Gears 2: Fehlanzeige in Leipzig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears 2: Fehlanzeige in Leipzig
Wer gehofft hat, auf der Games Convention in der kommenden Woche mal in <B>Gears of War 2<B> Gears 2: Fehlanzeige in Leipzig
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Komische Logik, zum einen sind auf der Messe nicht nur deutsche Besucher (gerade Presse), zum anderen könnte man auf die Art doch dennoch Werbung machen damit die Leute zum Import greifen. Offiziell sieht MS das zwar nicht so gerne, aber Inoffiziell sieht das sicherlich anders aus. 
Aus der News kann man ja raus lesen, dass die Entwickler wollten, aber MS nicht.
Aus der News kann man ja raus lesen, dass die Entwickler wollten, aber MS nicht.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hoto:
Es ist einfach nur konsequent. Und meiner Meinung nach auch vertretbar. Es ist egal, ob da auch internationale Presse vertreten ist. Fakt ist aber, dass es in Deutschland stattfindet. Und auch wenn es ein ab 18 Zelt sein wird, sind die Inhalte von Gears (uncut wohlgemerkt) nicht für Deutschland freigegeben. Und mit den Finishern wurde das Gore-Level ja nochmals angehoben.
EDIT/
Und da bringen Aussagen wie "man kann sich ja es ohne Probleme importieren" auch nicht viel. Es geht um das öffentliche werben.
Es ist einfach nur konsequent. Und meiner Meinung nach auch vertretbar. Es ist egal, ob da auch internationale Presse vertreten ist. Fakt ist aber, dass es in Deutschland stattfindet. Und auch wenn es ein ab 18 Zelt sein wird, sind die Inhalte von Gears (uncut wohlgemerkt) nicht für Deutschland freigegeben. Und mit den Finishern wurde das Gore-Level ja nochmals angehoben.
EDIT/
Und da bringen Aussagen wie "man kann sich ja es ohne Probleme importieren" auch nicht viel. Es geht um das öffentliche werben.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die GC is doch so oder so ein Witz.
Wirkliche Kracher und große Ankündigungen gab es bisher dort nie.
Teilweise sieht man dort alte Schinken und eben die Spiele, die schon auf der E3 waren.
Als ich 2005 dort war, war die XBox360 nichtmal spielbar, die aber auf der E3 spielbar war. Ende 2005 kam die Konsole ja erst heraus.
Absoluter Reinfall.
Ich war einmal auf der GC und das war es auch. Ich war sowas von enttäuscht.
Wirkliche Kracher und große Ankündigungen gab es bisher dort nie.
Teilweise sieht man dort alte Schinken und eben die Spiele, die schon auf der E3 waren.
Als ich 2005 dort war, war die XBox360 nichtmal spielbar, die aber auf der E3 spielbar war. Ende 2005 kam die Konsole ja erst heraus.
Absoluter Reinfall.
Ich war einmal auf der GC und das war es auch. Ich war sowas von enttäuscht.
Zuletzt geändert von Seth666 am 12.08.2008 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Inhalte sind nicht von der USK freigegeben, das Spiel ist aber nicht verboten sondern nur indiziert (bzw. ist es das nicht mal, das muss auch noch mal extra gemacht werden) und somit dennoch auch für Deutschland freigegeben, nur eben beschränkt. Würde man es in einem ab18 Zelt zeigen, ohne außen lesen zu können was es innen zu sehen gibt, wäre alles ok und die Besucher von außerhalb Deutschlands könnten sich das Spiel, dass sie auch selbst später in ihrem eigenen Land kaufen können, auch ansehen.Mironator hat geschrieben:@Hoto:
EDIT/
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.08.2008 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die USK testet nur spiele und demos. videomaterial wird gesondert behandelt. zudem wäre das öffentliche werben mit einer demo von gow2 nur dann untersagt, wenn die demo auf dem index wäre. zudem stellt sich mir die frage, ob das werben in einem >18 zelt als "öffentlich" anzusehen ist.Mironator hat geschrieben:@Hoto:
EDIT/
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es aber immer noch öffentlich. Halt für ab 18, aber öffentlich. Ist doch nichts anderes wie bei Kino-Filme. Und wie gesagt, es geht um das Werben, was in diesem Fall wäre.Hotohori hat geschrieben:Die Inhalte sind nicht von der USK freigegeben, das Spiel ist aber nicht verboten sondern nur indiziert (bzw. ist es das nicht mal, das muss auch noch mal extra gemacht werden) und somit dennoch auch für Deutschland freigegeben, nur eben beschränkt. Würde man es in einem ab18 Zelt zeigen, ohne außen lesen zu können was es innen zu sehen gibt, wäre alles ok und die Besucher von außerhalb Deutschlands könnten sich das Spiel, dass sie auch selbst später in ihrem eigenen Land kaufen können, auch ansehen.Mironator hat geschrieben:@Hoto:
EDIT/
@Tony:
Es wird ja nicht nur Videomaterial gezeigt. Zumindest wurde auf der E3 anhand einer Demo das viel vom Spiel gezeigt. Und gerade was Demos angeht, ist Deutschland mit das strengste Land überhaupt. Kannste dich an den Wirrwarr über die MGO-Betademo erinnern?
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: