Neue STALKER-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue STALKER-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Pack den Geigerzähler ein: entführt Euch in das schwer radioaktiv verseuchte Tschnobyl der Zukunft. Als Stalker kämpft Ihr ums Überleben und bestaunt realistische Umgebungen, detaillierte Figuren, großartige Lichteffekte sowie die tolle Physik - die zehn neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> sprechen eine deutliche Sprache. Das Spiel erscheint nächstes Jahr hierzulande über THQ; mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.stalker-game.com" target="_blank">Homepage</a>.
johndoe-freename-2376
Persönliche Nachricht:

Wann kommt die News Meldung zum (neuen) Trailer??

Beitrag von johndoe-freename-2376 »

Wann bingt ihr die News zum Trailer download???

ICh warte schon eine halbe ewigkeit auf einen anständigen DL Server... :wink:
V3d
Persönliche Nachricht:

dann besuch

Beitrag von V3d »

mal http://planetstalker.gamigo.de/downloads.php?file_id=46 wir haben 3 stück aufgesetzt sollte was für dich dabei sein :)
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Schön :)

Beitrag von Slamraptor »

Welche Vorteile bringt mir DX9? Nur für besseres Wasser kaufe ich mir nämlich ganz sicher keine neue Graka. Da wird meine G4Ti Stalker schon noch packen denke ich. Naja is ja auch noch ne Weile hin und GFX 5600 Karten gibs ja auch schon für 120 Euro *g*. Hatte bisher 2 Radeons drin, in 2 verschiedenen Rechnern und mit beiden die selben Treiber Probs also nein danke hehe.

So Long

Rap
johndoe-freename-46290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

jo, das mit dem Trailer koenntet ihr schon mal machen :?
johndoe-freename-30577
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30577 »

ROFL, wenn der tolle Gamigo Download gehen würde...

Not Found
The requested URL /ftp2_4/planetst/movies was not found on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.23 Server at ftp2.gamigo.de Port 80
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich sauge greade am 2. :lol:

Karten die DX9 unterstützen können die entsprechenden Aufgaben ohne Geschwindigkeitsverlust darstellen. Andere Karten müssen das alles irgendwie emulieren, es sieht beschissener aus oder es wird in mehreren Pässen gerendert :wink:
johndoe-freename-47104
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

Hi,

emulieren können die Karte ganz sicher nicht DX9 effekte diese werden einfach nicht dargestellt und es werden eben nur DX8.1 effekte dargestellt.
Die gegebenfals schlechter aussehen.
Nunmal kann der Pixel und Vertexshader 2.0 in den DX9 karten objekte realer,schöner und schneller darstellen : Wasser, grasbewegungen ect.

Dann haben DX9 karten meistens weil sie ja neuer sind mehr Power als die DX8.1/7 karten .

MFG
johndoe-freename-47538
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47538 »

Habe das Video schon
Ich muss sagen das STALKER und HALF-LIFE 2 meine Favoriten sind DOOM 3 finde ich scheisse.
Das Video zeigt eine sehr gute Engine die sich nicht hinter HL2 verstecken braucht. Ich finde das das spiel einfach genial aussieht und die Story perfekt umgesetzt wird.Einfach geil das video und das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-47538
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47538 »

Habe das Video schon
Ich muss sagen das STALKER und HALF-LIFE 2 meine Favoriten sind DOOM 3 finde ich scheisse.
Das Video zeigt eine sehr gute Engine die sich nicht hinter HL2 verstecken braucht. Ich finde das das spiel einfach genial aussieht und die Story perfekt umgesetzt wird.Einfach geil das video und das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

naja wenn stalker erst nächstes jahr kommt ist ja gut ich aufe mir ende des jahres eine neue graka kauf mir eigentlich edes jahr ne neue graka
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

@AsciFan: stimmt, aber mit dem richtigen zusatztool kann die CPU DX9 effekte emulieren. das ganze läuft dann aber leider als diashow wie ich mit meiner TI4200 bei der DX9 Grafikdemos von nvidia gemerkt habe.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ich glaube die cpu emuliert immer alles was die graka nicht kann aber es sieht schlechter aus manche sachen werden aber auf jeden fall emuliert ich gaube die shaader aber nicht die wohl das wichtigste sind
Nice2meatU
Persönliche Nachricht:

DX

Beitrag von Nice2meatU »

Soweit ich weiss, ist ein Fallback-Modus eingebaut für die Grafikkarten, die kein DX9 unterstützen. Sieht halt dann bissle schlechter aus, läuft aber flüssig. Vielleicht wär ne Radeon 9700 Pro doch ma eine günstige Anschaffung. Die Treiber ham se ja mittlerweile gut im Griff...
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

lol ich warte immanoch das der trailer hier zum download steht :D
ich wette den gibs erst morgen früh! :D langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam