LucasArts: Schwingt die Axt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LucasArts: Schwingt die Axt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei LucasArts scheint es mächtig zu rumoren - LucasArts: Schwingt die Axt
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

"Auch die Produktion des von den Day 1 Studios produzierten Fracture soll weit genug sein - das Spiel wird laut einer Quelle von LucasArts-Mitarbeitern allerdings als "absoluter Müll" bezeichnet."

ich bin für vorbehaltlose aufklärung und ehrlichkeit.
kauf ich!
kaffeebronko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaffeebronko »

Es wäre schön wenn Lucas Arts mal wieder ein Adventure Produzieren würden und nicht das 4000ste Star Wars Spiel...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Den Adventure Laden schmeißt jetzt TellTale.

ich hoffe das Tim Schaffer sich nach "Brütal Legend" wieder in diese Richtung bewegt.

Lucas Arts können von mir aus draufgehen.
Die Kuh wird gemolken bis die Euter bluten.
Es wird kein Monkey Island 5 unter Lucas Arts geben.
Und wenn, dann macht es ohne die Wiredness von Tim und Ron (Drehbuchautor und Creative Design) wenig Sinn.

Ich freu mich auf Strongbad und Sam&Max auf Wii.
TellTale habens drauf.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Eben, was soll ein Adventure von Lucas Arts jetzt noch bringen? da sitzen doch dann sowieso nicht mehr die gleichen Leute wie früher dran.

Ob die ihren Star Wars Dreck jetzt im eigenen Haus oder außerhalb herstellen, kann mir eigentlich schnuppe sein. Find's nur schade für die ganzen Angestellten und richtig schei* von LucasArts. Offenbar haben die doch gute Arbeit geleistet, gerade die Legosachen sind doch ziemlich erfolgreich.

Aber so ist das in der Wegwerfgesellschaft, da sind Angestellte und "Lebensabschnittsgefährten" irgendwann nur noch Müll, den man loswerden muss, und keine wertvollen Menschen, an denen einem irgendwas liegt und um die man sich sorgt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SPF hat geschrieben: Aber so ist das in der Wegwerfgesellschaft, da sind Angestellte und "Lebensabschnittsgefährten" irgendwann nur noch Müll, den man loswerden muss, und keine wertvollen Menschen, an denen einem irgendwas liegt und um die man sich sorgt.
Nicht ohne Grund nennt man Personalabteilungen heute nicht mehr Personalabteilungen, sondern "Human Ressources". Weil Du als Mitarbeiter nichts weiter als eine Ressource, ein Rohstoff, ein Werkzeug bist, das man nach Bedarf ge- und verbrauchen kann.

Es gibt Tage, an denen ich kein Problem damit hätte, einem Molotov-Cocktail-Werfer und Barrikaden-Errichter ein Feuerzeug oder einen Backstein zu reichen ...
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

wow , noch einer der so denkt ... jedes mal wenn ich das human resources schild gesehen habe , hat mich das meiner kündigung einen schritt weiter gebracht . wie kann man nur auf die bescheuerte idee kommen aus einer "personalabteilung" so etwas regelrecht menschenverachtendes zu machen ? bin ich schlachtvieh oder angestellter ...

@ slow motion ...
"Die Kuh wird gemolken bis die Euter bluten."

kurze denkpause

"Es wird kein Monkey Island 5 unter Lucas Arts geben."

blubb

fällt dir was auf :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

van Leuween hat geschrieben:wow , noch einer der so denkt ... jedes mal wenn ich das human resources schild gesehen habe , hat mich das meiner kündigung einen schritt weiter gebracht . wie kann man nur auf die bescheuerte idee kommen aus einer "personalabteilung" so etwas regelrecht menschenverachtendes zu machen ? bin ich schlachtvieh oder angestellter ...

@ slow motion ...
"Die Kuh wird gemolken bis die Euter bluten."

kurze denkpause

"Es wird kein Monkey Island 5 unter Lucas Arts geben."

blubb

fällt dir was auf :D
0#

Lucas Arts haben die Adventure Abteilung (ua mit Tim Schaffer) geschlossen um Kapazitäten für den Star Wars Franchise freizumachen.
Diese Kuh wird gemolken!
Monkey Island ist tot.
GrimReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimReaper »

bin ja gespannt wie sich das auf die zukünftigen Spiele von Lucas Arts auswirkt bisher war der Name immer mit guten Spielen verbunden aber wenn sie jetzt ihre ganzen Mitarbeiter rausschmeißen und outsourcing betreiben wer weiß ob sie sich damit nicht selbst ins aus befördern