssig und nervig. Aber für Leaning ist es optimal und erinnert mich ans Mausleaning von Rainbow Six Raven Shield (dem letzten echten R6)._steve hat geschrieben:Und D-Pad lean, wobei ich die Sixaxis Steuerung intuitiv und absolut brauchbar finde.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
4P_1366377994_2F648
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
4P_1366377994_2F648
- Persönliche Nachricht:
Cod4 hab ich auch lange gespielt, bis Vegas 2 raus war.
Danach kaum noch. Ist mir einfach zu schnell, zu hektisch.
An Socom gefällt mir der hohe Grad an Realismus. Mag keine Cpt. Future Zauberwaffen.
Die Kommunikation im Team vermisse ich noch, aber das liegt wohl an mangelnder Map-Kenntnis.
Wenn man die Orte nicht bezeichnen kann, braucht man auch nix sagen.
Ich glaub Socom wird der absolute Taktik-Überflieger. Allerdings nicht einfach.
Danach kaum noch. Ist mir einfach zu schnell, zu hektisch.
An Socom gefällt mir der hohe Grad an Realismus. Mag keine Cpt. Future Zauberwaffen.
Die Kommunikation im Team vermisse ich noch, aber das liegt wohl an mangelnder Map-Kenntnis.
Wenn man die Orte nicht bezeichnen kann, braucht man auch nix sagen.
Ich glaub Socom wird der absolute Taktik-Überflieger. Allerdings nicht einfach.
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber so gern ich CoD gespielt habe, kam CoD nie an klassische MP-Shooter wie CS oder BF im geringsten ran. Alleine schon das Aiming, sowie das Leveldesign waren für die Tonne. Im SP natürlich alles super, aber der MP hat definitiv Langzeitmotivation vermissen lassen.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen ?! Ich finde das so schlecht![]()
zum Glück trennen sich Geschmäcker für mich kommt das Spiel nicht mal annährend an COD ran oder andere Shooter
Spiel mal ein richtigen MP-Shooter, wo auch gute Spieler unterwegs sind und du wirst von CoD anders denken.
- x RAZOR x
- Persönliche Nachricht: