Sony: Tretton ist optimistisch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Tretton ist optimistisch

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Produktionsknappheit...
Wenn dieses Wort hier nicht wieder eine Welle der bösen weißen Schimmelfans auslöst, bin ich echt erstaunt...
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von E-G »

Dragoneyes hat geschrieben:Produktionsknappheit...
*welle lostret*
:lol:
fällt es so schwer mal sachen hinzunehmen? einfach mal zu sagen der markt war nicht bereit dafür? war er ja offensichtlich nicht.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe504156 »

Dragoneyes hat geschrieben:Produktionsknappheit...
Wenn dieses Wort hier nicht wieder eine Welle der bösen weißen Schimmelfans auslöst, bin ich echt erstaunt...
Erstens ist dein eigener Post ein billiger Bash und
Zweitens, sollen wir alle mal lachen, Produktionsknappheit? :lol:

Ja nee is klar...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh ja, die PS3 war schon schwer zu kriegen, ich musste so lange suchen. :roll:
Sogar die Wee war immer einfach zu bekommen und das ist wohl die einzige Konsole die wirklich einer Produktionsknappheit unterlag.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Tja, wenn die Wahrheit zu bitter ist, dann muss man sie eben mit Lügen ein wenig zuckern, nicht wahr? Und dann kommen dabei solche dämlichen Statements raus.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Ich bin ja ein bisschen dümmer als ihr, das wisst ihr ja bereits.

Kann mir das jemand kurz erklären?

'Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die inital schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären: "Produktionsknappheiten" könnten den Absatz beeinträchtigen.'

Inital?
Soll wohl initial heissen.

Und 'initial' wäre mit 'anfänglich' zu übersetzen.

Aber dann müsste da eine Vergangenheitsform stehen, also 'könnten den Absatz beeinträchtigt haben'.

Was soll der ganze Satz also bedeuten? Zudem gibt es derzeit keine schwachen Verkaufszahlen. Es gibt starke Verkaufszahlen bei der Xbox (-> Preissenkung), aber keine Abschwächung bei der PS3.
Also: Ich hab keine Ahnung was der Dichter uns sagen möchte.

Aber ich hatte ja schon einige schlaue Vorposter, die mir bestimmt ein wenig die Welt erklären können...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

_steve hat geschrieben:Ich bin ja ein bisschen dümmer als ihr, das wisst ihr ja bereits.

Kann mir das jemand kurz erklären?

'Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die inital schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären: "Produktionsknappheiten" könnten den Absatz beeinträchtigen.'

Inital?
Soll wohl initial heissen.

Und 'initial' wäre mit 'anfänglich' zu übersetzen.

Aber dann müsste da eine Vergangenheitsform stehen, also 'könnten den Absatz beeinträchtigt haben'.

Was soll der ganze Satz also bedeuten? Zudem gibt es derzeit keine schwachen Verkaufszahlen. Es gibt starke Verkaufszahlen bei der Xbox (-> Preissenkung), aber keine Abschwächung bei der PS3.
Also: Ich hab keine Ahnung was der Dichter uns sagen möchte.

Aber ich hatte ja schon einige schlaue Vorposter, die mir bestimmt ein wenig die Welt erklären können...
Ganz verstehe ich dein Problem nicht.
Wie schon gesagt hast: Initial wäre mit "anfänglich" zu übersetzen, also:
Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die anfänglich schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären
Ergibt für mich Sinn...
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Produktionsknappheit... sagten die herren bei sony und flogen mit ihren geflügelten pferden vom schloß in den wolken nach hause^^

jetzt mal ehrlich leute, wer soll das denn bitteschön glauben?irgendwie tun mir die leute die so nen müll verzapfen schon fast ein bisschen leid
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

PerianSebastian hat geschrieben:irgendwie tun mir die leute die so nen müll verzapfen schon fast ein bisschen leid
Mir tun die Leute leid, die einen derartigen Unsinn auch noch für bare Münze nehmen ...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Es were viel schöner wen ihr euch stadessen gegenseitich bemitleiden zu müssen ,endlich mal aufhören solche Miteiliungen zu Kritisiern :roll:
Ich will nicht wiessen wie ihr selbst ,wen eine undernemen in eure hände wahr, mit welche aussagen würded dies auch noch am "ball" halten würdet!!!!!

MFG
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Stormrider One hat geschrieben:Es were viel schöner wen ihr euch stadessen gegenseitich bemitleiden zu müssen ,endlich mal aufhören solche Miteiliungen zu Kritisiern :roll:
Ich will nicht wiessen wie ihr selbst ,wen eine undernemen in eure hände wahr, mit welche aussagen würded dies auch noch am "ball" halten würdet!!!!!

MFG
best post in this thread so far.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Stormrider One hat geschrieben:Es were viel schöner wen ihr euch stadessen gegenseitich bemitleiden zu müssen ,endlich mal aufhören solche Miteiliungen zu Kritisiern :roll:

MFG
Und wir wollen nicht wissen, was für eine Note du in Deutsch hast!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Deine besseres Deutsch.. macht dir kein stuck besser als andere menschen ..spar dir also deine minderwerdige kommentare!!!
TwilightLink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwilightLink »

PerianSebastian hat geschrieben:Produktionsknappheit... sagten die herren bei sony und flogen mit ihren geflügelten pferden vom schloß in den wolken nach hause^^

jetzt mal ehrlich leute, wer soll das denn bitteschön glauben?irgendwie tun mir die leute die so nen müll verzapfen schon fast ein bisschen leid
Da hast du vollkommen recht. Was Sony in letzter Zeit für einen Mist erzählt is echt nicht mehr feierlich. Die haben wohl echt noch net gemerkt, dass sie einfach mal nicht die beste Konsole haben.