GC-Eindruck: Call of Duty World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Treyarch, die Entwickler von <STRONG>Call of Duty: World at War</STRONG>, gaben auf der Games Convention offen und ehrlich zu, dass der Zweite Weltkrieg in Spielen gewissermaßen überstrapaziert ist. Trotzdem soll es noch genügend Geschichten zu erzählen geben, die bisher wenig thematisiert wurden. Zudem haben sie sich selbst das Ziel gesetzt, das intensivste Ego-Shooter-Erlebnis zu schaffen und...
Hier geht es zur News GC-Eindruck: Call of Duty World at War
Hier geht es zur News GC-Eindruck: Call of Duty World at War
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
..
Ein Hoch auf die USK, die bestimmt einiges zu verhindern weiß*gg*
Mal im Ernst... Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass trotz des WW2 Szenarios es wieder mal gelingen wird...
Ich hoffe nur, dass der SP nicht so schnell rum gehen wird
Mal im Ernst... Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass trotz des WW2 Szenarios es wieder mal gelingen wird...
Ich hoffe nur, dass der SP nicht so schnell rum gehen wird
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, schon wieder Call of Duty, schon wieder WW II und schon wieder ein Ego-Shooter.
*GÄHN*
Gegen das Genre hab ich nix, aber irgendwann hat man genug von CoD und genug von WW II.
*GÄHN*
Gegen das Genre hab ich nix, aber irgendwann hat man genug von CoD und genug von WW II.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Ego-Shooter ... spiele nix lieber als das. :wink:carbo hat geschrieben:Wenn du keine Egoshooter magst dann spiel sie doch nicht.
OH schon wieder ein RPG, schon wieder Elfen, Zwerge und so nen Müll. Ich hab genug von Fantasywelten...
Aber immer die gleichen Ego-Shooter?
Ne, muss nicht sein. :wink:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: GC-Eindruck: Call of Duty World at War
Deswegen arbeiten auch 2 Studios an CoD... Der eine bleibt bei altbewährten und der andere geht neue Wege... nur weil CoD drauf steht, ist nicht immer WW2 mit verbundenGamePrince hat geschrieben:Ich liebe Ego-Shooter ... spiele nix lieber als das. :wink:carbo hat geschrieben:Wenn du keine Egoshooter magst dann spiel sie doch nicht.
OH schon wieder ein RPG, schon wieder Elfen, Zwerge und so nen Müll. Ich hab genug von Fantasywelten...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: GC-Eindruck: Call of Duty World at War
Nicht immer ... aber von 5 Teilen sind 4 im WW II angesiedelt.Dragoneyes hat geschrieben:Deswegen arbeiten auch 2 Studios an CoD... Der eine bleibt bei altbewährten und der andere geht neue Wege... nur weil CoD drauf steht, ist nicht immer WW2 mit verbundenGamePrince hat geschrieben:Ich liebe Ego-Shooter ... spiele nix lieber als das. :wink:carbo hat geschrieben:Wenn du keine Egoshooter magst dann spiel sie doch nicht.
Mal sehen, was aus Teil 6 wird.
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
tja schade dass es bei uns nur geschnitten auf den markt kommen wird, wie schon zu erwarten war. quelle: www.schnittberichte.com
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
ES LEBE DIE USK! ES LEBE DIE USK!Kratos 2 hat geschrieben:tja schade dass es bei uns nur geschnitten auf den markt kommen wird, wie schon zu erwarten war. quelle: www.schnittberichte.com
Tzja... Die haben einige USK Leute in den Nachrichten gezeigt... Bei solchen Frisuren und Aussehen, dass einen an 1980 erinnert, kein Wunder das wir so dermaßen benachteiligt werden...
Dagegen ist sogar Fr.Merkel eine Augenweide... Wobei sie alle eins gemeinsam haben... Sie bringen Deutschland nicht weiter
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Schöner Bericht.
Eines verstehe ich jedoch nicht, wieso wurde nichts zur Performance des spiels geschrieben?
Ruckelt es ständig und unerträglich (wie gewisse ubisoft spiele) oder spielt es sich genauso perfekt wie der Vorgänger.
Bin ja mal echt gespannt, ob treyarch nicht in den zu großen fußstapfen untergeht.
Eines verstehe ich jedoch nicht, wieso wurde nichts zur Performance des spiels geschrieben?
Ruckelt es ständig und unerträglich (wie gewisse ubisoft spiele) oder spielt es sich genauso perfekt wie der Vorgänger.
Bin ja mal echt gespannt, ob treyarch nicht in den zu großen fußstapfen untergeht.