Age of Conan: Blick in die Kristallkugel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Blick in die Kristallkugel
In den vergangenen Wochen war Funcom vor allem damit beschäftigt, die Welt wissen zu lassen, dass sich <B>Age of Conan<B> Age of Conan: Blick in die Kristallkugel
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an
klingt schonmal gut, ich freu mich drauf, aoc macht total laune
wenn pvp kills belohnt werden, wirds aber noch mehr ganker geben
aber ist ja das tolle am pvp system, wer mist baut und ständig stört wird umgelegt (-;
wenn pvp kills belohnt werden, wirds aber noch mehr ganker geben
aber ist ja das tolle am pvp system, wer mist baut und ständig stört wird umgelegt (-;
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
sehr coole Änderungen
auf jeden Fall was zum drauf freuen. Schade das sie das Spiel unfertig rausgebracht haben /rausbringen mussten aber es bringt ne Menge Spaß und wenn sie weiterhin so dran arbeiten dürfte fast jeder zufriedengestellt werden.
Ich hab grad im Artikel nicht den Link zum Kompletten Newsletter gesehen also pack ich ihn mal dazu:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/ ... le=CONTENT
auf jeden Fall was zum drauf freuen. Schade das sie das Spiel unfertig rausgebracht haben /rausbringen mussten aber es bringt ne Menge Spaß und wenn sie weiterhin so dran arbeiten dürfte fast jeder zufriedengestellt werden.
Ich hab grad im Artikel nicht den Link zum Kompletten Newsletter gesehen also pack ich ihn mal dazu:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/ ... le=CONTENT
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- Guwie
- Persönliche Nachricht:
Kopfgeld
Warum nicht nach dem Ableben einen Dialogschirm einzubauen, auf dem man ein Kopfgeld aussetzen kann? Das hat in Ultima Online auch prima funktioniert. Die Antwort von einem der Game Designer, dass sich Anfänger, die gegeekt werden, dies nicht leisten können, halte ich nicht für plausibel. Das Kopfgeldsystem ist ja auch eher additiv gedacht.PvP-Kämpfe sollen demzufolge belohnender, aber auch folgenreicher werden. Da sei zum Beispiel das Fugitive-System, dass dafür sorgt, das ein Spieler, der vor allem Charaktere anderer Mitnutzer umnietet, die einen niedrigeren PvP-Level haben, leichter gefunden bzw. gejagt werden kann.