DoD Source: Palermo-Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DoD Source: Palermo-Update veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Beta-Test des großen Palermo-Updates für <STRONG>Day of Defeat: Source </STRONG>ist vorüber. Sobald ihr den Steam-Client (neu) startet, wird das fertige Update für DoD:S-Besitzer automatisch runtergeladen. Neben der "Freeze Cam" aus <STRONG>Team Fortress 2</STRONG> und der Einbindung der "Steam Community" wartet außerdem eine neue Karte namens Palermo. Zudem wurden 51 Errungenschaften (...

Hier geht es zur News DoD Source: Palermo-Update veröffentlicht
Ilove7
Persönliche Nachricht:

n

Beitrag von Ilove7 »

Die frezze cam finde ich in DoD richtig kacke, da die level dort wirklich nicht so groß sind und die waffen doch relativ leicht verziehen (ka ob das bei der soruce version auch noch so ist, spiele nur die alte).
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Bei Source verziehen die immernoch. Aber die Deathcam hatte mir schon bei der Beta nicht gefallen. Ist halt geschmackssache.

Aber das alte DOD ist eh am besten, auch wenn ich es ewig nicht mehr gespielt habe. DoD: S unterscheidet sich schon teilweise recht stark beim Gameplay, seit der neuen Version sogar noch mehr, in meinen Augen.

Ansonsten Palermo ist ne klasse Map, und ich hoffe wenn unser Server wieder läuft am Wochenende, dass ich zum testen komme. Wird bestimmt wieder ne kleine Umgewöhnung.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Klar und weil es sich von dem alten unterscheidet ist es ja viel schlchter. Ich würde eher sagen, dass Source schwieriger zu meistern ist.
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

hmm.. jo Geschmacksache würde ich auch sagen, aber die Deathcam is nicht pflicht und auch nicht auf jeden Server aktiv.

Hab die Beta ma angezoggt und fand die eingendlich ganz gut, jedenfalls besser als früher, vom Gefühl her.
Gefr. Jächer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

man würd nach 4 aufeinander folgenden abschüssen des gleichen Gegners Dominiert und nicht nach 3 !!!