XBL: Bald mit $#&!-Filter?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBL: Bald mit $#&!-Filter?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pallino22
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Pallino22 »

Das heißt, ich höre dann im Call of Duty 4 Chat nur noch englisches Geheule mit exakt diesem Satzbau: "Shut your *** face you son of a *** ! I *** your Mother you mother*** !"

Ok. Ich freu mich drauf. Voicechat mit Lückentext zum selber ausfüllen. Ist mal was neues. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wird man sicherlich ausschalten können. Wenn ich alleine online spiele mach ich eh den Voice Chat komplett aus. Muss mir die Kiddie Stimmen und nervigen User echt nicht geben. ;)
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ja. VoiceChat wird eh zu hoch bewertet. Wenn man in nem Clan ist, oder mit Kumpels auf nem Server zockt, aber so? Die ganzen dummen Kinder gehn mir meistens sowas von auf en sack..
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Es geht nichts über heftiges Geflame, wenn man nem 13jährigen Ami ne Granate unter die Füße kullert. XD
Was hab ich gelacht an dem Tag. :D
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Das funktioniert dann bestimmt wieder so toll wie andere "Schimpfwortfilter", wo z.B. das Wort "weniger" rausgefiltert wurde, weil's eine böse Bezeichnung für afro-amerikanische Bürger beinhaltet.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

Hotohori hat geschrieben:Wird man sicherlich ausschalten können. Wenn ich alleine online spiele mach ich eh den Voice Chat komplett aus. Muss mir die Kiddie Stimmen und nervigen User echt nicht geben. ;)
ich bin zwar pcler, aber ingame voice mach ich auch immer aus und zock mit freunden im ts. anders gehts echt nicht bei den kiddies da draussen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Voice Chat gehört eben wieder zu den Dingen, die in der Theorie gut klingen und in der Realität dann an den Nutzern scheitert.

Besonders gehts einen auf den Sack, wenn man ein ab18 Titel zockt und man dann nen 13 jährigen Deutschen hört, der sich für ganz besonders cool hält. *brrrr*

Es gibt kein ab18 Titel, bei dem man nicht im Voice Chat merkt wie sehr der Jugendschutz für den Arsch ist.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

@ hotohori:

schonmal 12jährige amikindern zugehört? DAS ist krank und die halten sich nicht nur für die größten, die glauben das sogar!
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Schön wenn MS auch die Sprache überwacht.
Da sag ich mal nur "freedom of speech"...

Wobei die Amikiddies anscheinend echt jedem auf die Nüsse gehen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja, der beste Sprachfilter ist immer noch: "Sprachchat deaktivieren? [X]" ;)

Aber verkehrt finde ich den Schritt nicht. Um solch eine Technik zu entwickeln muss es eben immer klein angefangen werden. Soll mir recht sein. Ich hoffe aber auch auf das Feature, dass Leute die nichtmal nen Stimmbruch haben und dann nen 18+ spielen direkt nen RoD kriegen. Darüber sollte MS mal nachdenken. :P
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

super, das ms den voicechat familienfreundlicher machen will. jetzt sollten sie aber auch gears of war mal was familienfreundlicher machen ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Dann wäre es aber kein Gears of War mehr. :(
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

dann nennt man es halt flowers of peace. ^^

ist aber halt ein typisches ami ding. wenn die kids gewaltspiele zocken ist das in ordnung, solange sie nicht dabei fluchen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dann muss man nurnoch das Hocken über Leichen zensieren, damit kein Teabagging mehr möglich ist und dann lässt sich sogar mit 10 jährigen familienfreundlich Halo, Cod4 und GoW zocken. 8)