Alone in the Dark: PS3-Version im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark: PS3-Version im November

Beitrag von 4P|BOT2 »

fonico
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark für Ps3

Beitrag von fonico »

Mano,

auf diese Portierung wartet doch nun wirklich JEDER!!!

Beeilt euch mal n bisschen!

PS. Ist es überhaupt die News wert!?!?!?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

darauf wartet nach dem test doch eh niemand mehr!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Warum verwundet mich das nach diesen niederschmetternden Tests nicht mehr ? Anscheinend sind das eh keine fähigen Programierer, klar das die Probleme mit der PS3 Version haben.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

der_ultra_freak hat geschrieben:Warum verwundet mich das nach diesen niederschmetternden Tests nicht mehr ? Anscheinend sind das eh keine fähigen Programierer, klar das die Probleme mit der PS3 Version haben.
Najo, sie können immerhin eine "Feuer-Physik-Engine" basteln.

Aitd war in erster Liene inhaltlich Mist.
Da trifft eher den Drehbuchautor die Schuld.
(Go to hell Sara!)
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Haben auch alle den Titel gespielt die ihn hier verunglimpfen, oder wir hier das "kopieren und einfügen - Prinzip" des Fazits einer subjektiven Testermeinung herangezogen?

Ich habs nicht gespielt, aber zumindest atmosphärisch und erzählerisch soll es ganz gut sein (zumindest in der englischen Version).

Hauptmanko scheint wohl die Steuerung zu sein. Ist es unmöglich, dass diese für die PS3 nach all der Kritik nun korregiert wird und es deshalb länger braucht bis diese Fassung fertig ist ?
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Armcommander hat geschrieben:Haben auch alle den Titel gespielt die ihn hier verunglimpfen, oder wir hier das "kopieren und einfügen - Prinzip" des Fazits einer subjektiven Testermeinung herangezogen?

Ich habs nicht gespielt, aber zumindest atmosphärisch und erzählerisch soll es ganz gut sein (zumindest in der englischen Version).

Hauptmanko scheint wohl die Steuerung zu sein. Ist es unmöglich, dass diese für die PS3 nach all der Kritik nun korregiert wird und es deshalb länger braucht bis diese Fassung fertig ist ?
Ja genau, die Meinungen der Tester beruhen ausschließlich auf den 4Players Test 8O
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

xirot hat geschrieben: Ja genau, die Meinungen der Tester beruhen ausschließlich auf den 4Players Test 8O
Es gibt auch Tests in denen das Spiel mehr als 80 % bekommen hat ;-) Abgesehen von der miserablen Steuerung ist das Game nämlich ganz grosses Kino. Wenn die PS3 frei von den Fehlern der aktuellen Versionen für PC und 360 ist, dann könnte das richtig geil werden.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ich kann wohl nicht hoffen das sie in den Monaten noch etwas an der gesamtqualität feilen, sodass die PS Version vielleicht nocht ein oder zwei Proente mehr rausprügeln kann? :(
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

The Bth Dimension hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Ja genau, die Meinungen der Tester beruhen ausschließlich auf den 4Players Test 8O
Es gibt auch Tests in denen das Spiel mehr als 80 % bekommen hat ;-) ...
Ändert aber nichts am Durchschnitt von 40% (Wii :D) - 60%(360) :oops:
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hast du es selber auf der Next Gen Konsole gespielt, dass du so voreilig mit einem Urteil bei der Hand bist ?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Och leute.

Jetzt kommen wieder diese möchtegern Prädiger um die Ecke und beuhaupten Bla Blub Du hast es nicht gespielt also kannst du dir keine Meinung bilden.

AitD ist schrott!
Auf jedem System und die PS3 wird keine Ausnahme sein.

Und ja es ist hauptsächlich die schlechte Steuerung die das Spiel so schlecht macht.

Zum glück ist die Steuerung ja nur eine Nebensächlichkeit bei einem Spiel :roll:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Armcommander hat geschrieben:Hast du es selber auf der Next Gen Konsole gespielt, dass du so voreilig mit einem Urteil bei der Hand bist ?
Das ist nicht voreilig, das ist basierend auf 69 Tests^^. Fühlt sich da etwa jemand auf den Schlipps getreten? :?: :roll:
FM1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FM1992 »

Das Spiel wir kagge. es sei denn die haben daraus gelernt, was ich allerdings nicht glaube.
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Ich habe es auf dem Pc sowohl auf der 360 durchgespielt, klar es hatt kleine Macken, die mich aber nicht störten, im großenund ganzen wars ein tolles Game, mal was anderes. Leute die den fragwürdigen 60er Wertung loayal beipflichten sollten das game mal zocken anstattt hier so einen Mist zu schreiben.

Würde ich auf die Wertungen von 4Players achten, wäre mir schon so mancher guter titel entgangen.