C&C 3: Kanes Rache - Patch nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C 3: Kanes Rache - Patch nächste Woche
Apoc (Community-Manager bei Electronic Arts) kündigte im offiziellen C&C 3: Kanes Rache - Patch nächste Woche
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich Veyron22 nur anschließen, bei dem hauptspiel kamen allerdings genug patches, die das spiel aber nicht verbessert haben, eher im gegenteil.
Das sieht dann so aus: "Ach machen wir die einheit mal 200% stärker, dann wird das schon" "Lasst mal den bauradius verkleinern", "Los wir bennenen die lobbys um, kommt bestimmt gut an", "Ok, Ok, Ok, Ok".
Nächster patch: "Ehhh jetzt ist die andere einheit zu stark, machen wir 50% weniger energie", "Die sammler fahren immer an die falschen tib felder, da müssen wir was machen. "Ähm ne wir wissen nicht wie das geht, würde zeit kosten", "Ok dann machen wir nur das erste, wird schon".
Nach drei wochen in der qualitätssicherung kommt der patch dann.
Die spieler: "WTF wieso bricht der autoupdater immer ab"
EA bob: "Ach komm lass uns die foren abschalten, dann spamen die scheiß käufer nicht rum" . "Ok das machen wir"
Einen tag später EA communtiy sprecher "Sorry wir haben eine fehlerhafte datei auf den server geladen, in zwei tagen sollte eine fehlerfreie datei des patches auf dem server sein".
Spieler: "Zwei tage?!"
Communtiy sprecher "Es braucht eben zeit bis die daten weltweit hochgeladen sind".
usw...
Das sieht dann so aus: "Ach machen wir die einheit mal 200% stärker, dann wird das schon" "Lasst mal den bauradius verkleinern", "Los wir bennenen die lobbys um, kommt bestimmt gut an", "Ok, Ok, Ok, Ok".
Nächster patch: "Ehhh jetzt ist die andere einheit zu stark, machen wir 50% weniger energie", "Die sammler fahren immer an die falschen tib felder, da müssen wir was machen. "Ähm ne wir wissen nicht wie das geht, würde zeit kosten", "Ok dann machen wir nur das erste, wird schon".
Nach drei wochen in der qualitätssicherung kommt der patch dann.
Die spieler: "WTF wieso bricht der autoupdater immer ab"
EA bob: "Ach komm lass uns die foren abschalten, dann spamen die scheiß käufer nicht rum" . "Ok das machen wir"
Einen tag später EA communtiy sprecher "Sorry wir haben eine fehlerhafte datei auf den server geladen, in zwei tagen sollte eine fehlerfreie datei des patches auf dem server sein".
Spieler: "Zwei tage?!"
Communtiy sprecher "Es braucht eben zeit bis die daten weltweit hochgeladen sind".
usw...
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
mann merkt du bist sehr deprimiert bisst ^^
ich spiel multi erst seit dem addon und davon ehrlich wenig mitbekommen...
aber ich sag mal das das spiel schon ganz ausgewogen ist außer die srin im endgame... einfach Overpowerd...
und die lobby ich krieg anfälle wenn ich mich einloggen muss...
aber ich muss sagen Deutschland hat gewonnen das ist schon super und ich bin einfach glücklich ^^
ich spiel multi erst seit dem addon und davon ehrlich wenig mitbekommen...
aber ich sag mal das das spiel schon ganz ausgewogen ist außer die srin im endgame... einfach Overpowerd...
und die lobby ich krieg anfälle wenn ich mich einloggen muss...
aber ich muss sagen Deutschland hat gewonnen das ist schon super und ich bin einfach glücklich ^^
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- JDog1895
- Persönliche Nachricht: