WoW: Lich King: 500+ Achievements, Q4 anvisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW: Lich King: 500+ Achievements, Q4 anvisiert
"Wir haben immer gesagt, dass es in diesem Jahr erscheinen wird. Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht im Quartal vom Juli bis zum September kommen wird." - das sagte Mike Morhaime laut WoW: Lich King: 500+ Achievements, Q4 anvisiert
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
WoW
Da werden die WoW-Süchtigen ja einiges zu tun ham 
-
ichbinkeinkackboon
- Persönliche Nachricht:
jo die verrückten süchtigen werden ihre letzte zeit dafür opfern ein archievement in irgendeinem irrelevanten game zu bekommen , ich muss schon sagen , da hat blizzard gute psychologen im hintergrund arbeiten, die haben ja inzwischen genug geld haha, so wird das game doppelt süchtig machen , ich mein Xbox Live ist ja shcon eine plattform die viele süchtig macht wegen diesen punkten die man bekommen kann .... mein Gott
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Als ehemaliger (süchtiger...) WoW-Spieler und Fan bin ich einfach enttäuscht über die ganze Entwicklungsstruktur! Ich hab es wirklich gerne gespielt (und ich schäme mich nichtmal dafür). Aber durch die ganzen Klassenänderungen, bedingt durch E-Sport, sowie die Tank&Rush-Schlachtfelder, der immer stumpfer werdenden Inhalte, die Wertlosigkeit epischer Items und nicht zuletzt die Community ansich, hat sich das Spiel ins Gegenteil (meiner) Erwartungen gedreht.
Trotzdem hat es Blizzard geschafft mich eine Zeitlang weiter als Spieler zu behalten, weil sie primitve, aber wirkungsvolle Mechanismen eingebaut haben.
Trotzdem hat es Blizzard geschafft mich eine Zeitlang weiter als Spieler zu behalten, weil sie primitve, aber wirkungsvolle Mechanismen eingebaut haben.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
yap. so sit es. habe auch 2 1/2 Jahre da verbracht. Leider erkennt man daserst wenn man aufgehört hatMerandis hat geschrieben:Als ehemaliger (süchtiger...) WoW-Spieler und Fan bin ich einfach enttäuscht über die ganze Entwicklungsstruktur! Ich hab es wirklich gerne gespielt (und ich schäme mich nichtmal dafür). Aber durch die ganzen Klassenänderungen, bedingt durch E-Sport, sowie die Tank&Rush-Schlachtfelder, der immer stumpfer werdenden Inhalte, die Wertlosigkeit epischer Items und nicht zuletzt die Community ansich, hat sich das Spiel ins Gegenteil (meiner) Erwartungen gedreht.
-
maxx2xs
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Re: WoW
Klingt das nun kitschig, abgrundtief dümmlich, den Rollenspielgedanken pervertierend oder einfach nur endlos langweilig und stumpf? - Ich kann mich nicht entscheiden, vermutlich alles zusammen.Belohnt werden beispielsweise Spieler, die eine bestimmte Anzahl von Eichhörnchen per /love-Emote komplimentieren.
edith sagt: Oh, ich habe tatsächlich noch traurig vergessen.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Re: WoW
Schon irgendwie eines der ... fragwürdigeren? achivements, aber herrgott, es ist eins von 500.langhaariger bombenleger hat geschrieben:Klingt das nun kitschig, abgrundtief dümmlich, den Rollenspielgedanken pervertierend oder einfach nur endlos langweilig und stumpf? - Ich kann mich nicht entscheiden, vermutlich alles zusammen.Belohnt werden beispielsweise Spieler, die eine bestimmte Anzahl von Eichhörnchen per /love-Emote komplimentieren.
edith sagt: Oh, ich habe tatsächlich noch traurig vergessen.