Crysis Warhead: Releasedatum steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead: Releasedatum steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Ankündigung von <B>Crysis Warhead<B> Crysis Warhead: Releasedatum steht
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von johndoe464488 »

Noch ein Monat warten und wir werden wissen, was uns erwartet...

Ich bin vollster Hoffnung, dass sie weniger Bugs hinbekommen :D
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

vllt. komm ich an eurem Stand am Donnerstag mal vorbei ;)
(Ich werde ein OMG T-Shirt tragen damit mich auch jeder erkennt)
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Die große Frage die ich mich stelle ist:

Kann mann Gegenstände (Fässer, Äste,...) im Multiplayer nehmen?

Weil in Crysis konnte man das nicht. Ich und ein Kollege waren so entäuscht das wir uns nicht mit Bananen und Melonen bewerfen konnten.
Playsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsi »

@ Makafushigi:

Ich meine das ging auch schon im Crysis MP. Aber halt nur im DX10 Modus. Da konnte man dann auch die Jeeps über den Benzinkanister hochjagen und auch die Wellbleche auf den Dächer zerstören.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Playsi hat geschrieben:Da konnte man dann auch die Jeeps über den Benzinkanister hochjagen...
Das ging auch unter DX9 im MP. Genauso wie der Tag/Nacht-Wechsel, der ja eigentlich nur unter DX10 möglich sein sollte.

Aber ich hoffe auch, dass die zerstörbare Umgebung im MP nun auch endlich unter DX9 verfügbar ist, für volle Grafikeinstellungen soll ja auch kein DX10 mehr nötig sein.

Die Ausrede mit der Serverbelastung war ja nun mehr als albern. :roll:
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

ich kann jetzt schon sagen wie es wird weil ich es schon gespielet habe!
grafik geil, singleplayer ok, multiplayer scheisse wie bei crysis
wenn MP nicht gut ist find ich das spiele schon scheisse! gebe allgemein kein geld für games aus die nur singleplayer gut sind für mich ist mp entscheident und der hat sich null verbessert
wenn ichs nicht umsonst bekommen wurde würd ich es nicht kaufen!
aber gratis nehm ich es nätürlich gerne :D

mfg
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Das Ding ist ein Addon, was hast du dir denn erwartet ???

Weiters gibt es fantastische Spiele die nur einen SP Modus haben! Deine Aussage mag auf viele Shooter zutreffen, aber es gibt auch noch andere Spiele.
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Playsi hat geschrieben:@ Makafushigi:

Ich meine das ging auch schon im Crysis MP. Aber halt nur im DX10 Modus. Da konnte man dann auch die Jeeps über den Benzinkanister hochjagen und auch die Wellbleche auf den Dächer zerstören.
Ich hab im Dx10 gespielt konnte im MP keine Objekte nehmen. Äste konnte man abschiessen aber nehmen konnte man die dann nicht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Kingpin81 hat geschrieben:ich kann jetzt schon sagen wie es wird weil ich es schon gespielet habe!
grafik geil, singleplayer ok, multiplayer scheisse wie bei crysis
wenn MP nicht gut ist find ich das spiele schon scheisse! gebe allgemein kein geld für games aus die nur singleplayer gut sind für mich ist mp entscheident und der hat sich null verbessert
wenn ichs nicht umsonst bekommen wurde würd ich es nicht kaufen!
aber gratis nehm ich es nätürlich gerne :D

mfg
Sehr glaubwürdig erscheinst du mir nicht... Nie im Leben hast du bereits es schon gespielt -.-
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Armcommander hat geschrieben:Das Ding ist ein Addon, was hast du dir denn erwartet ???

Weiters gibt es fantastische Spiele die nur einen SP Modus haben! Deine Aussage mag auf viele Shooter zutreffen, aber es gibt auch noch andere Spiele.
Kein AddOn, Ein Stand-Alone Spiel...
Oder gibts da keinen wirklichen unterschied...

Aufjedenfall, brauch man das Hauptspiel nicht, was bei AddOns meist der Fall ist
SaberSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaberSnake »

Werde es mir anschauen, allerdings habe ich schon 2 Autogramme von Yerli, wodurch ich mir das lange Anstehen zumindest schon mal sparen kann :wink:
maxx2xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxx2xs »

Dragoneyes hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Das Ding ist ein Addon, was hast du dir denn erwartet ???

Kein AddOn, Ein Stand-Alone Spiel...

Aufjedenfall, brauch man das Hauptspiel nicht, was bei AddOns meist der Fall ist
Ein AddOn wäre ja auch hirnrissig, wenn man den Support für das Hautspiel eingestellt hat :wink:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Dragoneyes hat geschrieben: Kein AddOn, Ein Stand-Alone Spiel...

Ob nun Addon oder Standalone Addon (war mir eh bewusst) ist doch egal. Es ging um die Aussage, dass ein Addon keine Weltneuheiten bringt, zumal es vom Entwickler quasi nur nachgeschoben wird und die PC Only Ära des Shooters beendet.

Der MP wird nach wie vor schlecht sein, aber Crytek erhebt ja keinen Anspruch darauf, dass dieser der neue King wird.......

Von daher fand ich die Aussage dieses Typen da oben einfach nur unpassend. Und natürlich hat er das Addon auch schon angespielt, vermutlich sogar 2mal durchgespielt, und den MP hat er auch schon testen dürfen laut seiner Angaben, vermutlich hat er auch noch gegen 20 andere gespielt um es wirklich zu testen.

Wenn er nicht gerade der Sohn des Entwicklers ist, ist das Blödsinn. Das Ding wird in einer Woche der Öffentlichkeit vorgestellt.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Verdammt, Mercanaries 2, GTA 4, Crysis Warhead, Brothers in Arms : Hells Highway was denn noch 8O ?