LucasArts: Baldige Star Wars MMOG-Enthüllung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LucasArts: Baldige Star Wars MMOG-Enthüllung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das vermutlich von BioWare Austin entwickelte Star Wars-MMORPG ist mittlerweile so oft durch die Gerüchteküche gespukt, dass seine Existenz als gesichert gelten kann. Die Geschichte um eines der eher schlecht gehüteten 'Geheimnisse' in der Branche wird wohl in diesem Monat ihr Ende finden, denn LucasArts bereitet derzeit die offizielle Ankündigung des Spiels vor und hat zu einer Presseveranstalt...

Hier geht es zur News LucasArts: Baldige Star Wars MMOG-Enthüllung
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

KOTOR 3

Beitrag von Wo][rm »

In jedem Fall erfreulich. Persönlich hoffe ich ja eher auf KOTOR 3 :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Na wenn das mal kein KotOR MMORPG wird :roll: Bin ja mal gespannt wie sie das umsetzten werden spass haben die Spiele ja gemacht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na mal sehen... ein Probleme sehe ich immer darin das jeder Jedi oder Sith sein will...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Arkune hat geschrieben:Na mal sehen... ein Probleme sehe ich immer darin das jeder Jedi oder Sith sein will...
Das sehe ich nicht unbedingt als Problem im Gegensatz zu Star Wars Galaxy ist die Zeit des Kotor Universums doch grade zu gemacht dafür.Und von den Sith gab es ja nicht nur Jedi mit dem Schwert.
Atain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

Also ich hoffw weiterhin, dass es ein singleplayer KOTOR geben wird...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Shinoo hat geschrieben:Das sehe ich nicht unbedingt als Problem im Gegensatz zu Star Wars Galaxy ist die Zeit des Kotor Universums doch grade zu gemacht dafür.Und von den Sith gab es ja nicht nur Jedi mit dem Schwert.
Na mir ging es nicht um die „Glaubhaftigkeit“ der Welt bzw. Universums sondern dass es Arsch langweilig ist wenn alle das gleiche sind.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja, wenn es erst ab einem gewissen Lvl möglich wäre Jedi/Sith zu werden( ähnlich wie es sich bei WOW mit dem Todesritter verhält) , könnte das schon ganz interessant werden.
Tamttai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tamttai »

warten wir erst mal ab ob das game so uber-krass-godlike wird wie die kotor-brüder. die letzten spiele die bioware abgeliefert hat sind ja eher so im 70-80er bereich anzusiedeln. weiß jemand zufällig ob die kotor-entwickler auch am sw-mmog mitwerkeln? das würde mich zu mindest ein bisschen beruhigen.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

moshman hat geschrieben:Naja, wenn es erst ab einem gewissen Lvl möglich wäre Jedi/Sith zu werden( ähnlich wie es sich bei WOW mit dem Todesritter verhält) , könnte das schon ganz interessant werden.
naja, dann wäre es ein abklatsch von SW-Galaxies, da es dort so (ob es noch so ist, weiß ich nicht) geregelt ist.

Ich hoffe mal nicht, dass sie dafür Geld verlangen....
und zu Kotor 3 möchte ich hoffen, dass es Singleplayer gibt, wo man dann z.B. die Quest/Jagd/etc. im multi/Koop machen kann.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

O_o So ein mist.
Es soll lieber sw-bf 3 angekündigt werden!
Wird eh häufiger verkauft!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Tamttai hat geschrieben:warten wir erst mal ab ob das game so uber-krass-godlike wird wie die kotor-brüder. die letzten spiele die bioware abgeliefert hat sind ja eher so im 70-80er bereich anzusiedeln. weiß jemand zufällig ob die kotor-entwickler auch am sw-mmog mitwerkeln? das würde mich zu mindest ein bisschen beruhigen.
Hat dir jemand in der Kindheit zuviel aufn Kopf geschlagen?
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Rene.... hat geschrieben:Wird eh häufiger verkauft!
öh mir wäre neu das swbf ein kassenschlager gewesen wäre :D
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Oh mann, bloß kein KotOR MMORPG, KotOR lebt einfach von Story und Atmosphäre und das lässt sich in nem MMORPG schwieriger umsetzen, daher wär ich eher für nen dritten KotOR Teil, und ein anderes SW MMORPG. Eventuell im Expanded Universe.
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:
Tamttai hat geschrieben:warten wir erst mal ab ob das game so uber-krass-godlike wird wie die kotor-brüder. die letzten spiele die bioware abgeliefert hat sind ja eher so im 70-80er bereich anzusiedeln. weiß jemand zufällig ob die kotor-entwickler auch am sw-mmog mitwerkeln? das würde mich zu mindest ein bisschen beruhigen.
Hat dir jemand in der Kindheit zuviel aufn Kopf geschlagen?

ah, bis vor ein paar minuten war der tag noch grau und öde, nach diesem wunderherzlich trockenen kommentar jedoch komm ich aus dem lachen nicht mehr raus.