WiiWare: Pokémon & Blasenjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WiiWare: Pokémon & Blasenjagd
Pünktlich zum Ende der Woche hat Nintendo dem Onlineshop mal wieder ein Update verpasst, diesmal in Form eines WiiWare-Duos: <EM>Pokémon Ranch</EM> ermöglicht u.a. das Importieren eigener Viecher aus <B>Pokémon Diamond<B> WiiWare: Pokémon & Blasenjagd
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
wiiware: pokemon & pop
Beides nix für mich. Pop könnte aber ganz witzig sind.
Pokemon Ranch taugt aber wohl nicht als Spiel, sondern nur als Verwaltung für die richtigen Pokemon-Freaks.
Ich zock zwar auch ganz gerne Pokemon, aber ich spiels in der Regel durch und mach dann nicht mehr allzu viel. Hab da keine ausgeprägte sammelleidenschaft
Das nächste Pokegame das ich mir zulegen würden ist ein Spiel der nächsten Generation der Hauptserie... oder ein Poke-MMORPG für Wii, das hätte was xD
Pokemon Ranch taugt aber wohl nicht als Spiel, sondern nur als Verwaltung für die richtigen Pokemon-Freaks.
Ich zock zwar auch ganz gerne Pokemon, aber ich spiels in der Regel durch und mach dann nicht mehr allzu viel. Hab da keine ausgeprägte sammelleidenschaft
Das nächste Pokegame das ich mir zulegen würden ist ein Spiel der nächsten Generation der Hauptserie... oder ein Poke-MMORPG für Wii, das hätte was xD
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Dito.Kemba hat geschrieben:Na toll, alsi ich Wiiware und Pokemon in der Überschrift gelesen habe, hab ich doch glatt gehofft, dass es ein richtiges Pokemonspiel wird oder zumindest ein Remake eines der GBspiele. Wie naiv von mir
Wäre mal für ein richtiges 3D-Pokemon RPG, das den GB(A) und DS RPGs nachempfunden ist. Das wär mal klasse.
Weiß gar nicht wieso Nintendo sowas nicht längst schon gemacht hast, wäre garantiert ein Verkaufsschlager.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Das wäre aber echt nen Hit wenn Nintendo endlich mal ein gutes Pokemonspiel für die "große" Konsole rausbringen würde. Die Sammelsucht der Gamboyspiele und die tollen Kämpfe von Stadium wäre sicher ne gute Formel und Blei in Gold zu verwandeln.
Aber diesen "Mist" können sich auch behalten. Irgendwie erinnert mich Wiiware an die Wii. Ein paar gute Spiele und sonst nur komischer schrott >_>
MFG
Jowy
Aber diesen "Mist" können sich auch behalten. Irgendwie erinnert mich Wiiware an die Wii. Ein paar gute Spiele und sonst nur komischer schrott >_>
MFG
Jowy
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja das waere echt mal klasse.DoktorAxt hat geschrieben:Dito.Kemba hat geschrieben:Na toll, alsi ich Wiiware und Pokemon in der Überschrift gelesen habe, hab ich doch glatt gehofft, dass es ein richtiges Pokemonspiel wird oder zumindest ein Remake eines der GBspiele. Wie naiv von mir
Wäre mal für ein richtiges 3D-Pokemon RPG, das den GB(A) und DS RPGs nachempfunden ist. Das wär mal klasse.
Weiß gar nicht wieso Nintendo sowas nicht längst schon gemacht hast, wäre garantiert ein Verkaufsschlager.
Meinertwegen müssten sie nichtmal was neues machen, einfach Pokemon Rot/Gold/Rubin/Diamant 3D. Oder zumindest einen richtigen XD-Nachfolger, auch wenn das auch nicht so ganz das Wahre war.