Killzone 2 mit Bot-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Games Convention wurde enthüllt, dass ihr in <B>Killzone 2<B> Killzone 2 mit Bot-Unterstützung
sinsur
Persönliche Nachricht:

kz2 mit bots...

Beitrag von sinsur »

Ich hätte statt den Bots lieber sofort Coop gesehen....wenigstens gibt es einen Patch dafür....bzw soll es geben...man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Weil Killzone ja auch von Sony entwickelt wird nich ?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Nein aber ihnen gehören Guerilla Games und somit entscheiden sie auch was passiert... aber das wusstest du sicherlich schon, nich?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Und du meinst, dass Guerilla Games nicht entscheiden kann ob Patch oder nicht ? Sony wird denen wohl kaum sagen können wann sie ihren Patch bringen... Wenn er fertig ist kommt er raus da kann Sony nix machen.
Außer ihnen natürlich verbieten ihn rauszubringen aber warum sollten sie das tun ..
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Sinsur hat ja lediglich gesagt, dass er gerne das Coop-Feature von Anfang an gehabt hätte und dafür könnte Sony durchaus sorgen, wenn sie denn wollten...
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

"wenigstens gibt es einen Patch dafür....bzw soll es geben...man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"

Wenn der Patch fertig ist dann ist er fertig und da wird Sony keinen Riegel vorschieben und sagen : "nene erst in 4monaten"
Ich weiß nicht was du aus Sinsurs worten herausgelesen hast aber an Sony liegt es definitiv nicht wann der Patch kommt. Das er kommt ist was anderes.
Zuletzt geändert von derfreak am 23.08.2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das ist eine gute sache, so machen auch matches nur mit zwei echten spielern spass, vermisst man in einigen games doch schon ab und an.

Aber auf einen coop würde ich nicht hoffen, infinity wards hat bei cod4 auch gesagt, den würde man vielleicht nachliefern, und was war, nichts.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

der_ultra_freak hat geschrieben:"wenigstens gibt es einen Patch dafür....bzw soll es geben...man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"

Wenn der Patch fertig ist dann ist er fertig und da wird Sony keinen Riegel vorschieben und sagen : "nene erst in 4monaten"
Ich weiß nicht was du aus Sinsurs worten herausgelesen hast aber an Sony liegt es definitiv nicht wann der Patch kommt. Das er kommt ist was anderes.
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was er meinte.

Es ging darum, dass wiedermal ein Feature nicht gebracht wird und dann von Sony auf später vertröstet wird. Er nahm damit Bezug auf diverse solcher Vorfälle wie Home oder auch K2 selbst sowie viele mehr.

Niemand hat davon geredet, dass Sony einen Patch zurückhält...
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Klar Sony bewirkt wohl, dass COOP, wenn es denn kommt, nicht in der aktuellen Version drin ist weil sie den Releasetermin mitbestimmen.

Es liegt aber absolut garnicht an Sony wann der Patch kommt und somit passt es einfach nicht aktuelles wie Home damit zu vergleichen.
Bei nem Patch bestimmt hauptsächlich das Entwicklerstudio.

Falsch verstanden hab ich nichts denn dieser Satz ist eindeutig :
man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"

und das passt wie gesagt hier garnicht.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mein Gott. Als ob Sony die einzige Firma ist, die Sachen nicht zum Release fertig haben. Es ist Gang und Gebe im Entertainment-Genre, dass immer mehr versprochen wird, als am Ende eingehalten werden kann. Unter anderem wird das unter Public-Relation oder schlicht Promotion geführt.

Sony jetzt deswegen anzukreiden zeugt nur von geistiger Blindheit. Solange es nicht Maße annimmt wie bei Warhammer Online ist doch alles im grünen Bereich.

Ich könnte jetzt eine Liste mit tausend Objekten machen, wo Features am Ende gefehlt haben, die zum Release versprochen wurden. Sogar Blizzard hat das schon gemacht und die haben wahrlich einen sehr guten Ruf. Also kommt von eurem Fanboy-Zug, bzw. Haterei wieder runter.

Btw. Sony hätte es hundert Prozentig gewollt, dass ein Coop zum Release drinne ist. Wenn es aber nicht gepackt wird, dann kann Sony da noch so viel mit Sanktionen drohen und weeß der Kuckuck was noch, ändert nichts an der Sache.

Ich persönlich habe am Ende lieber ein gut funktioniertes Spiel als ein vollgerotzten Spiel mit einem Haufen von unausgereiften Features, nur damit der Entwickler seine "To-Do-Liste" abhaken kann.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Der_ultra_freak kansnt du mich mal in ruhe lassen? ich fühl mich schon regelrecht gestalked? Kannst du das mal lassen egal was ich sage total auseinander
zu nehmen und Haare zu spalten? Es fängt an mich extrem zu nerven.
Ich hab ja gerallt das du imemr total ausflippst wenn man was gegen Sony sagt aber ich werde nicht extra für dich aufhören kritik zu äussern.

Sony hat als Geldgeber und Produzent ne Menge mitzureden bei einer solchen Spieleproduktion...und wenn man es genau nimmt glaube ich ist es sogar diese Position warum Coop überhaupt kommt imho.
Schliesslich ist dieser wie da oben angenommen nicht angekündigt und beworben worden sondern wird nun als "Spezialfeature" nachgereicht.
Klar das ist mutmasung + meine Meinung...

und sorry lieber später Bots und sofort Coop als umgekehrt was natürlich für Offlinespieler müll ist...zeigt andererseits wieder Sonys Bewustsein für ihre gigantische Offlinekundschaft.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Stalker ? Na wenn du meinst soll mir nur recht sein 8)
Ich hab regelrecht gesagt, dass der Patch mit Sony relativ wenig am Hut hat.
Übrigens trifft das bei anderen Firmen genaso zu :
Crytek stampft die Patches für Crysis ein. Wer wird geschimpft ? EA ....
Das kann man so denke ich auf jede Firma projezieren.
Hinter meinem Avatar steht ganz sicher kein Fanboy.

Übrigens ist Sony ein Gewinnorientiertes Unternehmen die werden sich schon überlegen was sinnvoller ist : Bots oder eben COOP
So und nur is gut geht hier ja schließlich um Bots bie Killzone 2 ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

der_ultra_freak hat geschrieben:Stalker ? Na wenn du meinst soll mir nur recht sein 8)
Ich hab regelrecht gesagt, dass der Patch mit Sony relativ wenig am Hut hat.
Übrigens trifft das bei anderen Firmen genaso zu :
Crytek stampft die Patches für Crysis ein. Wer wird geschimpft ? EA ....
Das kann man so denke ich auf jede Firma projezieren.
Hinter meinem Avatar steht ganz sicher kein Fanboy.

Übrigens ist Sony ein Gewinnorientiertes Unternehmen die werden sich schon überlegen was sinnvoller ist : Bots oder eben COOP
So und nur is gut geht hier ja schließlich um Bots bie Killzone 2 ;)

Na wenn du meinst das EA Crytec nicht den Geldhahn zugedreht hat so wie EA es dauernt macht und wesshalb es ständig keine Patches zu EA Spielen gab na dann hast du etwas anderes erlebt als ich.
Naja gewinnorintiert..ich kaufe es ohne Coop nicht. Vorallem nciht mit nachgereichtem...wie oft da ein versprochener Coop bei anderen Spielen nie gekommen ist.....Bots finde ich fast imemr extrem langweilig...sind entweder viel zu gut ode rviel zu schlecht....habe nochnie gute Bots gesehen mit denen ich gerne gespielt hätte. Ausser eben ganz früher auf konsole wenn man Splitscreen gespielt hat und mehr leute im Spiel woltle waren bots ok....aber dann gabs Online. Seit dem sind Bots einfach bäh für mich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Endlich mal wieder ein Shooter mit Bots ... gibt's ja leider nicht mehr so oft. :cry: