Molyneux: PS3 fehlt noch DAS Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Molyneux: PS3 fehlt noch DAS Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit Molyneux: PS3 fehlt noch DAS Spiel
basslerNNP
Persönliche Nachricht:

Molyneux

Beitrag von basslerNNP »

Ist doch klar, dass sich Molyneux über LBP freut.^^
Trotzdem hätte ich Fable II auch gerne auf der PS3, aber das wird sicherlich nichts.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

ich schiele da auf Heavy rain...
btw was repräsentiert eigentlich die 360???(rein informativ)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DenniRauch hat geschrieben:ich schiele da auf Heavy rain...
Halo und Gears.

Ersteres leider.
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Ich würde mich mehr darüber freuen wenn Herr Molyneux weniger reden würde.
waldzwergle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldzwergle »

Ich würde Fable auch zu den Lead-Games zählen, zumindest ist es durch Molyneux sehr bekannt ;)

@hydro-skunk: Ich finde auch nicht, dass Halo die 360 besonders gut repräsentiert.

Edit: Ich dachte MGS4 ist DAS Spiel auf der PS3?!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Oh Gott, er vermisst "DAS" Spiel...warum macht ers dann net wenner doch andauernd nur "Hits" produziert die sich immer als langweiliger schrott herausstellen :)

Wii Sports hat also die Wii definiiert...aha... mit der Fakesteuerung oder mit was?

Auf der 360...was hat hier definiert? Kenne KEINEN Titel der da irgendwas besonderes war. Alles auch auf dem PC erhältlich bzw PS3 und somit definierte da garnichts. Und Halo und Gears sind auch nichts weiter als Shooter unter vielen.

Definieren, bedeutet ganz einfach, hebt sich von der Masse ab, ist genial und NUR auf der Konsole erhältlich mit neuen Ideen die es so noch nie gab. Daher sollte er weniger blubbern sondern gescheites machen. Der Typ hat langsam was von Uwe Boll...da kann man mir sagen was man will.

Wenn seine definitionslogig daraus besteht Launchtitel oder seine eigenen Produkte zu nennen, dann ist Metal Gear Sold 4 oder Uncharted DER Titel der PS3.

Ansonsten...guten tag Herr Boll :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Apropos Uwe Boll! :D

http://www.gametrailers.com/player/40153.html
Da fehlt mir ein Satz im Trailer:

There was gaming...till it meets Boll :roll:

Also fassen wir zusammen...DER Mann, der zu blöd ist ein Computerspiel zu verfilmen, macht jetzt selbst Games... Ich stelle mir grad so geil vor wie er vorm Laptop hängt und mit dem Gamemaker Tiles setst :lol:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Der PS3 fehlt nicht DAS Spiel. Der fehlen DIE Spiele. Als ob ein einzelner Titel über die Akzeptanz der Konsole entscheidet.

Er scheint Launchtitel, wo zumindest ein schlagkräftiges Argument(wie eben Wiisports oder Halo) dabei sein sollte, mit Exklusiv- Blockbustern zu verwechseln, die später erscheinen. Was da allen Konsolen fehlt, sind Exklusivtitel und davon reicht auch nicht nur einer. Siehe Nintendo, SSBB, SMG, WiiFit und Co, Zelda:TP, SMC, usw. Tonnen von Exklusivmaterial, was der Kunde sonst nirgendwo findet.

Ob ich mir eine Xbox oder eine PS3 kaufe, ist völlig ralle, Ich hab in etwa die selben Spiele, kaum Exklusives und wenn, dann hat man das auf der anderen Konsole auch, bloß eben unter anderem Namen. Z.B. Resistance 2 = Halo 2 = Killzone 2 usw.
Die Zeiten als FF nur PSonly war, sind ebenfalls vorbei.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:ich schiele da auf Heavy rain...
Halo und Gears.

Ersteres leider.
...will ich mal nicht hoffen das diese beiden das Gesicht der 360 sein sollen... da gibs doch bestimmt innovativeres auf der 360. Wenn ein Shooter eine Plattform definieren soll dann is imho was schief gelaufen.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Rachlust hat geschrieben:Oh Gott, er vermisst "DAS" Spiel...warum macht ers dann net wenner doch andauernd nur "Hits" produziert die sich immer als langweiliger schrott herausstellen :)
Vielleicht weil er mit seiner Firma an Microsoft gekettet ist?!? Du glaubst doch nicht ehrlich, dass Microsoft zulässt, dass die eigene integrierte Spieleschmiede Lionhead anfängt PS3 Spiele für die Sony Konkurrenzkonsole zu programmieren.
Zudem hat Molyneux hervorragende Spiele hervor gebracht (Populous, Dungeon Keeper, Magic Carpet, Black & White). Danach ging es leider bergab (The Movies, Black & White 2). Man kann also nicht einfach sagen, dass er nur schlechte Spiele gemacht hat. Zudem hat er in gewissem Maße die Göttersimulation als Genre in die Spielebranche gebracht. :wink:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

zu einem teil hat er schon recht, es gab in den vergangenen konsolengenerationen immer spiele die die konsole repräsentierten, der hacken ist nur das eine fortsetzung nicht etwas neues ist somit ist mario für nintendo nicht mehr die personalisierung der konsole, sony hatte god of war und ico/shadow of collosos und microsoft früher halo. nur mit aufgewärmten fortsetzung holt man halt niemanden hinterm offen hervor. lbp wird für sony auch ganz oben stehen siehe die verschiebungen, und wii hat mit der fitnissmatte auch schon die kohlen aus dem feuer. das problem von MS ist das die nie sehr inovativ waren/sind entweder kaufen sie sich ein oder kopieren siehe lips, das soll aber nicht heißen das es keine schlechten spiele gibt für die 360 sondern das es keins gibt was wirklich als massentaugliche identifizierung mit der konsole herhalten kann. nur meine meinung, ich bitte darum mich zu steinigen
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Rachlust hat geschrieben:Oh Gott, er vermisst "DAS" Spiel...warum macht ers dann net wenner doch andauernd nur "Hits" produziert die sich immer als langweiliger schrott herausstellen :)

Wii Sports hat also die Wii definiiert...aha... mit der Fakesteuerung oder mit was?

Auf der 360...was hat hier definiert? Kenne KEINEN Titel der da irgendwas besonderes war. Alles auch auf dem PC erhältlich bzw PS3 und somit definierte da garnichts. Und Halo und Gears sind auch nichts weiter als Shooter unter vielen.

Definieren, bedeutet ganz einfach, hebt sich von der Masse ab, ist genial und NUR auf der Konsole erhältlich mit neuen Ideen die es so noch nie gab. Daher sollte er weniger blubbern sondern gescheites machen. Der Typ hat langsam was von Uwe Boll...da kann man mir sagen was man will.

Wenn seine definitionslogig daraus besteht Launchtitel oder seine eigenen Produkte zu nennen, dann ist Metal Gear Sold 4 oder Uncharted DER Titel der PS3.

Ansonsten...guten tag Herr Boll :roll:
Mkayy wenn du meinst :roll:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Wo Seppo grad das Wort Dungeon Keeper in den Raum wirft bekomme ich auf einmal einen extremen Hass auf EA. ;)

Warum bloß... *grml*

BTT: Molyneux sollte langsam mal wieder ein gutes Spiel rausbringen, ich war sehr enttäuscht von Fable.