Rock Band AC/DC: Kommt im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band AC/DC: Kommt im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jaques de Molay
Persönliche Nachricht:

Rockband AC/DC

Beitrag von Jaques de Molay »

Ouuuu Mann - jetzt muss ich mir noch das Sündhaft teure Rockband zulegen! Kann bei bei Rockband eigentlich auch die einzelnen Instrumente kaufen? Brauch', bzw. will nicht alle... Oder ist das Spiel vllt sogar mit der GH3 Gitarre kompatibel? Dann wäre es 100%-ig gekauft...

Vllt noch eine Anmerkung: Ich bräuchte die Wii-Version...
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Re: Rockband AC/DC

Beitrag von Kaipiranha »

Jaques de Molay hat geschrieben:Ouuuu Mann - jetzt muss ich mir noch das Sündhaft teure Rockband zulegen! Kann bei bei Rockband eigentlich auch die einzelnen Instrumente kaufen? Brauch', bzw. will nicht alle... Oder ist das Spiel vllt sogar mit der GH3 Gitarre kompatibel? Dann wäre es 100%-ig gekauft...

Vllt noch eine Anmerkung: Ich bräuchte die Wii-Version...
Man kann alles einzeln kaufen und die GH3 Gitarre ist kompatibel zu Rock Band (nur nicht umgekehrt).

@News:
Ohne "Big Gun" von AC/DC kauf ich's mir nicht :D

Verstehe nicht, warum ausgerechnet Live Material genutzt wird... Ist AC/DC Live so gut? Naja, ich steh eher auf Album-Versionen.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Auf der Wii sind die Instrumente leider nicht kompatibel. Du solltest aber in jedem Falle auf Rock Band 2 warten (in den USA schon seit 3 Wochen erhältlich) da die Wii Variante von Rock Band 1 stark beschnitten ist (kein Char Editor, keine Welt Tour etc).
Abgesehen davon sind die Instrumente von Rock Band 2 wesentlich hochwertiger ;)
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Echt? Auf der Wii ist die GH3 Gitarre nicht zu Rock Band kompatibel? Das wußte ich nicht, bin davon ausgegangen, dass das auf allen 3 Konsolen gleich gelöst ist. Naja, dann Entschuldigung für die Falschaussage.
Jaques de Molay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Und somit ist Rockband AC/DC wohl für mich gestorben... Mal abwarten, wie die Gitarre preislich aussieht...

Edit:
130.- Schweizerfranken (in etwa 80 Euro) sind mir eindeutig zuviel, zumal da das Spiel noch nicht dabei ist - Wäre die Gitarre von GH3 kompatibel, wär's gekauft, so aber...

@Kaipiranha: Kannst dir ja auf Youtube ein paar Videos von AC/DC - Liveautritten reinziehen :D
ACDC903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ACDC903 »

Verstehe nicht, warum ausgerechnet Live Material genutzt wird... Ist AC/DC Live so gut? Naja, ich steh eher auf Album-Versionen.
:?: ist da ein witz? AC/DC ist nicht nur die Beste Band der Welt sondern auch eine der besten live bands! Wer AC/DC einmal live gesehen hat weiß wovon ich spreche ;)